Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Gabelflug

Hallo,

hat schon mal jemand einen Gabelflug in Bulgarien gehabt? Von Frankfurt geht das mit der tschechischen Linie nach Sofia und dann von Varna zurück nach Frankfurt.

Burgas geht leider nicht. Zumindest hab ich das nicht gefunden.

Ich würde gerne wissen, wie das bei Euch geklappt hat.

Grüsse

Biggi

Mehr lesen

Gutes Familienhotel?

:question: Hallo, wir wollen das erste Mal nach Bulgarien. Wir waren jetzt schon 3 x in der Türkei. Jetzt sind meine beiden Jungs ( 9 Jahre ) natürlich verwöhnt durch die vielen Rutschen in der Türkei. Wer kennt ein schönes strandnahes Hotel mit Rutschen am Pool. Im voraus schon vielen Dank.

Mehr lesen

Einreisebestimmung 2007

@'Natascha77' sagte:

Wie sieht es mit der Einreisebestimmung für 2007 aus,da bulgarien an Januar zur EU gehört,genügt dann auch der Personal ausweis?

Natascha77

Auf der Seite vom AA ist noch nichts zu finden.

Hab gerade das BG- Konsulat angemailt und warte nun auf Antwort.

LG

Mehr lesen

Ankunft Flughafen Burgas, und dann ?

also es stehen ja imer probe flschen von jedem perfum da..man kann daran richen und es usprobieren.... ich war bisher immer zufrieden mit meinem perfum was ich in bulgarien gekauft habe....jetzt nochmal zu omega127...ab welchen flughafen fliegt hier denn? denn wir flieben auch im august......

Mehr lesen

Soll dieser Zettel das E-Ticket sein???

Solange es aber diese Infoprobleme an den Airports noch gibt, sollte man sicherheitshalber diese Zettel mitnehmen.

Bei Pauschalreisen nach Bulgarien ist die Welt übrigens noch in Ordnung. Da gibt es noch Tickets oder zumindest ticketähnliche Ausdrucke. Und ich werde den ****** tun und diese "Tickets" Zuhause lassen.

Gruß

Manfred

Mehr lesen

Neue Seite - neues Forum

Hallo zusammen,

Wurde bei den Länderforen etwas übersehen???Portugal+Madeira?Da find ich nichts.Die Suchmaske find ich nicht der Brüller.Bei Eingabe kein sinnvoller Hinweis  auf Madeira o.ä.Wenn selbst Bulgarien ein eigenes Länderforum hat,warum nicht auch Portugal?Oder bin ich da echt zu d***das hier zu finden?

Mehr lesen

Alternative zu Summersplash&Co

Zu diesem Reisetermin sollte schon überall am Mittelmeer was los sein.

Passende Reiseziele solten Lloret und Umgebung sein sowie Mallorca und Bulgarien (Sonnen- und Goldstrand).

Du solltest dir unbedingt den "WOHIN...."-Thread hier ganz oben im Partyforum durchlesen und dich mal in Forum "Schüler- und Jugendreisen" umsehen.

LG

Mehr lesen

Wurst

Hallo Horst,

wenn ich Dich richtig verstanden habe möchtest Du aus Bulgarien Fleisch / Wurst mit nach Deutschland einführen ?

Wenn Du Pech hast wird Dir der deutsche Zoll da einen Strich durch machen. Fleisch / Wurst weg und die Entsorgung darfst Du auch noch bezahlen.

Nachzulesen beim deutschen Zoll - Einreisebestimmungen

Grüße

Mehr lesen

BG Tours

Hallo,

wir wollten evtl. in Bulgarien Urlaub machen und bei der Suche treffen wir immer wieder auf den Reiseveranstalter BG tours Reisen. Kennt jemand diesen Reiseveranstalter, oder hat jemand Erfahrungen mit ihm gemacht? Ist oftmals 150 bis 200 Euro billiger als z. B. Tjaereborg.

Danke vorab für Eure Infos.

Mehr lesen

Bilderrätsel

....da war mein erster Gedanke: Sozopol in Bulgarien, da sind mir aber eher die Häuser mit den überhängenden Balkonen in Erinnerung.

Hab auf die Schnelle auch kein Bild gefunden, das deinem ähnlich sieht.

@mutteraufreisen, dein Bild hatte ich gestern auch am Wickel, darum dachte ich auch an den Balkan.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!