• PeppiShark
    Dabei seit: 1379203200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1379255967000

    Hallo ihr..

    Ich bin ganz neu hier und habe eine Frage, die ich bisher hier noch nicht für mich beantworten konnte.

    Und zwar fliegen wir Ende September zum Sonnenstrand in das Hotel Majestic Beach. Meine Frage dazu: gibt es in dem Hotel kostenlosen WLAN-Zugang? Falls ja: nur in der Lobby oder auch auf den Zimmern?

    Mit Tipps zu WLAN "Hotspots" am Sonnenstrand ist uns auch nicht unbedingt gedient, da wir das Laptop nicht mit uns rumtragen wollten, sondern nur abends mal für ein, zwei Stunden ins www gucken wollten. ;)

    Vielleicht hat ja schon jemand von euch entsprechende Erfahrungen gemacht?!

    Danke schonmal für eure Antworten :D

  • xenaares
    Dabei seit: 1254614400000
    Beiträge: 1998
    geschrieben 1379415213000

    HERZLICH WILLKOMMEN HIER BEI HC! :D

    Lt.  RV-INFOS, klick hier gibt es auch im Zimmer Internetzugang, sonst in der Lobby! ABER BEIDES jew. GEGEN GEBÜHR! :kuesse:

  • PeppiShark
    Dabei seit: 1379203200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1379778912000

    Ich habe jetzt Antwort vom Reisebüro bekommen (die ihrerseits Antwort vom Hotel bekommen haben ;-) )...

    Internet kostet demnach 5 Lewa/Stunde, 14 Lewa/Tag und 39 Lewa/Woche... Nach unserem Urlaub können wir das bei Bedarf ja nochmal aktualisieren ;-)

  • Afischer61
    Dabei seit: 1385596800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1385654175000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]

    Dann gehe ich davon aus, dass diese Herschaften im Reisebüro leider keine Ahnung haben!

    Internet gibt es in ganz Bulgarien gratis, sogar am Strand ebenso. Jedes Cafe jeder kleine Imbiss und Hotel sowie Restaurant hat Internet FREI für alle Gäste. Ja sogar die Supermärkte. Wer in Bulgarien kein freies Netz findet muss blind sein. 

    Wenn Du bezahlst, bist Du also selber Schuld.

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5845
    Verwarnt
    geschrieben 1385679095000

    Liebe(r) Afischer61, bist du dir da ganz sicher? Wenn ja, belege deine Aussagen (Internet gibt es in ganz Bulgarien gratis, sogar am Strand ebenso. Jedes Cafe jeder kleine Imbiss und Hotel sowie Restaurant hat Internet FREI für alle Gäste. Ja sogar die Supermärkte.) bitte doch mit Fakten!

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Wolfsthal
    Dabei seit: 1243987200000
    Beiträge: 53
    geschrieben 1385840043000

    Da muss ich Afischer61 recht geben. Viele Cafe`s und Resturants ect. bieten Internet gratis an. Einfach die Bedienung nett nach dem Zugang fragen und schon kann man ins Internet gehen. Genauso habe ich es dieses Jahr auch gemacht. In unserem Hotel allerdings wollten sie eine Gebühr.

    Grüße

    Wolfsthal

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5845
    Verwarnt
    geschrieben 1385848801000

    Viele ist nicht ganz... :-)

    Die Aussage von Afischer61ist schlicht und ergreifend falsch.

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Bulgarienfan
    Dabei seit: 1091923200000
    Beiträge: 2713
    geschrieben 1385890132000

    So ist es! Die Frage war  "WLAN kostenlos im Majestic Beach?"  Ausweichmoeglichkeiten interessieren den Fragesteller ausdruecklich nicht. Afischer61s Beitrag ist schlicht falsch.

    Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • sasha77
    Dabei seit: 1386115200000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1386176646000

    [size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] derselben Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]

    @PeppiShark

    Das Internet funktionierte dort gut, finde ich, aber leider kostet etwas

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!