Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

wo ists noch warm??

hi bernd!

AI ist nicht so wichtig... das wäre halt eben in dubai, ägypten, domrep,... und so der fall gewesen...

im november ists dort noch warm in Fuerteventura??? ich dachte immer dass es in teneriffa bzw. gran canaria wärmer ist???

was gibts denn noch alles???

thx

Mehr lesen

Fuerteventura Strände + HP vs. AI

@Reiseinteressent2009

wir fliegen seit Jahren ins Fuerteventura Princess. Würde nie VP oder AI buchen. im übrigen gibt es im FP kein AI. Es sei denn das wäre ganz neu.

Das Essen in der Strandbude unterhalb des Hotels würde ich jederzeit dem Essen im Hotel vorziehen.

Gruß

Schneeglitzern

Mehr lesen

MARITIM Hotel Esquinzo / Infos ?

@sunny-sunshine sagte:

Noch ein Tipp für die Leute die mit dem Weg zum Strand ein Problem haben, macht Urlaub in Nordeutschland dort ist es sehr eben.

Grüße Sunny-Jandia/Esquinzo Fan

...oder nehmt einfach das vorgelagerte Hotel Fuerteventura Princess, welches direkt am Strand liegt.  :D

Mehr lesen

Lanzarote-Neuling

Hallo genau wie zeron 161 schon geschrieben hat,wenn es etwas mehr seien darf als Strand und Ziegen. Dann Lanzarote.Nur so neben bei,ich habe heute auf den Markt mit einer Frau gesprochen die kommt seit 32 Jahren in Urlaub nach Fuerteventura.Ich war Sprachlos.Grüße aus Fuerteventura Jameos

Mehr lesen

Vtours Teil I

Hallo Zusammen,

ich habe  da Mal eine Frage an Euch. wir haben eine REise nach Fuerteventura gebucht und wollen jetzt über Urlaubstransfer Vtours den Transfer Shuttel buchen. Hat das schonmal jemand gemacht und wie sind ie Erfahrungen damit.

Wäre über eine Antwort sehr dankbar!

Gruß flady

Mehr lesen

Hotel Fuerteventura Princess - Esencia de Fuerteventura (ex Club Platinum Princess)

Guten morgen :-)

Ich habe eine Frage, vielleicht kann man mir weiterhelfen.

Die vordersten Meerblickzimmer..Also die oberhalb des Strandes- ist das der 5000 er Block?

Und diese Zimmer im Fuerteventura princess zu buchen oder sind es ecencia Zimmer.?

Da weiss ich nicht so recht weiter :-)

L.g.

Mehr lesen

Iberostar Fuerteventura Palace

Hallo,

wir (Paar, Anfang 40) wollen das Hotel vielleicht im Juli/August 2015 besuchen.

Nun habe ich gelesen, dass es keine Klimanalage, sondern nur einen Luftumwälzer bzw. Ventilator hat. Reicht das aus?

Waren vor 10 Jahren im Februar auf Fuerteventura und da war keine Klimaanlage notwendig...

LG

Mehr lesen

Eurowings

Wir haben soeben bei Eurowings einen Rückflug von Fuerteventura nach München gebucht. Es ist ein A320 mit Möglichkeit, Sitzplätze

mit mehr Beinfreiheit zu wählen: pro Pers. / € 7,-- / Snack und Getränk incl. Ausserdem wurde angezeigt : der Flug wird durchgeführt von Air Berlin. Also weder Sunexpress noch Lufthansa :wink:

Mehr lesen

Fuerte selbstverpflegung

Hi, warum buchst Du nicht auf AL um?

Schau doch mal auf Google Earth, da kannst Du sehen wo das Hotel liegt. Wenn der Shuttlebus direkt ins Zentrum fährt wirst Du auch eine Möglichkeit finden einzukaufen. Frag doch im Fuerteventura Forum, oder schreib einen Hotelbewerter an.

Mehr lesen

Azur Air

Hallo,

Ich fliege eigentlich Mitte Juli mit AzurAir und anexTours nach Fuerteventura. Wie ich hier- und auch schon auf der Website von AzurAir gelesen habe, fliegt diese Airline gar nicht auf die Kanaren!

Ich habe jetzt keine Ahnung was ich machen soll, könnt ihr mir weiter helfen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!