7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Bei Reisebuchung Kleinkind als Erwachsenen angeben und viel sparen !!!
Hallo,
habe wieder mal ein unglaubliches Beispiel ausgegraben.
7 Tage ML Fuerteventura
1 Erw. 1 Kind EUR 2267,--09.06. ab FFM
das Gleiche für 2 Erw. kostet EUR 1412,--
Ich werde mal eine Mail an den Veranstalter schreiben. Mal sehen was als Antwort kommt.
Gruß
Schneeglitzern
Kaffee rund um die Uhr
Hallo Jenni,
das Fuerteventura Playa, Costa Calma, hat kostenfreien W-Lan Zugang im Rezeptionsbereich und draußen z.B. Poolbar, auf dem Zimmer je nach Lage.
Der Kaffeeautomat im Bereich unterhalb der Rezeptions ist durchgängig zu benutzen.
Ob Euch das Hotel zusagt, müßt Ihr selbst entscheiden. LG Birgit
AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
Gibt es bei Air Berlin wirklich kein richtiges warmes Essen mehr? Wenn man auf ner Mittelstrecke mehr als 4h fliegt!?
Fliege bald nach Fuerteventura, ab Berlin. Flugzeit 4:30-5:00h.
Meine zweite Frage:
Ich hab eine Pauschalreise gebucht, kann man trotzdem Meilen sammeln auf meiner BonusCard?
Hilfe...Digicam verloren
am 29.6.2013 ca 15Uhr verlor ich meine Digicam im Bustranfser Torres auf dem weg zum Flughafens Fuerteventura. Sie ist Silber von Kodak-Easyshare. Mit einer 2GB SD Karte von Kingston. Die Kamera ist in eine schwarze Harthülle von Hama.
Bitte helft mir (( Wer hat sie gefunden!!!
Strände
Nur 7-9 Tage zur Verfügung und dann auch noch eine Fernreise? Ist doch eigentlich viel zu kurz für so weite Strecken, ich denke da nur an die Klimaumstellung. Evtl. wäre auch die Kanareninsel Fuerteventura etwas. Km-lange helle Sandstrände und türkisblaues Meer gibt es dort auch.
Ölpest vor Gran Canaria
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hallo Marcus,
Das Öl ist bis jetzt nur in Veneguera im Südwesten von Gran Canaria und geht in Richtung Teneriffa, also zur anderen Seite als Fuerteventura liegt, diese Insel wo sie einen sehr schönen Urlaub verbringen werden liegt östlich von Gran Canaria.
IFA Altamarena
Hallo,
ich fliege im März das erste mal nach Fuerteventura. WIr sind im IfA Altamarena, kann jemand etwas,egal ob positiv oder negativ, darüber sagen?
Sollte es schon einen bestehenden Thread zu diesem Hotel geben,bitte ich diesen hier zu entschuldigen und ihn dorthin zu verschieben.
Ferienhaus
Hallo Ihr Lieben,
Ich möchte gerne im Oktober 2 Wochen mit meiner Familie auf Fuerteventura machen. Hotel möchten wir nicht. Nun wollte ich wissen ob jemand ein Ferienhaus empfehlen kann ? Wichtig ist uns das man in Ruhe auf der Terasse sitzen und grillen kann
Liebe Grüße
Olympus Airways(OLY)
Wenn ihr FUE-HAM fliegt, gibt es andere Gründe:
Gab gestern einen kleinen Zwischenfall im Flug weswegen die Maschine mit ordentlicher Verspätung in Fuerteventura gelandet ist.
http://avherald.com/h?article=4b667766
Bin nachher mit dieser Maschine unterwegs, hat aber glücklicherweise noch zwei "Testflüge" vor sich😂
Hilfe zu einem Bild von Furteventura
Hallo,
ja das ist mir bewusst. Das Bild wurde mir von einer Freundin geschickt. Nur habe ich aus gewissen Gründen berechtigte Zweifel daran, dass sich der Ort tatsächlich auf Fuerteventura befindet. Mit einer Urheberrechtsklage muss ich in diesem Fall nicht rechnen. Dennoch danke für den Hinweis.