• Steffie13
    Dabei seit: 1281744000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1314709761000

    Hallo zusammen,

    wo kann man eurer Meinung nach einen supertollen Familienurlaub machen?

    Haus an der Costa D´Azur mieten oder lieber in einer Ferienanlage?

    Wir wollen mit einer befreundeten Familie zusammen urlaub machen (nächstes Jahr im Frühjahr oder im Herbst, also Nebensaison) und wir sind alle anspruchsvoll ;) Also wir haben es im Urlaub gerne schön, etwas luxiriöser als daheim, mit Pool. Pflicht sind drei Schlafzimmern und zwei Bäder.     

    Was könntet ihr uns empfehlen? Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

    Würden uns über eure Antworten sehr freuen.

    VG           

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1314713379000

    ...schon mal in den Wohin-Thread geschaut? Dort findest Du jede Menge an Anregungen und Tipps... ;)

  • beckslemon1
    Dabei seit: 1242777600000
    Beiträge: 81
    geschrieben 1315486556000

    Wir waren vor Jahren auf Fuerteventura im Iberostar Hotel/Jandia. Dort gab es auch superschöne Familienzimmer mit 2 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer und 2 Bäder!!!

     

    Ansonsten ist es ziemlich schwer ein Hotel mit drei Zimmern zu bekommen und würde daher euch eher raten ein Haus zu mieten...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!