7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Vergleich Fuerteventura Princess und Jandia Princess???
yeap, eben gebucht
na, ratet mal
Fuerteventura Princess, jawoll, das spricht mich einfach von der Architektur mehr an als grosse ******, aber ich war schon immer bisschen schwierig :rofl: jetzt muss ich nur noch schauen, welchen Zimmerblock ich nehme, für meine Wunsch-email, dann kann ich beruhigt nachts wieder schlafen(-;
werde auf alle Fälle nach Jandia einen Ausflug machen. und wegen dem Wind, wir waren letzten Sommer an der OSTSEE, die 2jährige Kleine mit Windjacke, Ohrenband und Kapuze am Strand am buddeln, Wasser sibierisch kalt, Lufttemperatur betrug 15 Grad, also denk ich, wird Fuerteventura ein TRAUM werden(-: DANKE euch für alle, die mir hier im Forum treu beigestanden sind meld mich Ende September mit Abschlussbericht!
HILFE-Sunrise Hotel Club Playa Esquinzo,Monika Beach,Riu Olivia-WELCHES?
@Schneeglitzern sagte:
Ich habe gerade mal einen preisvergleich von unserem urlaub im Fuerteventura princess und dem Riu Oliva gestartet.
Das ist schon ziemlich heftig.
Da können wir trotz AI den ganzen Tag schlemmen und kommen noch lange nicht an diesen Preis.
Gruß
Schneeglitzern
P.S. Mietwagen haben wir übrigens auch über die ganze Zeit.
hallo Schneeglitzern,
bei uns ist es genau anders herum. Bei dem Riu liegen wir bei ca 3900,00 € und im Prinzess bei 5040,00€ ,im Fuerteventura Park würden wir sogar 5900,00€ zahlen.
Also irgendwie ist da meine Schmerzgrenze echt überschritten...
Ich dachte eigentlich an höchstens 3600,- finde das ist sehr viel Geld und dafür bekommt man sicherlich etwas schönes.
LG Steffy
Hotel Empfehlung - Schöne, grosse Poolanlage
Hallo zusammen
Nachdem ich bereits auf Gran Canaria im Hotel "Lopesan Costa Meloneras" war, möchte ich nun auf Fuerteventura meinen Urlaub verbringen.
Vom Lopesan Costa Meloneras war ich absolut begeistert, nicht zuletzt wegen der wunderschönen Poolanlage. Es liegt nicht gleich Liegestuhl an Liegestuhl, sondern man findet auch schöne Plätzchen, ein bisschen versteckt. Traumhaft. Und der Strand war auch nur durch die Promenade getrennt.
Nun möchte ich auf Fuerteventura und suche ein Hotel, das eine ähnliche Pool-/Gartenanlage bietet wie das "Lopesan Costa Meloneras". Könnt Ihr mir etwas empfehlen? Am liebsten an der Costa Calma oder Playa de Esquinzo / Jandia. Mit direktem Strandzugang würde ich bevorzugen.
Freue mich auf Empfehlungen und Hinweise.
Grüsse
Strand Hotel gesucht
Hallo Teneriffa Fans,
wir als Fuerteventura Urlauber wollen eigentlich mal auf Teneriffa Urlaub machen. Nicht nur wegen der Insel an sich, sondern auch wegen dem Loro Park. Nun die Suche auf der Insel nach einem vernünftigen Platz ist doch eher schwierig. Entweder es gibt kleine Buchten die wir gar n icht mögen oder es gibt etwas größere Strandabschnitte die dann wieder total überlaufen sind. Die Hotels sind auch meistens durch eine Strasse getrennt, nun ja nicht so schön. Trotzdem soll es wenigstens einmal nach Teneriffa gehen. Nur wohin. Wir suchen eigentlich ein Hotel inklusive der Lage wie das Riu Oliva Beach auf Fuerteventura, ich finde jedenfall nichts. Eventuell könnt Ihr uns ja helfen.
Vorab herzlichen Dank
Hotel Jandia Princess Fuerte
Jandia Princess
Möchte nur kurz erwähnen, dass Fuerteventura das ganze Jahr Hochsaison hat, bzw. besonders beliebt im Winter ist und nicht in den Sommerferien.
Das Jandia Princess wie auch das Fuerteventura Princess sind Hotels mit einem hohen Anteil an Stammgästen, die alle ihr bestimmtes Zimmer haben möchten.
