Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Darf Hotel Reisepass einbehalten ?

Ein Bekannter war in Bulgarien, Sonnenstrand, Ankunft um 01:00 nachts.

Der junge Mann am Empfang sagte zu ihm:

Wollen Sie 20 Minuten warten bis ich die Daten aus dem Pass abgeschrieben habe oder ihn lieber morgen früh abholen?

:laughing:   :rofl: :rofl:

Er konnte sicher nur kyrillisch fließend schreiben ;)

Mehr lesen

Bulgarian Air Charter

Hallo,

am 5.05.2012 fliegen mein Bruder und ich von Hamburg nach Burgas mit der Bulgarien Air Charter.

Die Sitzplatzreservierung habe ich online auch schon gebucht.

Ging supereinfach.

Meine Frage ist, online kann ich die XXl Sitze z.B. an den Notausgängen nicht buchen.

Geht es überhaupt?

Wenn ja wie?

Mehr lesen

Goldstrand oder Sonnenstrand ?

Schau doch einfach mal in folgenden Link!

Dort gibst Du dann ziemlich in der Mitte bei "Seebad" Dein Urlaubsziel, also hier Goldstrand oder Sonnenstrand ein und gehst auf die Suche. - Dann hast ne Übersicht über die jeweiligen Discotheken eines jeden Ortes.

Discos Bulgarien

Mehr lesen

WLAN kostenlos im Majestic Beach?

Liebe(r) Afischer61, bist du dir da ganz sicher? Wenn ja, belege deine Aussagen (Internet gibt es in ganz Bulgarien gratis, sogar am Strand ebenso. Jedes Cafe jeder kleine Imbiss und Hotel sowie Restaurant hat Internet FREI für alle Gäste. Ja sogar die Supermärkte.) bitte doch mit Fakten!

Mehr lesen

Wetterthread

Hallo.

Ich möchte zw. 10.-20. september eine Woche Badeurlaub in Bulgarien machen, ist das noch sinnvoll oder ist da das Wetter schon zu unstabil und es wäre klüger ich buche etwas südlicher einen Türkeibadeurlaub?

Gibt es zu dieser Reisezeit auch wetterbedingte Vor-/Nachteile zw. Sonnen- und Goldstrand?

Mehr lesen

Bulgarien- Air

Hi Kristin,

wir sind letztes Jahr mit der VIM ab Berlin-Schönefeld zum Sonnenstrand geflogen.

Im Raucherbereich ist es in der Tupolew ziemlich laut, da dort die Triebwerke angebracht sind.

Die Verpflegung war leidlich (wir sind morgens geflogen) aber der Service war echt mässig. Es gab nur ein Getränk, jedes weitere musste beazahlt werden. Nur eine zweite Tasse Kaffee gab es. Da ist der Steward mit der Kaffeekanne in der Hand durch den Gang gelaufen und hat nachgeschenkt.

Die Kopfhörer konnten wir zu Hause lassen, da es weder Radio noch einen Film gab.

Die kurze Flugzeit nach Bulgarien ist aber zu überstehen. Nur auf einem längeren Flug wäre mir der Sitz zu durchgesessen.

Gruß und viel Spaß in Bulgarien

Michael

Mehr lesen

Kriminelle Strukturen in Bulgarien

@'iane' sagte:

Ich finde, Jürgen sollte BG Verbot bekommen. Aber er fährt ja von allein nicht mehr hin. (Kein großer Verlust.)

Ich schleime mich nicht bei Jano ein. Ich meine alles so wie ich es sage. Also dann Jürgen: viel Spaß auf Fuerteventura. Und dort immer schön auf dein Gepäck aufpassen und die Terrassentür deines Zimmers gut abschließen!!!

Wo sind wir denn??? Nur weil JürgenW Bulgarien kritisch sieht und nicht "Lobhudellei" betreibt, soll er Bulgarien Verbot bekommen??? Wo ist denn da die Logik?? Außerdem denke ich, dass diese Zeiten vorbei sind / sein sollten...Es gibt bestimmt "etwas", das Sie nicht gut finden, das Sie kritisieren, fänden Sie es gut, wenn "man" Sie mit einem Verbot "belegt" :question: :frage:

Schönen Tag noch

Ihr WXYZ

Mehr lesen

Männer zwischen 24 - 30: Wo reist Ihr hin wenn es nicht an den Ballermann und Co gehen soll?

@mambo13 sagte:

Hallo Ihr Lieben,

meine Frage an Euch: 

Männer zwischen 24 - 30: Wo reist Ihr hin wenn es nicht an den Ballermann und Co gehen soll?

Ihr habt in den letzten Jahren den Ballermann, Bulgarien, Ibiza und Co unsicher gemacht aber möchtet dies Jahr mal wo anders hin, wo sich aber dennch nicht zu altes und Familiäres Publikum rumtreibt?

Genau das möchte ich auch wissen.... also wenn Ihr Tipps habt, dann meldet Euch...

Ich würde gerne Unterhaltung haben, schöne Frauen treffen, flirten, und eine tolle Verpflegung (am besten All Inkl.) haben....

Ein Ziel haben wir noch nicht.... (ungerne: Mallorca, Bulgarien,Ibiza, Türkei)

Vielen Dank schonmal...

Na da bleibt doch nur noch Spanien zum Beispiel Loret de Mar oder Callela

Mehr lesen

Alternative zu Summersplash&Co

Zu diesem Reisetermin sollte schon überall am Mittelmeer was los sein.

Passende Reiseziele solten Lloret und Umgebung sein sowie Mallorca und Bulgarien (Sonnen- und Goldstrand).

Du solltest dir unbedingt den "WOHIN...."-Thread hier ganz oben im Partyforum durchlesen und dich mal in Forum "Schüler- und Jugendreisen" umsehen.

LG

Mehr lesen

Neue Seite - neues Forum

Hallo zusammen,

Wurde bei den Länderforen etwas übersehen???Portugal+Madeira?Da find ich nichts.Die Suchmaske find ich nicht der Brüller.Bei Eingabe kein sinnvoller Hinweis  auf Madeira o.ä.Wenn selbst Bulgarien ein eigenes Länderforum hat,warum nicht auch Portugal?Oder bin ich da echt zu d***das hier zu finden?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!