• Gabriell12
    Dabei seit: 1510491117197
    Beiträge: 4
    geschrieben 1537864913676 , zuletzt editiert von Ahotep

    Hallo zusammen,

    wir suchen für unseren Jungstrip mal wieder ein Reiseziel. Wir sind alle Singles (Alter 29 bis 35) und suchen daher einen Partyurlaubsort, wo richtig was los ist. Am liebsten so im Alter von 25-35.

    Reisezeit sollte wieder Juli werden, Dauer 7-10 Tage.

    Bislang waren wir:

    2017 Gran Canaria (konntest komplett knicken, wenig los, eher ältere Leute etc..)

    2018 Ibiza (viel viel Party und Drogen, Getränke im Club zu teuer, fast zu krass für uns)

    Könnt ihr uns vielleicht helfen? Auf der Liste sind bislang:

    Ayia Napa, Chersonissos und Mykonos

    Monetär so ungefähr 1.300€ die Grenze, muss auch kein AllIn sein... Strand und Sonne sollte aber vorhanden sein :-)

    Taugen die für uns was?

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 24895
    geschrieben 1537866674773 , zuletzt editiert von Kourion

    Hallo Gabriell12,

    du meinst sicher Juli 19 ? :grinning:

    In allen drei genannten Orten ist im Hochsommer partymäßig sehr viel los. :wink:

    Vom Finanziellen her gesehen: Chersonissos / Malia auf Kreta sollte am preiswertesten sein, wobei man es dort aber schon mögen muss.

    Ayia Napa wird teurer sein (ist Zypern insgesamt), hat aber die schöneren Strände, die schönsten Strände auf Zypern.

    Mykonos wird - denke ich - richtig kosten. Hotelmöglichkeiten z. B. in Mykonos- Stadt, beim Paradise Beach, Super Paradise Beach, usw. bis zum Elia Beach. Strände voll ok.

    Müsst ihr schauen, was ins Budget passt. Sehr viel Sonne (und Hitze :wink:) habt ihr auf allen drei Inseln im Juli.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Gabriell12
    Dabei seit: 1510491117197
    Beiträge: 4
    geschrieben 1537899759173

    Hallo Kourion,

    ja ich meinte natürlich 2019 ;-) danke für die Infos! Hat noch wer weitere Tipps, evtl. zu anderen Reisezielen?

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 28547
    gesperrt
    geschrieben 1537900214620

    Playa de Palma geht immer!! Preislich mittelmäßig... Unterkünfte aber in allen Bereichen... Auch Appartements wie das Orlando o. Bahia o. Son Rigo o. Im Leman waeren denkbar... Naehe zu Palma auch perfekt.. Hier kann man abends auch mal schoen weggehen...

    Oder Rimini o. Jesolo... Hier gibt's nen coolen Beach Club direkt am Strand... Mir gefällt der und ist immer Pflicht... Hier ist im Juli auch schon was los... War sogar Mitte Juni schon voll...

    Städte? Wenn ja, Barcelona... Hier koennts rund um die Uhr Feiern... Plus Stadtstrand zum Entspannen...

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 6207
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1537901467516 , zuletzt editiert von Frankenstephan

    Ich werfe bei solchen Fragen gerne den Sonnenstrand in Bulgarien in den Raum. Wunderbarer Strand, viel los für Jungs in eurem und auch meinem Alter :wink: Preislich vor Ort noch wesentlich günstiger als Mallorca und Co.

    Hotel sollte mindestens 4 Sterne haben.

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 24895
    geschrieben 1537903798755 , zuletzt editiert von Kourion

    Nachtrag:

    Ich verlinke hier mal die FAQs Ayia Napa von User Goons_CH. Das Posting datiert zwar von 2012, aber mal abgesehen von den Preisen wird sich an der Partyszene wohl nicht viel geändert haben. Drum - zu FAQs Ayia Napa - hier klicken

    Was die von dir genannten Örtlichkeiten angeht, so gefiel mir Mykonos-Stadt am besten. Ist eine echt schöne Stadt, ist aber vielleicht nicht jedermanns Ding. Hotel hatte ich in Agios Ioannis, ca. 15 Min. per Bus bis Mykonos Stadt.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 28547
    gesperrt
    geschrieben 1537904887409

    Mit Playa de Palma meinte ich natürlich die ganze Area von Pastilla bis runter El Arenal.. Hier findet man fuer jeden Wunsch und Budget was zum Wohnen!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!