Wie kann das Hotelmanagesment es allen recht machen? Es können ja nicht alle in den 4er bzw. 5er Block gehen (Fuerte Princess). Also hat man für die begehrtesten
Zimmer mit direktem Meerblick einen Aufpreis eingeführt. Wem das zu viel ist, sollte
sich nicht beschweren, schließlich kann man ja den ganzen Tag aufs Meer schauen und die anderen Zimmer sind vom Standard genauso gut, ruhig, hell usw.
Swiss
Hallo Zusammen,
Ich habe über einen Reiseveranstalter eine Pauschalreise gebucht und werde von Hamburg nach Fuerteventura fliegen mit Zwischenstopp in Zürich. Alle Flüge sind mit Swiss. Die Umsteigzeiten erscheinen mir mit Hinflug 1 Stunde und Rückflug 50 min recht knapp... Ist das überhaupt zu schaffen? Und was geschieht mit dem Gepäck? Wird das automatisch in den anderen Flieger transportiert oder muss das neu aufgegeben werden?
Die nächste Frage taucht beim Thema Sitzplatzreservierung auf.. Ich hätte zumindest bei der längeren Strecke Zürich - Fuerteventura gerne einen Fensterplatz, kann ich mir vorab ein Fensterplatz reservieren? Ich habe ja den Flug nicht direkt bei Swiss gebucht, sondern über den Reiseveranstalter.
Über Antworten freue ich mich sehr.
LG
Flughäfen-welche gut,welche schlecht???
Wir kennen hier in Deutschland die Flughäfen Düsseldorf, Paderborn und Dortmund, wobei uns PAD und DO besser gefallen, da sie schön klein, übersichtlich und sauber sind. DUS ist aber auch ganz schön und sauber und wenn man sich erst einmal nen Überblick verschafft hat, dann klappt das mit der Übersichtlichkeit auch besser. Da wir in Kürze in die DomRep fliegen, müssen wir wohl von DUS aus fliegen... aber inzwischen kennen wir den Flughafen ja!
Von den Reisezielen her kennen wir bisher nur die Flughäfen von Monastir/Tunesien und Fuerteventura... von denen hat uns vom großen und ganzen her der von Fuerteventura besser gefallen!
Nun sind wir schon gespannt auf den Flughafen von Punta Cana!!
LG, Daniel und Delia
Riu, Magic Life oder Robinson?
Hallo,
so wie ich es gehört habe, soll der Robinson auf Mallorca auch nicht so der Kinder / Familienclub sein.
Wenn es Robinson sein soll, könnte ich eher den Robinson Esquinzo auf Fuerteventura empfehlen, dies ist ein ausgewiesener Familienclub mit Kinderbetreuung von 9 bis 21 Uhr. Dieser liegt direkt in erster Reihe. Zum Strand musst du nur vom Club-Gelände raus und dann die Treppen runter.
Der Magic Life auf Fuerteventura ist vom Robinson Esquinzo vermutlich ca. 500 Meter (am Strand) entfernt. Der Robinson hat jedoch meiner Meinung nach eine schönere Strandlage, da am Magic Life der Strand bei Flut sehr schmal ist (dort stehen auch keine Liegen, es müssten die Liegen vor den Princess Hotel genutzt werden, sofern gewünscht).
wohin auf den kanaren?
Überflüssiges Zitat entfernt!
habe Deinen Beitrag gelesen und kann dir das Hotel RIU Jandia Palace empfehlen. Dieses Hotel liegt zwar am Hang und direkt am Strand. Je nach Lage des Zimmers sind einige Treppen zu bewältigen, für Gehbehinderte nicht so geeignet. Ansonsten sehr große Zimmer, Zimmerreinigung topp, freundliches Personal und super Küche. Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Gehminuten erreichbar, nach Morro Jable Altstadt mit guten Restaurants sind es etwa 10 Minuten zu Fuß. an der Promenade entlang. Ich hoffe, dass dies etwas geholfen hat. Wir fahren schon seit 1986 nach Fuerteventura mit einigen Unterbrechungen, Gran Canaria, Teneriffa, Lanzarote aber es zieht uns immer wieder nach Fuerteventura. Wir waren dieses Jahr wieder dort und haben uns bestens erholt.
Iberostars Hotels in Mexico
Habe gestern das Iberostar Tucan gebucht . Bis jetzt war ich nur auf Fuerteventura im Iberostar und meine Schwester genießt gerade die Zeit im Averroes.
Bin schon total gespannt auf Mexiko, vor allem wenn die Iberostars dort noch besser als in Europa sein sollen.