1 Woche AI mit Kumpels

Beiträge 3 | Aufrufe 865
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • JackyBV
    Dabei seit: 1183939200000
    Beiträge: 531
    geschrieben 1300907752000

    Hallo Zusammen!

    Nachdem es die letzten Jahre immer mit der Freundin im September für 2 Wochen in türkische 5*-Hotels gegangen ist, soll es dieses Jahr etwas anderes werden, nämlich für 1 Woche mit 2 Kumpels in ein einfacheres Hotel mit all inclusive. Kostenpunkt sollte für die Pauschalreise mit Transfer nicht über 600€ liegen.

    Gedacht hatten wir spontan an Mallorca, es kann aber auch woanders sein in Spanien, ebenso Bulgarien etc.. Es sollte nur kein muslimisches Land sein, da die anderen Jungs etwas skeptisch sind(waren noch nie in der Türkei, sonst wäre es anders). Da sie sich aber auch nicht umstimmen lassen, muss es jetzt woanders in Südeuropa hin gehen...

    AI muss es schon sein, da sonst die Kosten aus dem Ruder laufen, gerade wenn man mit Freunden abends auch mal einen trinken möchte...

    Fällt Euch da etwas ein was unseren Vorstellungen entspricht?

    Wie gesagt wir sind sehr flexibel, einzige Vorraussetzungen sind-> Sonne, Meer, AI, keine Türkei/Tunesien/Ägypten, 3* würden reichen.

    Schon mal im Vorraus danke für eure Tips

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 20308
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1300918332000

    Mallorca kannst vergessen bezüglich AI - das ist völlig unnötig, da Ihr abends ja auf die Meile geht und von Laden zu Laden zieht.......Schaut Euch evtl. mal den Club Punta Arabi auf Ibiza an - könnte evtl. in Frage kommen für Euch!!

    Nur der denkende Mensch ändert seine Meinung (Nietzsche)....Juni/Oktober - "Land-Ohne-Socken":)....Samui/sonst.LOS
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5427
    geschrieben 1300961007000

    Da du ja schon Bulgarien ins Spiel bringt, schauts euch mal den Sonnenstrand an. Da ist das Leben (Essen, trinken etc. in den Kneipen, Discos, Restaurants) um einiges günstiger als in Spanien.

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!