8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8985 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
Aktuelle Warnung - Bulgarien!
Also ich reg mich nur darüber auf dass in Bulgarien alles viel zu teuer geworden ist.
Vor 10 jahren konnte man da noch Urlaub machen aber Heute... ne.
Und außerdem lebe ich in Deutschland und kann meine MEINUNG frei äußern.
LG
Party und junge Leute - Goldstrand oder Sonnenstrand?????
Hi,
wir wollen mit mehreren ca 25-jahrigen mal nach Bulgarien. Was ist da zu empfehlen? Wo ist am meisten los? Vielleicht auch Tipps für ein Hotel (zentral gelegen und direkt am Strand) parat? Freu mich über jeden Beitrag...
Grüße...
Ägypten auch was für "junge" Leute?
@Symitrie sagte:
Hallo zusammen!
Würde nächstes Jahr gerne mit meinem Freund in den Urlaub fahren.
Waren schon zusammen auf Mallorca und in Bulgarien. ...
über antworten freu ich mich
Gruß Christina
nur die partymeilen werdet ihr dort nicht finden
preise in bulgarien
Hallo,
Bulgarien ist mit Sicherheit das - innerhalb der EU - preisgünstigste Land für Urlauber aus deutschsprachigen Ländern.
Begibt man sich in die Städte Varna oder Burgas - beide nicht weit entfernt von den touristischen Zentren der Küste - wird dies umso deutlicher.
Grüsse, Josh.
Je weiter weg die Hochzeitsreise - umso länger hält die Ehe ?
Ich denke, daß es bei vielen Paaren die Scham vor Bekannten, Verwandten und Kollegen ist, sich "nur" Mallorca oder Bulgarien als Hochzeitsreise zu gönnen bzw. leisten zu können, stattdessen lieber etwas teures, luxoriöses buchen, um nicht als "arme Tröpfe" dazustehen.
Duty Free (Travel Value) bei Flügen innerhalb Europas
Hallo zusammen..
Ich weiß nur, dass es auf dem Rückflug von Bulgarien nach Deutschland in Burgas einen Dutty-Free Shop gibt, in welchem man "billige" Zigaretten kaufen kann...
Auf dem Flug von Deutschland in EU Länder gibts keinen Dutty-Free mehr...
Goldstrand 2008 - so war's
Das Hotel kommt ganz gut weg in den Bewertungen???
Tut mir leid, ich lese etwas ganz anderes daraus.
Mann Leute, warum bucht ihr 3 Sterne-Hotels in Bulgarien, die jwd liegen? 50 Euro gespart, dafür ein versaubeutelter Urlaub.
Schweinefleisch in türkischen Hotels :=O ???
Also Schweinefleisch wurde mir in ein Tunesischen Hotel Serviert, das ist sehr ungewöhnlich. In der Türkei wird es aber für die Deutschen immer Deutscher, würde mich nicht wundern wenn es dann Schweinefleisch gibt. Kann man z.B. aus Bulgarien / Russland importieren.
Bulgarian Air Charter
BUC fliegt aber kaum noch mit TUs von Deutschland nach Bulgarien. Was ich schade finde, denn die waren die Schnellsten auf der Strecke Leipzig - Burgas. In den letzten Jahren mussten wir schon mit den MDs Vorlieb nehmen.
Gruß
Manfred
Fundsachen / Stilblüten
Frankenstephan:
HB Bulgarien:
Ein sehr schönes Hotel.Das Essen ist sehr toll, eine grosse aus wal.Die Abend shows waren toll.Das Hotel kamman weiter empfelen
Frankenstephan
Interpretation nach lesart und schreibweise :
Eine Große aus Wal.
Tierschänder, wer will denn so was?