Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Sonnencreme oder Spray ?!

Ich bin für Creme!

Mag keine Sprays, erst recht seit dem Tag als sich eine Dame am Pool direkt vor mir auf Fuerteventura! mit Sonnenschutz eingesprüht hat und ich in dem Moment gegähnt habe... :laughing:

Fazit: Creme! Die fliegt nicht so im Wind :-) Sprays schmecken nicht :rofl:

Mehr lesen

Familienurlab auf Mallorca!Erste mal..WOHIN?WELCHE HOTEL?WO und WIE?

Hallo katrinkaveza,

Du hattest doch hier im schon einen Thread aufgemacht - hat sich Fuerteventura als Urlaubsziel für Dich erledigt ? Ein Feedback wäre nicht schlecht ;)

Mehr lesen

Hamburg International

Hallo,

bin schon bestimmt 5x mit HHI geflogen. Die FlugbebleiterInnen waren alle supernett und es gab nichts zu meckern. Bin letzten Nov. mit Condor von München geflogen, da war ich richtig enttäuscht. Also nicht bangemachen lassen. (Fliege immer von Friedrichshafen nach Fuerteventura).

Herzliche Grüße vom Bodensee

Uschi54

Mehr lesen

H10 Tindaya

Hallo,

ich war im August 3 Wochen auf Fuerteventura im Pajara Beach (neben dem Tindaya).

Der Gestank kommt von der Kläranlage, die gegenüber vom Tindaya ist. Man hat sie allerdings nur beim Tindaya gerochen. In den 3 Wochen Pajara Beach habe ich nichts gemerkt.

Gruß

SummerGirl89

Mehr lesen

Fuerteventura Okt. 2011

Hallo sunny1305,

in Esquinzo ist aber mit "etwas fortgehen" nix

da müsst ihr schon mit Bus oder Taxi fahren.

Habt ihr euch mal das Iberostar Fuerteventura Palace angesehen?

4*  HP, direkte Strandlage

und vom Hotel führt eine autofreie Promenade bis nach Jandia bzw. Morro

Gruß aus Köln

Mehr lesen

1. September: Mehrwertsteuererhöhung

Hmmmm

Bedauerlich.

Nachdem wir (drei Familien)  in den letzten Jahren sehr oft in Spanien (Mallorca, Menorca aber auch Fuerteventura, Lanzarote und Gran Canaria) waren, werden wir uns unter diesen Umständen eher anderweitig orientieren.

Danke Bernat für die Info.

Es gibt ja noch (gottseidank) Alternativen.

LG

Bernd

Mehr lesen

So verliert HC seinen guten Ruf !!!!!

Hallo shoghun13,

also so viel ich letztes Jahr im November gesehen hab, ist das Hotel geschlossen

und eine einzige Baustelle.

Diese Info habe ich:

Das Sunriver soll neu Hotel Best Age Fuerteventura heißen.

Das Hotel wird komplett renoviert und im November 2011 neu eröffnet (Quelle: Manager)

Mehr lesen

Aloevera Kosmetik - wo gibt es Qualitaet?

Ich habe meine Aloe Vera Produkte gefunden (Firma gerne per PN) und decke mich beim alljährlichen Fuerteventura Urlaub vor Ort ein. 

Die an der Produktionsstätte in Tisc... käuflichen Produkte habe ich probiert, doch finde die Qualität nicht so gut wie bei "meinen" Produkten (besonders das 99% Gel).

Mehr lesen

Aloevera Kosmetik - wo gibt es Qualitaet?

Ich bin beruflich oft auf Fuerteventura und die Aloe Vera dort hat eine sehr gute Qualität. Wenn ich für längere Zeit nicht dort hinreisen kann, möchte ich trotzdem nicht auf meine Aloe Vera verzichten und habe deshalb AbsolutAloe für mich entdeckt. Super Produkt und schneller, kostenloser Versand.

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

und noch was aus Fuerteventura:

Die Brotwaren haben allesamt wie von der Vortagsbäckerei  geschmeckt, so dass man sie nur getoastet verzerren konnte

Einmal die Woche wird ein sogenanntes "Galladinner" welches aus  unseren Augen einfach nur peinlich war

:ouch: na, da schaust her...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!