8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Bulgarische Airlines
Ähm dann werde ich auch mal mitmachen:
BH Airlines kommen wohl überhaupt nicht in Frage, da BH Airlines zwar schon nach Deutschland fliegen, aber nicht aus Bulgarien - diese Airline stammt nämlich aus Bosnien:
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=434518
Wovon Ihr sprecht ist Balkan Holidays:
Erste mal in Bulgarien!!!
hey jana_pe,
flieg mit paar freunden zum ersten mal nach bulgarien jetz und bisher hab ich nur gehoert, dass man auf keinem fall in wechselstuben wechseln soll ... jetz sagst du aber was anderes ... hmm
dein vorletzter satz ist uebrigens der erste negative den ich bezueglich eines bulgarienurlaubs lese
Erregung öffentlichen Ärgernisses
Kann mir jemand sagen, wie es in Bulgarien mit "Erregung öffentlichen Ärgernisses" aussieht? Bzw wie die Strafen dort sind?
Meine z. B. Knutschen, Kuscheln oder vielleicht auch mehr.. Es soll ja Länder geben, die das ganze ziehmlich eng sehen und wo man sogar dafür in Knast kommen kann..
Disko Lazur/Hotel Bajkal und Wetter?
Naja,
wie ich gehört habe, beginnen um den 26.5.2005 rum in Bulgarien die Abiturfeiern. Da dürfte sich einiges Jungvolk am Sonnenstrand tummeln.
Zum Hotel: einfach die Bewertungen lesen.
Viele Grüße vom Bulgarienfan, der am 26.5 zum Sonnenstrand fliegt, aber nicht wegen des Jungvolkes
Meerblick-Wunsch o.ä. an Hotel faxen ?
Na ja selbst hotels in Bulgarien haben Homepages, nun ja nicht Alle.
Was die Sprache angeht so kann das Hotel nicht erwarten das ich bulgarisch kann ... und ich von dem Hotel nicht dass man dort deutsch beherrscht.
Aber englisch sollte beiderseits schon klappen.
Edith meint .... besser vorher aufpassen
Warum sind die Servicekräfte so unfreundlich ??
@Susilena sagte:
HUns erzählte letztes Jahr eine Mitarbeiterin an einer Strandbar, dass siefür umgerechnet 50 Cent die Stunde arbeitet.
Das kann ich nicht glauben, dass in Bulgarien jemand für 50 Cent die Stunde arbeitet.
Aber da würde ich gerne noch Meinungen von anderen hier im Board hören.
Rockmusik im Partyurlaub
Soooo... da ich über den Balaton nix weiter als Technohochburg zu lesen bekomme, tendiere ich gerade noch am ehesten dazu, mit dem Bus nach Bulgarien zu fahren. Dauert zwar lange, aber ich hab´ schon so einiges mitgemacht *g*. Habe ein sehr günstiges Angebot am Goldstrand entdeckt, mal schaun .
Bulgarienurlaub 2012 mit 15 Jähriger
Hallo,
wir suchen für nächstes Jahr wieder mal ein Reiseziel. Bulgarien steht jetzt in der engeren Auswahl.
Kann mir jemand einen Tipp geben welches Hotel eine gute Animation für Teens bietet, bzw. in welcher Anlage viele Familien mit Teens anzutreffen sind.
Vorab schon mal vielen Dank für die Antworten.
Goldstrand oder Sonnenstrand ?
Schau doch einfach mal in folgenden Link!
Dort gibst Du dann ziemlich in der Mitte bei "Seebad" Dein Urlaubsziel, also hier Goldstrand oder Sonnenstrand ein und gehst auf die Suche. - Dann hast ne Übersicht über die jeweiligen Discotheken eines jeden Ortes.
Bulgarian Air Charter
Hallo,
am 5.05.2012 fliegen mein Bruder und ich von Hamburg nach Burgas mit der Bulgarien Air Charter.
Die Sitzplatzreservierung habe ich online auch schon gebucht.
Ging supereinfach.
Meine Frage ist, online kann ich die XXl Sitze z.B. an den Notausgängen nicht buchen.
Geht es überhaupt?
Wenn ja wie?