8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
8972 Ergebnisse für Suchbegriff Bulgarien
preise in bulgarien
Warum auch soll es in Bulgarien keine gehobene Gastronomie geben? In Burgas habe ich ein gutes Lokal kennen gelernt. Siehe auch meinen >>Reisetipp<<
Gruß
Manfred
Sommerurlaub 2012 für Paar
nun ja wenn ihr auf party machen wollte schaut euch doch mal in bulgarien um? oder vielleicht kroatien! Da KÖNNTET ihr wahrscheinlich eher mit dem budget hinkommen, denke in der hier in der türkei müsst ihr mit mindestens 600€ pro person rechnen!
Preise 2008 am Sonnenstrand
@veeeoooh sagte:
Wie sieht es denn eigentlich mit dem Leitungswasser in Bulgarien aus?
Also zum Zähneputzen hat es mir gereicht. Hab es auch schon getrunken und mir ist nix passiert aber manche verzichten auf beides und nehmen stilles Wasser aus der Flasche!
Hotel mit Wasserrutsche(n) außer Türkei, Ägypten
Neue Anlagen seit 2012 haben die Hotels Insotel Cala Mandia auf Mallorca und das
Evrika Beach am Sonnenstrand/Bulgarien
Bulgarien Preise Sonnenschirme u. Liegen Sammelthread
wir fliegen demnächst auch das erste mal nach Bulgarien.
Die Frage hatte mich auch beschäftigt.
8´€ am Tag ist wirklich auf 14 Tage gesehen nicht preiswert.
Ist es am Goldstrand eigentlich gestattet, sich mit seiner Strandmuschel und seiner Decke irgendwohin zu legen?
Duty Free (Travel Value) bei Flügen innerhalb Europas
Hallo zusammen..
Ich weiß nur, dass es auf dem Rückflug von Bulgarien nach Deutschland in Burgas einen Dutty-Free Shop gibt, in welchem man "billige" Zigaretten kaufen kann...
Auf dem Flug von Deutschland in EU Länder gibts keinen Dutty-Free mehr...
Je weiter weg die Hochzeitsreise - umso länger hält die Ehe ?
Ich denke, daß es bei vielen Paaren die Scham vor Bekannten, Verwandten und Kollegen ist, sich "nur" Mallorca oder Bulgarien als Hochzeitsreise zu gönnen bzw. leisten zu können, stattdessen lieber etwas teures, luxoriöses buchen, um nicht als "arme Tröpfe" dazustehen.
Ungefähre kosten für Essen und Getränke ?? Wetter im Sept. ??
erst einmal Vielen dank für die Infos
@ Bulgarienfan
da du ja wie ich sehe der Zielexperte für Bulgarien bist, würdest du eher Goldstrand empfehlen? oder doch was ganz anderes?
Wie schaut es eigentlich mit ort sveti vlas aus ist der empfehlenswert?
Bulgarische Fluglinien
Hallo,
alle Infos zu BUC gibt es unter www.bulgarianaircharter.com
Die Flotte besteht zur Zeit aus MD 82/83.
Mit Airbus fliegt nur Air Via (VIM)
BH Air hat zwar auch Airbus, fliegt aber größtenteils ab GB nach Bulgarien.
Aktuelle Warnung - Bulgarien!
Also ich reg mich nur darüber auf dass in Bulgarien alles viel zu teuer geworden ist.
Vor 10 jahren konnte man da noch Urlaub machen aber Heute... ne.
Und außerdem lebe ich in Deutschland und kann meine MEINUNG frei äußern.
LG