10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Bilderrätsel w e l t w e i t--
Nochmal ja! Es ist eine Polymita-Schnecke. Sie kommt nur auf Kuba vor. Gesehen und fotografiert habe ich sie im Humboldt NP bei Baracoa.
Glückwunsch @Irenei! Machst Du bitte weiter? Vielen Dank!
Welches Hotel in Varadero?
Danke für die Tipps. Das ist natürlich etwas schade wenn bei den Hotels solche Versorgungsengpässe herrschen. Ich hoffe es lohnt sich dennoch Kuba zu besuchen, interessieren würde es mich auf jeden Fall.
Flitterwochen: ruhiger Strand + Kuba entdecken
Vielen Dank für die Antwort!
OK, wenn es in Kuba eher schwierig ist, mit dem schönen und ruhigen Strandhotel nach unseren Vorstellungen, welches Ziel auf der Karibik würde noch in Frage kommen?
Welches Hotel??
hallo
war im dezember 2004 auf kuba. varadero kann ich empfehlen, waren im barcelo solymar. das hotel hat kinderbetreuung. habe über alltours gebucht und war sehr zufrieden. bei fragen einfach melden.
Hurrican saison im Atlantik bzw Cuba!!
Klingt sehr professionell!! da bin ich gleich ruhiger. Ich hoff jedoch es kommt nicht zum ernstfall!! Besonders hört man in den Medien fast nie was wenn ein Hurricane an Kuba vorbeirauscht.
Castro in kritischem Zustand
@'juanito' sagte:
Adidas ist in Kuba sehr beliebt
Wird dort auch gefaked.
Wo nicht :D, aber vielleicht geht der Anzug bald in Herzogenaurach in Serie (nat.mit Flagge)
LG
FTI - wie sind eure Erfahrungen
Ich war gerade im Oktober für 2 Wochen auf Kuba - gebucht über FTI.
Alles lief reibungslos ab und auch die Reiseleitung vor Ort war sehr nett und engagiert.
Sitzabstand B767/A320
Wenn du uns noch das Datum des Freitags sagen würdest wäre super !!
Aber wo denn in Kuba Varadero oder wo anders ??
Oder schau doch mal selber nach auf www.ltu.de oder www.condor.de !!
Kuba-Latminute oder Frühbucher??
Natürlich auch Playa Pesquero und noch ganz viele andere Orte , die ich bestimmt vergessen hab...Wie gesagt, wir können uns kaum entscheiden..Ein Kuba Urlaub wird sowie so niemals ausreichen