7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Mietwagen
Ok, ich muß nun doch einen Thread zum Thema aufmachen weil ich über die Suche leider nichts gefunden habe. Aber ich denke mal das es doch sicher bereits einen Thread geben müßte über Mietwagen auf Fuerteventura.
Wir sind im November wieder auf Fuerteventura und wollen definitiv einen Mietwagen nehmen, die Überlegung immoment ist ob wir schon von Deutschland aus buchen, wenn ja dann wo, bei welchem Anbieter. Die andere ist dann wir buchen erst vor Ort über die Neckermann Reiseleitung.
Falls es wirklich bereits einen Thread dazu gibt, würde ich mich über einen Link zum Thread freuen und hier kann dann wieder zugemacht werden.
Ansonsten falls nicht würde ich mich über Antworten freuen.
LG Angie
Mélia Casas del Mar oder Sentido Playa Esmeralda ( Costa Calma )
@ alle:
habe grade mit Reisebüro telefoniert; Neckermann ist sehr träge...kann noch nichts genaues sagen, geschweige ein Angebot machen....
Reisebüro hat nun erstmal kostenlos storniert und eine Optionsbuchung auf das Fuerteventura Princess in Esquinzo gemacht; mit der Möglichkeit bis Mittwoch auch was anderes zu nehmen.
Das IB Palace wäre auch noch frei als Sparzimmer mit HP.
Er konnte aber nicht verbindlich sagen, was für uns rausspringt, daher ist es mir zu riskant, das IB Gaviotas mit AL zu buchen, da ich nicht auf zusätzl. Kosten sitzen bleiben möchte.
Auf einen Rechtsstreit habe ich auch keine Lust...
Meint ihr, das IB Palace wäre die bessere Wahl?
Ich denke, bessere Lage: IB Palace
besseres Hotel evtl.?: Fuerteventura Princess
Lieben Gruß
Tine
Welche kanarische Insel ist empfehlenswert?
Hallo,
uns geht es ähnlich wie Dir / Euch. Wir spielen auch mit dem Gedanken. Wir waren schon auf Lanzarote, die Insel ist wunderschön, mit unserem Hotel hatten wir damals eher Pech.
Was mich interessieren würde, wie ist der Wind auf Fuerteventura? Wirklich so schlimm? Auf Lanzarote war er zum Teil so, dass mein Mann, der Kontaktlinsenträger ist erhebliche Probleme hatte.
Wie ist die Luftfeuchte auf Fuerteventura oder Teneriffa?
Gibt es ein Hotel, was Ihr speziell für Familien empfehlen würdet?
Sorry, dass ich mich jetzt mit vielen Fragen hier anschließe - lieben Gruß
alfredkwak
Hotel H10 Esmeralda Fuerteventura
Wir waren Ostern vor 2 Jahren im H10 Esmeralda auf Fuerteventura. Das Hotel
liegt etwas außerhalb von Costa Calma direkt am Strand.
Man kann von dort wunderbar, lange Strand-
wanderungen machen, Windsurfen, Schwimmen,
oder nur am Strand faulenzen.
Die Verpflegung( HP) war sehr gut und die Zimmer schön und gut gepflegt.
Es gab auch Animationsprogramme,an denen wir
jedoch nicht teilgenommen haben.
Wir waren schon 2 mal auf "Fuerte".
Das erste mal im Februar ( vor 4 Jahren)
im Hotel Barlovento.
Ab April gibt es auf der Insel viel Wind.
( Für Surfer optimal)
Einen schönen Urlaub wünscht Uli
Uwe schrieb:
> War jemand vor kurzem im H10 Esmeralda auf Fuerteventura? Wie war das Hotel? Gibt es Wassersportmöglichkeiten
Lanzarote und die Engländer
Hallo zusammen !!
Nochmal was zu Engländern,Fuerteventura und Corralejo.
Waren zwei mal auf Fuerteventura im " englischen " Corralejo.Haben dort in den Appartements Atlantis Los Barqueros gewohnt dessen Nordseite von einem Pup
nach dem anderen "unterkellert" ist.Hat uns aber nicht gestört,man muß ja auch nicht wenn man nicht will in diese Lokalitäten gehen.Auf der Südseite der Anlage auf der wir wohnten war gegenüber eine kleine Bar in der sich zur selbigen Zeit fast jeden Abend ein paar Deutsche vollaufen ließen mit der entsprechenden Geräuschkulisse
Am Strand befand sich ein schönes Restaurant " Waikiki " das zu der Zeit als wir dort waren überwiegend von Deutschen besucht war.Es ist also nicht unbedingt
alles in englischer Hand.
