10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba
Feliz Navidad - Frohe Weihnachten
Hallo Christian,
besten Dank fuer die guten Wuensche! Dir auch ein frohes Fest und ein erfolgreiches Jahr 2009.
Erholsame Feiertage werden wir sicher haben, denn wir fliegen am Montag nach Kuba
Zahlender Kunde oder Gast? Seht ihr da Landesunterschiede?
Och, da denken manche Damen aber ganz anders.
Die laden gern Anis aus der Türkei, Tunesien, DomRep, Jamaica usw. zu sich nach D. ein
Kuba habe ich natürlich nicht vergessen
Höhe des Trinkgeldes
Hallo,
wir sind ja Kuba Neulinge und würde gerne wissen, wie viel Trinkgeld angebracht ist.
Wir wollen uns da ja nicht blamieren...
Was rät man uns ...
Vielen Dank und viele Grüße
Ausflüge Kuba
...bitte nutze doch den bereits bestehenden Thread zu den Ausflügen um Dich zu informieren. Hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder...
Wer ist im Juli'12 auf Kuba? :)
...und hier ist der bestehenden Thread zu den Ausflügen, in dem Du Dich informieren und gerne auch ggf. weitere Fragen thematisieren kannst...
Der User - Frage/Antwort - Thread
Eigentlich sollte es wieder Sri Lanka sein. Aber bei den momentanen Zuständen dort, lieber nicht. Jetzt schwanken wir noch zwischen der Dom.Rep. und Kuba.
Würdest du gerne einmal eine Kreuzfahrt machen?
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ich habs dir schon mal beantwortet, Bernd!
Ja, war ich schon 2 x !
Dein Kuba-Urlaub war nicht soooo toll, würdest du nochmal hinfahren und dort eine Rundreise dort machen?
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Für meinen Gedächtnisschwund hab ich eine gute Entschuldigung: ich war im April auf Kuba!
Conny hat die Frage freigegeben, ich weiß was Leichtes:
C
Was suche ich?
sol palmeras
hallo guten tag möchte nächtes jahr im april nach kuba ins sol palmeras möchte mal wisse wie das so ist und wie die bunglow so sind vielen dank in voraus guido
Fremdenführer Tip Kuba
Ach ja Und einen bestehenden Thread zum anhängen findest Du hier.
Daher benötigen wir keinen neuen Thread und ich kann hier schließen