Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Hotels mit Privatstrand

@ helga & mals84

Ägipten, zumiendest am Mittelmeer (richtung Lybien) wo ich empfohlen habe, ist ja nicht viel wärmer als in Tunesien... auch am Mittemeer gelegen, mit Mittelmeerklima ;)

Ausserdem ist es dort angenehm windig....

Aber dann Mallorca, aber vor allem FUERTEVENTURA würde ich auch sehr empfehlen....

ciao mciao, alessandro

Mehr lesen

Hapagfly-Service???

Hallo,

auch ich bin letztes Jahr im Dezember mit Hapagfly nach Fuerteventura geflogen. Ich hatte ein Billigticket für 58,00 Euro (hin + rück). Beim Hinflug gab es Sekt kostenlos und beim Rückflug gab es Rotwein, auch kostenlos. Der Service war bis jetzt einer der besten.

Grüße

Anja

Mehr lesen

Auto / Motorrad / Roller / quad fahren auf Fuerte! Alter?

Hallo,es gibt eine deutsche Zeitung (auf) Fuerteventura(die auch so heißt),weiß nicht ob das unerlaubte Werbung ist,dort inserieren verschiedene Anbieter,könnte sein das da etwas dabei ist.Preise sind teilweise dabei.Man kann den Anbieter auch anschreiben wg dem Alter.

Viel Spaß im Urlaub

Gruß Simone

Mehr lesen

Fragen zum Ganzkörperpeeling

Hallo,

demnächst urlauben wir auf Fuerteventura. Dort möchten wir gerne ein Ganzkörperpeeling machen lassen.

Uns stellen sich die Fragen, ob man sonnenbrandanfälliger ist und das Versprechen - intensiver braun zu werden - auch wirklich hält.

Hat schon jemand Erfahrung gemacht und kann hier kurz erzählen?

Vielen Dank.

Gruß

SummerGirl89

Mehr lesen

Schöne Hotels Sardinien

Fuerteventura kenne ich nicht wirklich, bzw. nur als Kleinkind.

Sardinien hat seine schönsten Strände z.B. Cala Brandinchi (!!), Costa Smeralda (Cala di Volpe), Cala di Luna, Cala Banana,

Costa Rei, Porto Istana, Cala Goloritze, Is Arutas etc .....

Die schönsten Strände sind in der HS leider auch sehr überlaufen

Mehr lesen

Welche Kanaren Insel für junges Paar?

@Gastwirt: Playa del Carmen liegt in Mexiko.

Aber Puerto del Carmen auf Lanzarote hätte auch vorgeschlagen. Der Ort hat mehrere Strände, einige recht schön, auch wenn sie nicht mit Fuerteventura mithalten können. Abends kann schön am Hafen essen gehen und auch zum Ausgehen findet sich genug.

Mehr lesen

Hotel Jandia Princess Fuerte

Claudia86

es gibt im Jandia und auch Fuerteventura Princess zumindest Cola Light und Mineralwasser. Welche weiteren Getränke nun für Diabetiker nun wirklich geeignet sind, kann ich nicht beurteilen. Frage am besten im Hotel direkt an oder lasse dir (noch besser) vom Hotel einfach die Getränkekarte faxen.

Mehr lesen

Iberostar Playa Gaviotas+Park

Hallo.

Wir (2 Personen ohne Kind) sind kurz vor der Buchung des Playa Gaviotas. Reisen werden wir Anfang September.

Ist die Renovierung des Gaviotas abgeschlossen? Fuerteventura Palace wohl noch nicht.

Wie sind die Getränke (Cocktails) im Gaviotas, nachgemachte oder Original Hersteller?

Vielen Dank für eure Antworten

Mehr lesen

Strand Playa de Ingles

Vielleicht habe ich mich auch etwas "unverständlich" ausgedrückt.

Sagen wollte ich, dass man strandmäßig Gran Canaria mit Fuerteventura überhaupt nicht vergleichen kann, weil letztere einfach die schöneren Strandabschnitte hat. Und das Gleiche gilt für GC bei einem Vergleich mit Teneriffa.

fio

Mehr lesen

EUGH: Ab 3 Stunden Flugverspätung gibt es Geld

@bernhard707 sagte:

Sowas kann schon funktionieren, denn nach der EuGH Regelung hätte Cooper eigentlich einen Anspruch auf 600 Euro.

Weeze - Fuerteventura (das war ja wohl die Strecke) sind unter 3.500km also nach EUGH 400€ pro Nase. Entfernungen lassen sich hier leicht nachvollziehen: http://gc.kls2.com/

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!