Und wenn schon!!!!!!
Gruß B S
Bankautomaten
**anna**:
Guten Tag,
ich habe eine Frage hinsichtlich der Bankautomaten auf Fuerteventura.
Welche Institutionen haben dort Ihre Automaten stehen bzw. sind Filialen vorhanden. Mich würde insbesondere interessieren, ob Bankautomaten der "Cash Group" (Deutsche Bank, Commerzbank, Postbank, Hypo, Barclays, Bank of Amerika etc.) in und um Jandia zu finden sind?
Oder finde ich dort nur spanische Institute? Wenn ja, wie hoch sind dann ungefähr die Gebühren für das Abheben von Geld?
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Da keiner Antwortet will ich ich mal was sagen dazu. Ich war zwar nicht auf Fuerteventura aber ich weis zB bei der Deutschen Bank muss die EC karte für den Urlaub freigeschaltet werden. Eine Abhebung auf Corfu kostet zB 5.99€
[/quote]
Gefahr durch El Hierro?
Hallo liebe Experten für Fuerteventura,
Wir stehen davor im Januar eine Reise nach Jandia zu buchen. Jedoch bereiten mir die vulkanischen Aktivitäten bei El Hierro Bauchschmerzen. Leider lasse ich mich persönlich eher stärker von solchen Schreckensmeldungen a la La Palma Tsunami usw. etwas beeinflussen.
Dass jetzt bei El Hierro die Erde bebt und der Vulkan aktiv ist unterstützt wohl die Bedenken doch wieder etwas.
Bitte nicht als Panikmache verstehen. Wenn das überzogen ist, dann sagt es bitte. Sind aber ernstgemeinte Fragen.
Klar keiner kann Hellsehen, aber wie wahrscheinlich ist es, dass man auf Fuerteventura etwas davon mitkriegt- (Tsunami, Vulkanasche etc.)
Gibt es ein Frühwarnsystem für Tsunamis?
Kann man zeitnah von Jandia (morro jable) auf höheres Terrain gelangen?
Gran Canari - Fuerte. Strände/Meer/Pro-Contra ???
Der Sand ist ingesamt dunkler auf Gran Canaria und auch das Meer ist nicht so schön türkisblau, wie man es von Fuerteventura kennt. Trotzdem, die Dünen von Maspalamos sind definitv einzigartig und sehenswert. Außerdem ist Gran Canaria auf jeden Fall die interessantere, vielfältigere Insel.
Ich schließe mich meinen Vorrednern an: lasst AI besser bleiben, sondern schaut euch was von der Insel an und lasst es euch in den Restaurants schmecken.
Es gibt viele schöne Appartmenthäuser mit guten Standard, meinem Empfinden nach auch eher günstiger als auf Fuerteventura.
Der Strand ist vor allem nördlchen Bereich schmal und somit im Sommer ziemlich voll. Jede weiter ihr Richtung Süden lauft, umso breiter und leerer wird´s.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
1996 Insel Föhr, 3 Wochen
1996 Mallorca, Alcudia, 2 Wochen
1997 Türkei, Alanya, 2 Wochen
1197 Insel Föhr, 2 Wochen
1998 Lanzarote, Playa Blanca, 2 Wochen
1998 Insel Föhr, 2 Wochen
1999 Lanzarote, Playa Blanca, 2 Wochen
1999 Staufen, Breisgau, 1 Woche
2000 Mallorca, Alcudia, 2 Wochen
2000 Bodensee, Unteruhldingen, 1 Woche
2001 Lanzarote, Playa Blanca, 2 Wochen
2001 Cuxhaven, 2 Wochen
2001 Insel Rhodos, 2 Wochen
2001 Staufen, Breisgau, 1 Woche
2002 Fuerteventura, Costa Calma, 2 Wochen
2002 Insel Föhr, 2 Wochen
2003 Fuerteventura, Costa Calma, 2 Wochen
2003 Insel Föhr, 2 Wochen
2004 Andalusien, Costa de la Luz, 2 Wochen
2004 Insel Föhr, 2 Wochen
2005 Bodensee, Hagnau, 1 Woche
2006 kein Urlaub
2007 evtl. Seereise Hutigruten......
Lanzarote ? Warum ?
Hallo ! Ich bin eigentlich ein absoluter Fuerte-Fan. War auch schon 11 mal dort. Meine Frau möchte nun gerne mal was anderes sehen. Wir haben uns somit für Lanzarote entschieden. Wer kann mir plausible Gründe nennen, sich für Lanzarote statt Fuerteventura zu entscheiden ?
Liebe Grüße
Heiko