8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Bulgarian Air Charter
BUC fliegt aber kaum noch mit TUs von Deutschland nach Bulgarien. Was ich schade finde, denn die waren die Schnellsten auf der Strecke Leipzig - Burgas. In den letzten Jahren mussten wir schon mit den MDs Vorlieb nehmen.
Gruß
Manfred
Germanwings
Weiß ncht ob ich hier richtig bin ;O)
wir fliegen im Juli wieder mal nach Bulgarien und bisher kannte ich immer nur Air Via - diesmal fliegen wir laut Unterlagen mit Germanwings - ist das neu ider hab ich was verpasst ;O)
Danke
Preise für Zigaretten,getränke und klamotten 2010????
gefaket oder nicht....mir ist das egal....es gibt auch fakes die gute qualität haben
ich hoffe das die in bulgarien nen paar fakes von
Louis vuitton taschen und portmonaie haben =D
denn die echten kann man sich echt nicht leisten
Fundsachen / Stilblüten
Frankenstephan:
HB Bulgarien:
Ein sehr schönes Hotel.Das Essen ist sehr toll, eine grosse aus wal.Die Abend shows waren toll.Das Hotel kamman weiter empfelen
Frankenstephan
Interpretation nach lesart und schreibweise :
Eine Große aus Wal.
Tierschänder, wer will denn so was?
Juli 2019 Partyurlaub 4 Personen
Ich werfe bei solchen Fragen gerne den Sonnenstrand in Bulgarien in den Raum. Wunderbarer Strand, viel los für Jungs in eurem und auch meinem Alter Preislich vor Ort noch wesentlich günstiger als Mallorca und Co.
Hotel sollte mindestens 4 Sterne haben.
Wetterthread
ich ware selbst paar mal in bulgarien und immer ist es so abgelaufen.....der regen kam und nach 5 min wieder sonnenschein und hitze....klar es kann auch mal durchregnen aber im normalfall war es so wie ich es schildere
Geldwechsel Bulgarien-- Erfahrungen
Ich fliege nächste Woche nach Bulgarien / Sonnenstrand. ICh komme leider erst abends an, dann will ich aber auch gleich Party machen. Soll ich schon etwas von meinem Geld in Deutschland tauschen, oder kann man notfalls auch mit Euronen zahlen? Danke
Alternative zu Türkeiurlaub ?!?
Im Tunesien-Urlaub gibt's am meisten zu meckern!
Wer nach Tunesien in den Urlaub fliegt, hat danach ziemlich oft Grund zur Beschwerde. Das ergab eine Umfrage des Reisemagazins "XXXXXX", bei dem 1208 Reisebüro-Mitarbeiter zu aktuellen Reisetrends befragt wurden. Danach nennen 751 der Befragten Tunesien als das Land, über das sich Urlauber am häufigsten beschweren. Auf den weiteren Plätzen der sogenannten "Mecker-Hitliste" fanden sich die Türkei (552 Nennungen), Bulgarien (535) und Ägypten (462). Bereits im vergangenen Jahr führten Tunesien, die Türkei und Bulgarien die Meckerliste an. Die wenigsten negativen Erfahrungen machen die Urlauber dagegen in Deutschland (24), Österreich (30) und Portugal (27).
Quelle: xxxxx Reisen
Party machen am Sonnenstrand ?!?!
Hallo an alle Bulgarien-urlauber!
Wir fliegen mit einer Gruppe von 14 Jugendlichen "Partypeople" vom 11.08.2007 bis zum 18.08.2007 nach Burgas (Süden) an den Sonnenstrand. Wir sind im Hotel Amfora Beach untergebracht. Wir sind fifty-fifty unter 18 und über 18 Jahre alt.
- Könnt ihr uns ein paar Discos empfehlen?
- Wie kommt man da am besten hin?
- Kommt man auch unter 18 rein?
- War schon mal jemand in den Hotel (hab die Bewertungen schon gelesen)
- Was sollte man(n) in Bulgarien allgemein beachten?
- Wir sind nur Jungs also wo sind die Girls untergebracht?
Vielen dank im voraus an alle,
liebe Grüße Partyanimal 2007
Erste mal in Bulgarien!!!
also ich war letztes jahr in bulgarien und zwar in sveti konstantin. ich habe mein geld dort gewechselt klappt alles hervorragent... musst nur auf den kurs achten. im Hotel wurden wir beim wechseln beschissen was uns in wechselstuben nicht passiert ist.
Kippen sind dort überall super günstig und Alkohol auch...
Klamotten bekommt man überall supergünstig egal ob in varna oder am goldstrand. varna hat auch geschäffte zu bieten die originalware vertreiben aber günstiger als woanders ist die auch nicht.
allerdings muss ich sagen das ich keinen guten eindruck von bulgarien habe. ist zwar alles günstig, aber persönlich gesagt habe ich mir meinen urlaub besser vorgestellt.
liebe grüße und einen schönen urlaub