7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
TUI & XTUI Teil I
TUI hat rund 3.500 zusätzliche Flugplätze für die Pfingstferien eingekauft.
Etwa 1.300 weitere Flugplätze gibt es nach Antalya, Mallorca-Fans dürfen sich über 570 zusätzliche Plätze freuen. Doch auch für die großen griechischen Inseln, für Ägypten und Fuerteventura wurden Kapazitäten nachgeordert.
...
Quelle: touristik aktuell
Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?
Hallo, fliege in ca 1,5 Wochen. Auf der Internetseite steht das ist eventuell einen Snack oder eine warme Speisen geben würde jetzt ist meine Frage ab wie viel Stunden Flug zählt das mit einer warmen Speisen wir fliegen circa vier ein halb Stunden nach Fuerteventura
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo Fuerte Tobi,
vielen Dank für deine ausführliche Antwort!!
Jetzt freu ich mich schon richtig auf unseren Urlaub auf Fuerteventura.
Der Tipp mit der Strandmuschel werde ich mir merken.
Dann steht einen schönen Strandurlaub nichts mehr im Weg!!
Viele Grüße und eine gute Zeit
Familienurlaub mit 3 Familien
Bei diesem Budget ist dieses Jahr wohl nur Fuerteventura oder der Norden von Teneriffa drin. In der Holidaycheck App kann man schnell nach dem passenden und bezahlbaren Hotel suchen. Warum im August auf die Kanaren? - da kann man doch überall im Süden sonnigen Urlaub machen.
Welche kanarische Insel für meine Zwecke ?
Hallo. Da du Fuerteventura erwähnst - hier kurz: Ich war im (Süd-)Osten der Insel in Esquinzo. Der Strand dort war breit und sehr lang, wirklich schön. Ich war im Hochsommer dort und es war sehr windig. Ganz im Süden soll es deutlich weniger windig sein.
Riu, Magic Life oder Robinson?
Hallo,
so wie ich es gehört habe, soll der Robinson auf Mallorca auch nicht so der Kinder / Familienclub sein.
Wenn es Robinson sein soll, könnte ich eher den Robinson Esquinzo auf Fuerteventura empfehlen, dies ist ein ausgewiesener Familienclub mit Kinderbetreuung von 9 bis 21 Uhr. Dieser liegt direkt in erster Reihe. Zum Strand musst du nur vom Club-Gelände raus und dann die Treppen runter.
Der Magic Life auf Fuerteventura ist vom Robinson Esquinzo vermutlich ca. 500 Meter (am Strand) entfernt. Der Robinson hat jedoch meiner Meinung nach eine schönere Strandlage, da am Magic Life der Strand bei Flut sehr schmal ist (dort stehen auch keine Liegen, es müssten die Liegen vor den Princess Hotel genutzt werden, sofern gewünscht).
wohin auf den kanaren?
Überflüssiges Zitat entfernt!
habe Deinen Beitrag gelesen und kann dir das Hotel RIU Jandia Palace empfehlen. Dieses Hotel liegt zwar am Hang und direkt am Strand. Je nach Lage des Zimmers sind einige Treppen zu bewältigen, für Gehbehinderte nicht so geeignet. Ansonsten sehr große Zimmer, Zimmerreinigung topp, freundliches Personal und super Küche. Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Gehminuten erreichbar, nach Morro Jable Altstadt mit guten Restaurants sind es etwa 10 Minuten zu Fuß. an der Promenade entlang. Ich hoffe, dass dies etwas geholfen hat. Wir fahren schon seit 1986 nach Fuerteventura mit einigen Unterbrechungen, Gran Canaria, Teneriffa, Lanzarote aber es zieht uns immer wieder nach Fuerteventura. Wir waren dieses Jahr wieder dort und haben uns bestens erholt.
Junges Pärchen wohin 2006 ?
Hallo,
meine Freundin und ich suchen für August 2006 noch ein Reiseziel wo wir es warm haben, ein schöner Sandstrand vorhanden ist aber abends auch was los ist, so das man noch bissle feiern kann. Ich dachte so an den Raum Spanien/Griechenland/Portugal. 2005 waren wir auf Mallorca daher fällt das schonmal weg (außer wir finden wirklich nichts). Mein Geschmack wäre Fuerteventura oder Ibiza. Auf Ibiza ist ja sicher was los, aber in welchem Ort sollte ich nach Hotels suchen um nah am Schuss zu sein? Und auf Fuerteventura überzeugen mich die Strände, weiß aber halt nicht ob da was los ist...
Über einige Tips oder Ratschläge würde ich mich sehr freuen.
LG
Rene
fuerteventura frust!
@just2enjoy sagte:
wir sind zur zeit an der urlaubsplanung und bezüglich fuerteventura ziemlich frustriert.
grund dafür:
wir wollten die insel auch abseits der grossen tourismen centren erkunden. zu vielen orten gibt es aber keine asphaltierten strassen und somit stellt sich die frage wie hinkommen?
miet - pkw: darf nur auf asphaltierten strassen fahren
miet - jeep: darf nur auf asphaltierten strassen fahren (vor zwei jahren gab es diese einschränkung noch nicht)
...wie kommt man denn nun an diese orte?
....zu fuss, mit dem fahrrad?
....oder soll man lieber fuerteventura meiden, wenn es solche einschränkungen gibt?
...dieses war das Ausgangsthema. Ich denke, diesbezügliche Einschränkungen gibt es überall. Wer zu jedem Punkt der Insel möchte, muss halt die hiermit verbundenen Risiken tragen...
Brauche Eure Hilfe !! Iberostar Playa Gaviotas oder Playa Gaviotas Park
Wir 2 Erw. und ein Kind mit drei Jahren wollen demnächst zum ersten Mal
nach Fuerteventura. Die Gegend um Jandia herum reizt uns,
aber wir können uns zwischen diesen beiden Hotels nicht
entscheiden.
Nach dem Stöbern im Internet und den Katalogen sind das
Iberostar Paya Gaviotas Park ( bisher Fuerteventura Park) und das Iberostar Playa Gaviotas
in der engeren Auswahl.
Wer kann uns sagen welches Hotel das bessere ist, welches hat die größeren Zimmer, wo ist abends die Kinderdisco mit Smiley? Sind dort 2 Miniclubs oder ist das einer für beide Hotels ?, wenn ja, in welchen Hotel ist der ??
Kann man in beiden Hotels die Bars u. Restaurants bei All inclusive nutzen ?
Vielen Dank für die Entscheidungshilfe !