7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
Nach Fuerte z.B. mit Condor, Gran Canaria z.B. mit Spanair, Tennerifa und Lanzarote z.B. mit Iberia....die Spanischen Airlines mit umsteigen in Madrid.
Hurghada mit Air Berlin oder auch mit Koral Blue....
LG Ralle
Magic Life Fuerteventura Imperial 10.04.2010 - 24.04.2010 (natürlich mit TUI und TUIfly!!!!!!)
Suche Rollstuhlgerechtes Hotel auf den Kanaren oder Vergleichbares
Vielleicht könnte hier was für euch dabei sein
Teneriffa: Kurhotel Mar y Sol (absolut barrierefrei)
Sheraton La Caleta Resort
Gran Canaria: Hotel Seaside Sandy Beach
Hotel Seaside Palm Beach
Cordial Mogan Playa
Lanzarote: Hotel Timanfaya Palace
Hotel Sol Lanzarote
Hotel Princesa Yaiza
Fuerteventura: Barcelo Thalasso Spa
Langzeiturlaub
Hi Siegfried,
inzwischen weiss wohl jeder , daß die Links nicht vom User gesetzt werden
sondern von HC. Die wechseln schon mal ne Unterkunft gegen eine andere aus.
Die Villa Stella liegt sehr wohl auf Fuerteventura nur der Computer von HC
weiss das nicht. :rofl:
poly3
Preiswertes gutes Hotel in Jandia
Wie wäre es denn mit dem Fuerteventura Princess an der Playa de Esquinzo?
Wenn man Hotel, Flug und Mietwagen getrennt bucht dürfte es in Eurer Preisvorstelung bleiben.
(Wir zahlen mit 2 erw. und 2 Kindern in den Sommerferien für 16 Tage ca. 3000 EUR.
Gruß
Schneeglitzern
Urlaubspaar am kleinen 4er Tisch.Erfahrungen
Ein Bulgarien-spezifisches Problem ist dies überhaupt nicht. Mein Beispiel kam aus Fuerteventura. Und in den RIU-Hotels ist es, soweit ich weiß, wohl auch Usus, 2 Essenszeiten zu haben. Sprich, deren Restaurants sind auch nicht darauf ausgerichtet, im worst case scenario alle Hotelgäste gleichzeitig zu bewirten.
Zimmer im Fuerteventura Princess
Hallo!
Auch mein Mann und ich interessieren uns für den Sommer 2008 für das Fuerteventura Princess. Den Lageplan des Hotels hab ich schon im Netz gefunden.
Jetzt wüsste ich gerne von den erfahrenen FP Urlaubern, was an den einzelnen Blocks gut und was eher schlecht ist?
Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Naja, auf der Page steht doch aber nur, dass man mit kaltem und warmen Essen je nach Flugdauer rechnen kann. So ganz beantwortet das ihre Frage ja nicht?! Oder habe ich da etwas überlesen?
Bei einem Flug nach Fuerteventura kannst du mit einer warmen Mahlzeit rechnen!
Wohin nur...
Hey ihr, also wir haben uns nun auf Ibiza und Fuerteventura fixiert.
Hat jemand von euch Erfahrung und kann etwas zum Unterschied berichten?
Welchen Ort würdet ihr uns jeweils empfehlen?
Bei Ibiza in der Nähe von den Clubs, damit man Abends auch mal Party machen kann...
Club Jandia Princess
Hallo - Es wäre nett, wenn Du die Frage in den schon bestehenden Thread zum Hotel kopieren würdest. So bleiben alle Informationen hierüber beisammen . Durch dein Posting rutscht der Thread auch wieder ganz nach oben.
wo ists noch warm??
hi bernd!
AI ist nicht so wichtig... das wäre halt eben in dubai, ägypten, domrep,... und so der fall gewesen...
im november ists dort noch warm in Fuerteventura??? ich dachte immer dass es in teneriffa bzw. gran canaria wärmer ist???
was gibts denn noch alles???
thx