7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Perfekten Familienurlaub
Wir waren vor Jahren auf Fuerteventura im Iberostar Hotel/Jandia. Dort gab es auch superschöne Familienzimmer mit 2 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer und 2 Bäder!!!
Ansonsten ist es ziemlich schwer ein Hotel mit drei Zimmern zu bekommen und würde daher euch eher raten ein Haus zu mieten...
Kakerlaken
Hallo Christian,
zum Kakerlaken Thema gibt es bereits Thread wie z.B. diese beiden:
http://www.holidaycheck.de/thema-Kakerlaken+in+Jandia-id_46715.html?page=1#paginateAnchor
http://www.holidaycheck.de/thema-Bericht+nach+dem+Fuerteventura+Urlaub-id_44368.html
calela del fuste
...wenn Caleta de Fuste gemeint ist, dann gibt es zur Frage bereits hier einen bestehenden Thread, in dem man sich informieren und gerne auch ggf. weiteres thematisieren kann.
Die Übersichtlichkeit dankt es zudem.
Fuerteventura im Vergleich zu Teneriffa
Hallo Harald,
den Gedanken, Lanzarote vorzuschlagen, hatte ich auch schon. Diese Insel ist wirklich sehenswert, mit dem, was die Bewohner aus ihr gemacht haben, ist sie ein richtiges Kleinod. Mit der Fähre kannst Du dann nach Fuerteventura übersetzen und Dir die Dünen dort ansehen.
Grüße, Alika
Hotel mit großer Terasse
Wir wollen das erste Mal Fuerteventura ausprobieren. Wir suchen in Costa Calma und Umgebung ein Hotel (HP), welches die Möglichkeit bietet, Frühstück un d abendessen auf einer Terasse einzunehmen. Ich habe mir einige Hotelbilder schon angesehen, aber die Restaurants sahen aus wie Kantinen bei VW o.ä..
Partyhochburgen Kanaren?
Will mit einer Freundin im Herbst (Oktober/November) in Urlaub fahren. Auf den Kanaren soll das Wetter ja dann noch ganz gut sein. Wir wollen aber unbedingt auch Party machen. Wo ist das am besten möglich? Die günstigsten Angebote gibts im Moment für Lanzarote und Fuerteventura.
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Wir sind gerade zurück von Fuerteventura,Mitte bis Ende Juni
und hatten 14 Tage immer so um 25 Grad mit einem herrlichem Wind dazu!
Die Inselbewohner,konnten sich an so einen kühlen windigen Juni kaum erinnern!
Wir Wandervögel fanden es toll,ich hab nicht einmal geschwitzt:-)))
Wer kennt Orte die mehr Flair haben als Jandia?
Flair auf den Kanaren samt Familienclubanlage mit schönen Stränden...schwierig. Leider sind die meisten Küstenorte auf den Kanaren, wo man Clubhotels findet, sehr dem Massentourismus bzw. dem, was sich die Tourismusplaner der vergangenen Jahre darunter vorgestellt haben, angepasst worden.
Flair und Shopping hat z. B. Puerto de la Cruz im Norden Teneriffas. Aber abgesehen von dem schwarzen Lavastrand Playa Jardin keine wirklichen Strände. Und schwarzer Sand ist auch Geschmackssache. Im Süden Teneriffas gibt es ein paar hellere Strände (die allerdings keinesfalls mit den Stränden von Fuerteventura verglichen werden können), aber kein typisches Flair. Und an der künstlich aufgeschütteten Playa de las Teresitas/Nähe Sta. Cruz gibt es keine wirklichen Hotels...
Gran Canaria kommt strandmäßig Fuerteventura am Nächsten, aber Playa del Ingles und das etwas noblere Maspalomas bieten auch kein typisches Flair.
Lanzarote hat grob gesagt auch eher Vulkanstrände, wobei Puerto del Carmen bezüglich des Flairs noch erträglich ist.
Vielleicht ist Corralejo auf Fuerteventura für Euch noch eine Option. Dort regiert zwar auch mittlerweile der Massentourismus, aber man findet durchaus noch "normales" Leben und normale Geschäfte. In Morro Jable werdet Ihr ja bei Eurem Urlaub auf Fuerteventura mal vorbeigeschaut haben, wenn Ihr schon in der Nähe (Jandia) wart, insofern schreibe ich dazu nichts mehr. Strandtechnisch habt Ihr mit Playa del Esqunizo/Jandia eine ziemlich hohe Messlatte auf den Kanaren gelegt. Eine Alternative für Euch wäre es natürlich noch, dem Urlaub in einem "Massenort" durch individuell gestaltete Ausflüge per Mietwagen (bequem) oder Linenbussen (günstig und meist zuverlässige, gute Verbindungen) etwas mehr Flair zu geben.
Ende Mai bis Anfang/Mitte Juni - Lanzarote, Rhodos oder Bulgarien??
Hi Sabrina,
als Spanien_Freund würde ich Dir schon Lanzarote empfehlen.Du mußt Dir aber schon im Klaren darüber sein,daß es mitunter schon sehr windig sein kann.Das haben alle Kanaren so ansich.Allerdings muß ich Dir sagen,auf Gran Canaria und Teneriffa ists nicht so schlimm.Am windigsten ists auf Fuerteventura und Löanzarote.Aber was ist denn vielleicht mit Mallorca?Flug auch nur 2 Stunden , allerdings kannste mit dem Wetter Pech haben.Ich spreche da aus Erfahrung.Auch das spanische Festland ist nicht zu verachten.Ich meine da speziell die Costa d. Luz oder die Costa del Sol!Auch sehr schön!
Ich selber bin ein totaler Fuerteventura - Fan. Einmal probiert und immer wieder hin.
Viel Spaß noch beim Aussuchen wünscht Dir
Mary
Schnäppchen oder Fehler auf der Internetseite?
Naja, ich kann nur berichten von Fuerteventura.
Also letztes Jahr im Februar wollten wir aufgrund des günstigen Reisepreises nach Fuerteventura. Es stande im Internet das es um die 1000 Euro ( glaube ich ) kostet. 3 Tage später war es 300 Euro mehr. Könnte ja sein das es auch so bei dir ist. Mal wollten wir über eine irgendeine Homepage buchen. Da stande Teneriffa 1 Woche 99 Euro. Ohne zu zögern haben wir gebucht. Nachmittags haben die uns angerufen und gesagt das das ein Druckfehler war. Dann wollten wir die Reise nicht mehr.
Also du kannst es ja buchen wenn es so günstig ist, ich kann dir aber nicht sagen ob es so ist wie bei mir.