8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Party und junge Leute - Goldstrand oder Sonnenstrand?????
Hi,
wir wollen mit mehreren ca 25-jahrigen mal nach Bulgarien. Was ist da zu empfehlen? Wo ist am meisten los? Vielleicht auch Tipps für ein Hotel (zentral gelegen und direkt am Strand) parat? Freu mich über jeden Beitrag...
Grüße...
Ägypten auch was für "junge" Leute?
@Symitrie sagte:
Hallo zusammen!
Würde nächstes Jahr gerne mit meinem Freund in den Urlaub fahren.
Waren schon zusammen auf Mallorca und in Bulgarien. ...
über antworten freu ich mich
Gruß Christina
nur die partymeilen werdet ihr dort nicht finden
Reisepass???
In der Tat, man braucht ihn noch. Und er muss noch ein halbes Jahr gültig sein.
Wieso, weiß ich nicht. Aber noch gehört Bulgarien nicht zur EU. Und umgekehrt kommen Bulgaren auch nicht so einfach nach Deutschland rein.
Gruß
Bulgarienfan
Zeitverschiebung? Flugzeiten...
Moin,
wir fliegen heut nach Bulgarien aber irgendwie versteh ich das nicht so ganz... Da ist doch genau Zeitverschiebung hin oder?
Weil unser Hinflug dauert 3 1/2 Stunden und unser Rückflug nur 1 Stunde und 50 Minuten...
?
Danke
Gruß
Marcel
suche sauberes,preisgünstiges 3* Hotel für jugendliche
Will im sommer 04 mit3 freundinnen nach bulgarien und ein bisschen party machen! Suchen aber trotzdem ein schönes,sauberes, modernes und vorallem preisgünstiges hotel das nicht weit weg vom strand und von der stadt ist!
Wären für jede info dankbar!
preise in bulgarien
Hallo,
Bulgarien ist mit Sicherheit das - innerhalb der EU - preisgünstigste Land für Urlauber aus deutschsprachigen Ländern.
Begibt man sich in die Städte Varna oder Burgas - beide nicht weit entfernt von den touristischen Zentren der Küste - wird dies umso deutlicher.
Grüsse, Josh.
Goldstrand 2008 - so war's
Das Hotel kommt ganz gut weg in den Bewertungen???
Tut mir leid, ich lese etwas ganz anderes daraus.
Mann Leute, warum bucht ihr 3 Sterne-Hotels in Bulgarien, die jwd liegen? 50 Euro gespart, dafür ein versaubeutelter Urlaub.
Vorfreude - Übertrieben oder relax ??
Vorfreude ist doch die schönste Freude. Ich beneide euch alle glühend, denn für mich fällt dieses Jahr Bulgarien leider aus. Dafür war ich 2009 volle vier Wochen dort.
Genießt es doch, denn leider ist der Urlaub immer viel zu schnell vorbei.
1 Woche AI mit Kumpels
Da du ja schon Bulgarien ins Spiel bringt, schauts euch mal den Sonnenstrand an. Da ist das Leben (Essen, trinken etc. in den Kneipen, Discos, Restaurants) um einiges günstiger als in Spanien.
Schweinefleisch in türkischen Hotels :=O ???
Also Schweinefleisch wurde mir in ein Tunesischen Hotel Serviert, das ist sehr ungewöhnlich. In der Türkei wird es aber für die Deutschen immer Deutscher, würde mich nicht wundern wenn es dann Schweinefleisch gibt. Kann man z.B. aus Bulgarien / Russland importieren.