Zur Forenübersicht

8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien

Geldwechsel Bulgarien-- Erfahrungen

Nochmal nachgehakt....

Hat jemand in letzter Zeit mit der DKB-Visas in Bulgarien Geld behoben und wie war dann der tatsächiche Kurs nach der Abrechnung zu Hause.

Bekäme bei meiner Bank (Schwiegermutter :wink: ) derzeit 1 EUR : 1,90 LV .

Ist das Ok oder kann man da noch wo besser beheben?

Mehr lesen

Wetterthread

Hallo

wollen im September nach Bulgarien an den Goldstrand fliegen wie sieht es da mit dem Wetter aus Erster Reisetermin ist der 18.09.2010 bis 2.10. oder sollten wir lieber vom 01.09 bis 15.09 fliegen? wollen einen reinen Badeurlaub machen: also fast nur am Strand vebringen. wer hat erfahrung damit?

Mehr lesen

urlaub für junge leute?

Hallo...

Bulgarien ist für dich bestimmt genau richtig!Das Wetter ist zu der Zeit noch gut,so das man schön am Strand entspannen kann und Abends kann man dort schön feiern gehn!

Außerdem ist es dort nicht so teuer!

Fliegen auch im September hin-kann ich nur empfehlen!

Mehr lesen

Urlaubsplan 2005

Hallo Susan

Wir wollten auch dieses jahr ins Holiday Inn (Safaga) leider war schon im Januar alles ausgebuicht und jetzt gehen wir nach Bulgarien .-)

Würd mich freuen,nach deinen Ferien etwas von dir zu hören,vorallem über dieses Hotel und deine Ferien,wie es so war.

mfg Maja

Mehr lesen

Was stört euch im Urlaub am meisten?

von den "vorstandsmitgliedern" trifft man genau so viel wie von denen, die nach eigenen aussagen schon dir ganz welt in nicht unerheblich teuren hotels verbracht haben, es aber dieses jahr - aus zeitlichen gründen versteht sich - leider nur für den 3 * bulgarien urlaub last minute in der nebensaison gereicht hat!

Mehr lesen

Ich werd an Euch denken....

Morgen früh geht's los...

Richtung Burgas...

14 Tage nix tun

Ich gönne Deutschland viel besseres Wetter...

Und so zwischendurch , im Wasser , an der Bar, beim sonnen da denk ich dann an Euch und schiebe einen dicken Sonnenstrahl rüber.

Bis bald Eure Mücke (die nun in Bulgarien auf Blutsuche geht ;) )

Mehr lesen

Tipps zum Goldstrand??????

Es gibt hier Zielexperten, für Bulgarien heisst er "Bulgarienfan", schreibe doch die einfach mal an..ich verstehe sowieso nicht, warum die Zielexperten nicht öfter um Rat gefragt werden, anstatt hier im Forum auf gut Glück Anfragen zu stellen - oder man macht es parallel.. Soll nur ein Tip sein.

EBI

Mehr lesen

Reiseangebotsgebühr???

Hallo lexilexi,

danke Dir für das Statement, darin erkenne ich mich wieder.

Und, wie gesagt, ich sehe die Argumente auch ein.

Kommt natürlich auch auf den Ton an. Von Dir kann sich der Fan von Bulgarien ne Scheibe abschneiden ;)

Nichts für ungut und Euch allen einen schönen Sonntag,

Aida

Mehr lesen

Bulgarienurlaub mit Baby

Nabend an Alle! Nein Sorgen mache ich mir auch nicht. Wir fahren nur zum ersten mal nach Bulgarien . Ich habe nur Gutes gehört aber leider hatte keiner Erfahrung mit kleinen Kindern dort. Da bin ich ja froh das Euch gibt. Vielen Dank an Alle! Liebe Grüsse von Conny

Mehr lesen

Ausflugsziele am Sonnenstrand

Sindy52:

"Dieses Kap ist doch der nördlichste Punkt von Bulgarien oder?

Wie lang ist man dahin vom Sonnenstrand aus unterwegs mit dem Auto.

Speziell sind wir in Elenite, das ist ja bissel abseits."

ja mit rund drei Stunden nicht in der Nähe, würde ich mir dann auch überlegen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!