8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
GTI : Insolvenz----Erfahrungen mit " AMA"-WTA-X?
An anderer Stelle gab es gerade aktuell eine absolute Negativ-Erfahrung mit GTI und einer gebuchten Bulgarien-Reise. Trotz vorliegender Reiseunterlagen wurde man dort mit einer ganzen Kegeltruppe am Flughafen abgewiesen, weil der Veranstalter den Flug offenbar gar nicht gebucht hatte.
editiert
Hotel Miramar in Obzor
Hallo,
wir sind vom 27.5. an für zwei Wochen im gleichen Hotel - mit 3jähriger Tochter. Das Wetter beobachte ich seit ein paar Wochen und irgendwie bereitet es mir sorge... Hoffe es wird noch Wärmer!!!!
war noch nie in Bulgarien und bin schon ganz gespannt. Vielleicht sehen wir uns ja?
ITS ..
Nach Durchsicht der Angebote 2012 für den Sonnenstrand in Bulgarien scheint es, dass nur noch ITS-INDI dorthin fliegt und nicht mehr ITS. Mit den bekannten Folgen bei Stornierung.
Edit:
Das scheint nur für dreiwöchige Reisen zu gelten; bei "Reisedauer 2 Wochen" erscheint ITS-normal.
Bulgarischer joghurt
WO ist Vor Ort?
Bulgarischer Joghurt kann nur aus Bulgarien sein.
In D. hergestellt wäre nur "Nach Art Bulgarischer Joghurt"
Danke für die Werbung.
Spart Werbekosten in Zeitungen.
Hallooo, Aufpasser war sec. schneller.
Nachtrag:
Ein Neuer wollte Werbung für seine Neu-Eröffnung mit Original Bulg.-Joghurt machen.
lol
Geldwechsel Bulgarien-- Erfahrungen
Nochmal nachgehakt....
Hat jemand in letzter Zeit mit der DKB-Visas in Bulgarien Geld behoben und wie war dann der tatsächiche Kurs nach der Abrechnung zu Hause.
Bekäme bei meiner Bank (Schwiegermutter ) derzeit 1 EUR : 1,90 LV .
Ist das Ok oder kann man da noch wo besser beheben?
Wetterthread
Hallo
wollen im September nach Bulgarien an den Goldstrand fliegen wie sieht es da mit dem Wetter aus Erster Reisetermin ist der 18.09.2010 bis 2.10. oder sollten wir lieber vom 01.09 bis 15.09 fliegen? wollen einen reinen Badeurlaub machen: also fast nur am Strand vebringen. wer hat erfahrung damit?
Gran Victoria
Hallo ,
Wir sind im September im Gran Victoria Hotel. Wir sind 34 und 40 Jahre jung und dies wird unser erster Bulgarien Urlaub werden. Erste Frage ist vielleicht noch jemand zu der Zeit in dem Hotel ? Zweite Frage gibt es etwas was man nicht verpassen sollte ?
Frohe Ostern
Letzter Urlaub vor Geburt
@juanito sagte:
Mallorca, Griechenland, Bulgarien noch mehr Länder?
Wie wäre es mit Österreich?
Dann ist das Baby Ösi
Weißt du was?? Sogar Kroatien kommt in Frage!!
Sorry, dass ich mich nicht so gut auskenne auf Holidaycheck. Schon langsam wird mir die Seite unsympathisch. Man wird sofort blöd angemacht!!
Bulgarien Saison 2023
Die Bulgarien Preise sind explodiert, zumindest für den September - mein altes "Stammhotel" Sol Luna Bay & Mare Resort hat die Preise beinahe verdoppelt. Es hat jedes Jahr den HC Award geholt aber so einen Preissprung gab es nie. Es ist ja jetzt in der Preiseklasse vom Wave Resort, wahnsinn.
Bulgarien Saison 2023
@Günter/HolidayCheck
Ist euch bekannt, warum einige Hotel Preise in Bulgarien für September explodiert sind? Ein allgemeiner Preisanstieg war ja zu erwarten und diesen sieht man auch für Juni bis August aber ein Aufschlag von 80 bis 100 % im September bei einem Großteil der Hotels hat mich geschockt.