• feles
    Dabei seit: 1240704000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1254597847000

    Wir suchen eine güstige Möglichkeit auf Maturareise zu fahren! Unsere Vorstellung wäre eine normale Pauschal-Reise zu buchen, allerdings in einen Ort mit einer richtigen Partyszene die bereits Mitte/Ende Juni und Anfang Juli existiert. ;)  

    Hättet ihr vielleicht eine Idee für ein Reiseziel? :frowning:

    Es sollte in Europa an der Mittelmeerküste sein...und nicht allzu teuer (x-Jam und TurnOn sind mit 1000€ pro Woche einfach zuuu teuer für uns :disappointed: )

    Wo gehen denn die meisten Abi-Reisen hin?

    danke im Voraus für eure Vorschläge! :kuesse:

  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1254616488000

    Zu diesem Reisetermin sollte schon überall am Mittelmeer was los sein.

    Passende Reiseziele solten Lloret und Umgebung sein sowie Mallorca und Bulgarien (Sonnen- und Goldstrand).

    Du solltest dir unbedingt den "WOHIN...."-Thread hier ganz oben im Partyforum durchlesen und dich mal in Forum "Schüler- und Jugendreisen" umsehen.

    LG

  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1254619117000

    400€ sollten reichen-für das Grundangebot. auch Ungarn hat dort einiges zu bieten!

    Aber: im nachhinein sollten fehlende Hotelsterne keine Rolle spielen!

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1254733881000

    Es gibt auch genug reisebüros, die dir österreichische klassiker wie ios pauschal zusammenstellen.

    Bei reisen in solch einer großen gruppe solltest du sowieso ein büro kontaktieren & mal schaun, was die dir so anbeiten. Kannst dir dann ja zu den vorschlägen hier meinungen einholen.

    und vergiss AI-urlaub ausserhalb der genannten matura-veranstaltungen!!!

    born 2 dive - forced 2 work
  • pipsi
    Dabei seit: 1120435200000
    Beiträge: 235
    geschrieben 1259244950000

    wie wärs mit Henry Village (ich glaub in der Türkei oder in Tunesien ist das)? Alternative wäre sicher auch Laganas auf Zakynthos. Tolle Partymeile und eine schöne Insel.

    lg pipsi

    Mai 2015 - Majestic Elegance Club Punta Cana
  • Yes_Sir32
    Dabei seit: 1240790400000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1261751427000

    @pipsi sagte:

    wie wärs mit Henry Village (ich glaub in der Türkei oder in Tunesien ist das)? Alternative wäre sicher auch Laganas auf Zakynthos. Tolle Partymeile und eine schöne Insel.

    lg pipsi

     

    Laganas auf Zakynthos (Zante) ist wirklich eine schöne Insel. Haben dort mitte Juli 2008 unseren Party/Bade-Urlaub verbracht. 90 % im Ausgang sind halt einfach Engländer von 16 - 25 j.

    Von den Preisen her ok. Die Hotels um Laganas sind sehr schön, die Partymeile (scheinbar) erst seit paar Jahren so richtig am laufen.

    Die Insel ist auch sonst sehr nett und recht grün mit paar schönen Stränden und sauberem, quallenfreien (jedenfalls bei uns) Wasser...

  • Lousitana
    Dabei seit: 1158710400000
    Beiträge: 731
    geschrieben 1261851994000

    Türkei, Alanya!!! Um die Zeit meiner Meinung nach nicht zu toppen und der Preis stimmt auch :laughing: :rofl: :rofl:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!