7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Iberostar Fuerteventura Palace
Hallo,
wir (Paar, Anfang 40) wollen das Hotel vielleicht im Juli/August 2015 besuchen.
Nun habe ich gelesen, dass es keine Klimanalage, sondern nur einen Luftumwälzer bzw. Ventilator hat. Reicht das aus?
Waren vor 10 Jahren im Februar auf Fuerteventura und da war keine Klimaanlage notwendig...
LG
Ausflüge/Transfers auf eigene Faust
Kreuzfahrt-Auskenner!
Wir brauchen Hilfe. Wir machen im März unsere erste Kreuzfahrt auf der wir auch Fuerteventura anlaufen. Wir möchten nun nach Caleta de Fuste oder Corralejo. Wie sind die Busverbindungen oder gibt es noch andere Möglichkeiten in diese Orte zu kommen?
Danke für Antworten!
Bineline
Hotel Fuerteventura Princess - Esencia de Fuerteventura (ex Club Platinum Princess)
Guten morgen
Ich habe eine Frage, vielleicht kann man mir weiterhelfen.
Die vordersten Meerblickzimmer..Also die oberhalb des Strandes- ist das der 5000 er Block?
Und diese Zimmer im Fuerteventura princess zu buchen oder sind es ecencia Zimmer.?
Da weiss ich nicht so recht weiter
L.g.
Eurowings
Wir haben soeben bei Eurowings einen Rückflug von Fuerteventura nach München gebucht. Es ist ein A320 mit Möglichkeit, Sitzplätze
mit mehr Beinfreiheit zu wählen: pro Pers. / € 7,-- / Snack und Getränk incl. Ausserdem wurde angezeigt : der Flug wird durchgeführt von Air Berlin. Also weder Sunexpress noch Lufthansa
Azur Air
Hallo,
Ich fliege eigentlich Mitte Juli mit AzurAir und anexTours nach Fuerteventura. Wie ich hier- und auch schon auf der Website von AzurAir gelesen habe, fliegt diese Airline gar nicht auf die Kanaren!
Ich habe jetzt keine Ahnung was ich machen soll, könnt ihr mir weiter helfen?
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo ich bin vor Ort. Im Süden .Ich kann Dir was zum Wetter sagen ,allerdings nicht wie es am Dienstag aussieht. Heute in Costa Koma bewölkt aber warm ca.26 grad na ja und jetzt so wie fast immer auf Fuerte Wind. Grüße aus Fuerteventura Jameos.
Fuerte selbstverpflegung
Hi, warum buchst Du nicht auf AL um?
Schau doch mal auf Google Earth, da kannst Du sehen wo das Hotel liegt. Wenn der Shuttlebus direkt ins Zentrum fährt wirst Du auch eine Möglichkeit finden einzukaufen. Frag doch im Fuerteventura Forum, oder schreib einen Hotelbewerter an.
Strände um Can Picafort (Viva Mallorca)
Ist ja nicht mein Urlaub, sondern der von meiner übrigen Familie. Die haben gemeint, schreib mal... also les ich mir nix vorher durch, weil des ihr Ding ist... . Ich flieg nämlich in 3 Tagen auf Fuerteventura.
Ich probier das jetzt mal mit Google Earth.
Gruß
SummerGirl89
Ausflüge auf Fuerteventura über Reiseveranstalter
Hallo Mausebaer,
ist ja ganz lieb von Dir der Tip mit "Wer, Wann, Wo", aber da hab ich mich längst eingetragen. Ich hab den Forenbeitrag hauptsächlich eröffnet, um zu erfahren welche Ausflüge ich auf Fuerteventura machen könnte, bzw. welche interessant sind und welche sich nicht lohnen
Wohin in den Sommerferien mit 3 Personen/AI/3000 €
@vonschmeling sagte:
Das Budget reicht sicherlich auch z.B. für die Kanaren, Esquinzo auf Fuerteventura
Ja genau Andrea,
z.B. das LTI Esquinzo auf Fuerte. Uns hat es dort super gefallen. Das Essen dort war einfach genial.
Obwohl die Insel für partyhungrige Teenies wohl eher nichts ist.
Vievien