7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Fundsachen / Stilblüten
und noch was aus Fuerteventura:
Die Brotwaren haben allesamt wie von der Vortagsbäckerei geschmeckt, so dass man sie nur getoastet verzerren konnte
Einmal die Woche wird ein sogenanntes "Galladinner" welches aus unseren Augen einfach nur peinlich war
:ouch: na, da schaust her...
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
hallo!
da kann ich mich deiner frage nur anschliessen. wir fahren nämlich am 9.11. nach fuerteventura (jandia) und ich war schon 10 jahre nicht mehr dort.
möchte auch gerne wissen, was das wetter da so sagt!
vielen lieben dank schon mal für die antworten
nicole
Wetter auf Rhodos - alle Fragen zum Wetter bitte hier stellen!
Hallo zusammen,
ich möchte nächtstes Jahr im Mai nach Rhodos und würd gern wissen wie warm das Wasser dann schon ist.
Dieses Jahr war ich im Mai auf Fuerteventura und da war es schon super warm.
Kann man das von der Temparatur her vergleichen?
Danke schon mal
Suche ein schön gelegenes Hotel; ALl IN; nicht teurer als 850 Euro
ich empfehle euch das Jandia Princess auf Fuerteventura. Hotelgegend ziemlich einsam, aber in 4 km bist du in Jandia und da kannst du schön shoppen und ausgehen. Der Strand ist toll und das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Ich war dreimal dort, letztmals in 2005
wind lanzarote
Guten Abend,
melde mich nochmal ....
Auf Lanzarote und Fuerteventura sind die Winde ziemlich gleich,das weiß ich aus Erfahrung.
Ich meine aber,Gran Canaria und Teneriffa sind nicht so windig.Am windstillsten,die Erfahrung habe ich gemacht,wars auf Gran Canaria.Nämlich fast gar keine Wind!
LG
Mary
Alleinreisend, im Dez. ich weiß nicht wohin!
Fuerteventura z.B
Da kannst Du im Dezember mit kurzen Hosen und T-Shirt rumlaufen.
Waren über Weihnachten und Sylvester schon mal dort.
Hat immer ca. 25 Grad, da es am Äquwartor(richtig geschrieben?) liegt .
Und von Afrika kommt immer warme Luft und Sand
z.B Costa Calma
Wer kennt diese Anlage
Schrein das doch besser ins richtige Forum und sag schon im Betreff, worum es geht, dann erhälts Du vermutlich eher eine Antwort
Niccy schrieb:
> Wer kennt das Aparthotel Puerta del Sol in Caleta de Fuste (Fuerteventura).Freue mich über positive sowie negative Berichte.
> Liebe Grüße Niccy
Zimmer mit freistehndem Pool oder Jacuzzi??
@frische luft
ts ts ts.......
das riu oliva (beach resort) ist auf fuerteventura in coralejo.
was du meinst, ist das riu olivina. das liegt auf lanzarote.
schau dir mal auf fuerte das faro jandia an.
dort gibt es zimmer mit whirlpool auf dem balkon.
Kinderfreundlich? Hotel mit Kinderfestpreis gesucht
Wir fliegen immer ins Fuerteventura Princess und buchen Flug und Hotel getrennt. Z.T. kosten die Kinder dann garnichts oder nur sehr wenig.
Evtl. ist das auch bei anderen hotels so.
Die haben aber nur HP. Das Jandia Princess nebenan hat AI.
Kannst ja mal schauen.
Gruß
Schneeglitzern
Hotel mit Wasserrutsche gesucht
Gerade Fuerteventura lebt von seinen unendlich weiten Stränden. Wenn euch diese langweilig erscheinen, ist zumindest FUE die falsche Wahl für euren Urlaub. Wasserrutschen (wie sie euch vorschweben) findet ihr hier sehr wahrscheinlich nicht. So etwas gibt z.B. in Italien in den unzähligen Aquaparks oder den heimischen CenterParks.