• ghislane20
    Dabei seit: 1213315200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1308481926000

    hallo an alle kanaren kenner, wollen diesmal das erste mal auf die kanaren. lanzarote,fuerte,gran c,teneriffa.sind offen für alles. suchen einen ort wo wir sehr zentral sind ,bzw. restaurants,shopping etc. in der nähe haben und einen strand vor der tür. in den meisten hotels fand ich die zimmerausstattung nicht so schön anhand der bilder. nartülich geschmachssache aber vielleicht kennt ihr ein passendes hotel? außerdem sollte es ein familien freundliches hotel sein.das hotel kann ruhig groß sein und eine große anlage haben. ich würde mich auf empfehlungen sehr freuen.

  • querenburg44801
    Dabei seit: 1231804800000
    Beiträge: 1254
    gesperrt
    geschrieben 1308483394000

    ...hast du schon einmal die Hotelsuchfunktion mit deinem Portfolio ausprobiert?

    Gruß aus Bochum-Querenburg

  • ghislane20
    Dabei seit: 1213315200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1308484149000

    hallo,

    nein hab ich nicht. weiß nicht wie das gehen soll und was es bringt?

  • querenburg44801
    Dabei seit: 1231804800000
    Beiträge: 1254
    gesperrt
    geschrieben 1308485252000

    www.holidaycheck.de/hotelsuche.php

     

    ...hier kannst du deine Wünsche unter Suchoptionen eingeben und erhälst dann eine Auswahl von Hotels.

  • snoopy2
    Dabei seit: 1239667200000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1308490202000

    @ Querenburg:

    Vielen Dank für deinen Tipp. Hatte die selben Fragen wie ghislane20 und kenne mich auch nicht aus, ein Hotel mit speziellen Kriterien zu suchen. Das probiere ich gleich

    mal aus.

     

    Lg.

    Snoopy

  • lmtkgs55
    Dabei seit: 1214870400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1308492500000

    Überflüssiges Zitat entfernt!

    habe Deinen Beitrag gelesen und kann dir das Hotel RIU Jandia Palace empfehlen. Dieses Hotel liegt zwar am Hang und direkt am Strand. Je nach Lage des Zimmers sind einige Treppen zu bewältigen, für Gehbehinderte nicht so geeignet. Ansonsten sehr große Zimmer, Zimmerreinigung topp, freundliches Personal und super Küche. Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Gehminuten erreichbar, nach Morro Jable Altstadt mit guten Restaurants sind es etwa 10 Minuten zu Fuß. an der Promenade entlang. Ich hoffe, dass dies etwas geholfen hat. Wir fahren schon seit 1986 nach Fuerteventura mit einigen Unterbrechungen, Gran Canaria, Teneriffa, Lanzarote aber es zieht uns immer wieder nach Fuerteventura. Wir waren dieses Jahr wieder dort und haben uns bestens erholt.

  • lmtkgs55
    Dabei seit: 1214870400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1308493352000

    Überflüssiges Zitat entfernt!

    Hallo SnoopyDas Hotel liegt im Süden Jandia, dort finden wir es am schönsten, da man alles in der Nähe hat. Costa Calma, Equinzo Playa je nach Hotelanlage ist weit und breit nichts wo man abends hingehen kann. Die meisten fahren mit dem Bus oder Taxi nach Jandia oder Morro Jable, da man hier mehr Abwechselung hat.                                                                                                                                                                                                                       lg

  • vanka1231
    Dabei seit: 1262995200000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1308500664000

    Waren im vergangenen Jahr 5 Wochen auf Teneriffa im Hotel Luabay in Puerto de la Cruz. Hatten AI und waren mit allem sehr zufrieden. Zimmer mit Meerblick ab 8 Etage sind zu empfehlen. Bis zum Strand 5 Min. und zum Zentrum 10 Min.. Busbahnhof ganz in der Nähe. Man hat gute Verbindungen um mit dem Bus die Insel zu erkunden.

    Zum Loro Park sind es auch nur 15 Min.. Die Eintrittskarte für den Park sollte man sich aber vorher an der Reception kaufen. Man braucht sich dann nicht an der Kasse anstellen.

    Viel Spaß noch bei der Suche und einen schönen Urlaub.

  • Sunshine5583
    Dabei seit: 1310688000000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1311444985000

    Hallo,

     

    erfahrungsgemäß geht auf Fuerteventura nicht viel, Costa Calma beispielsweise hat nicht umsonst das RUHIG/STILL bereits im Namen... Hier fühlt man sich wohl, wenn man seine Ruhe haben will um einfach nur mal abzuschalten. Die Insel ist eine etwas herbe Wüsten-Schönheit. Wer Abwechslung bzw. Abendunterhaltung und Party sucht, ist auf Fuerteventura definitiv fehl am Platze; da empfehle ich noch eher Lanzarote, Teneriffa und Gran Canaria.

     

    Grüssle, Simone

    ** I think I spider = ich glaub ich spinne **
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!