Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Wetteronline meldet, aktuell:

Do, 21.07. 08:30 22°C leicht bewölkt,

Die aktuelle Wassertemperatur liegt bei 22°C.

Es bleibt aber niederschlagsfrei. Die Höchsttemperaturen für Fuerteventura bewegen sich um 24 Grad.

22° um 1/2 9 Uhr früh ist doch gut.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Also eine Garantie fürs Wetter gibt es nicht, aber Ende Mai/Anfang Juni ist normalerweise die ideale Zeit für fuerteventura. Man kann sicher abends ohne dicke Klamotten draußen sitzen. Vor allem, wenn man am Abend nach Morro Jable fährt und sich dort an die Promenade setzt.

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Sonntag, 13.10.2024

14.00 - 14.45 (HR)

Georgien, kommt auf die Bucket List - D 23

15.45 - 16.15 (SWR)

Aarhus, da will ich hin! - D 23

17.00 - 20.00 (phoenix)

Die Kanarischen Inseln

La Gomera und El Hierro - Teneriffa - Gran Canaria & Fuerteventura - Lanzarote

20.15 - 21.45 (NDR)

Wunderschön!

Chiemsee - Wasserwelt und Alpenzauber

20.15 - 21.45 (WDR)

Wunderschön!

Urlaub rund um Essen

20.15 - 21.45 (SWR)

Wunderschön!

Norwegens Westen: Vom Sognefjord nach Bergen - D 22

20.15 - 21.00 (phoenix)

Die Kanarischen Inseln

La Palma - Europas Glapagos - D 22

22.20 - 0.25 (kabel1)

Abenteuer Leben am Sonntag

Mit dem Zug durch die USA - D 24

Mehr lesen

Fuerteventura?!

@'stucksl' sagte:

Hallo Mirre! Falls du nch nicht gebucht hast, würde ich dir die Hotel`s Iberostar Palace Fuerteventura, Iberostar Gaviotas und Iberostar Fuerteventura Park = erst 1 Jahr alt empfehlen. Liegen direkt am wunderschönen Strand und haben immer gute Bewertungen. Wir selbst nehmen jetzt das 5x das Iberostar Palace Fuerteventura, da wir in der Vorsaison immer zufrieden waren. Voriges Jahr im Juli gab es etwas Zoff, welchen man am Besten gleich mit dem Direktor besprechen sollte - DAS WIRKT!! Weißer Sand, ein traumhaft langer Strand (besonders für Spaziergänge) und 3färbiges Wasser geben so etwas wie Karibikflair wider. Kannst du mir glauben, ich war schon des öfteren in der DomRep. Natürlich sind die Wassertemperaturen nicht so wie in der Karibik :-)

Werde mich nach meiner Pensionierung in Fuerte oder Gran Canaria niederlassen und unsere Bananenrepublik nie wieder betreten :-)

LG Helmut

Hallo Helmut!

Ne, wir haben nicht gebucht und haben es auch nicht vor....Vielleicht habe es etwas unverständlich gesagt, aber wir dachten, Fuerte wäre vllt ein Reiseziel für 2008...aber nach den viiielen Beiträgen glauben wir, Fuerte ist eher doch nicht das was wir suchen. :? :?

An alle aber nochmals vielen Dank für die vielen Tipps und Ratschläge!

LG, Mirre :D

Mehr lesen

Transfer vom Flughafen nach Esquinzo

Hallo,

wir fliegen am Freitag nach Fuerteventura und haben das Hotel (Jandia Princess) und den Flug separat gebucht. Eigentlich wollten wir einen Mietwagen am Flughafen für einen Tag anmieten und am nächsten Tag in Jandia wieder zurückgeben. Leider habe ich keinen Anbieter in Deutschland gefunden, der den Mietpreis für unter 3 Tage ohne Einwegmiete anbietet. Deswegen wollte ich jetzt hier fragen, ob jemand vielleicht einen Anbieter kennt, der keine Einwegmiete verlangt bzw. ob es sich lohnen würde auf Fuerteventura bei den lokalen Anbietern vor Ort nachzufragen.

Könnt Ihr mir auch sagen, ob es Möglichkeiten gibt vor Ort bei den Bussen der Reiseveranstalter nachzufragen, ob es (gegen Bezahlung) die Möglichkeit gibt, mitzufahren.

Vielen Dank für Eure Tipps.

Gruß

Joannazak

Mehr lesen

Alleinreisend, im Dez. ich weiß nicht wohin!

Hallo und danke erst einmal für Eure vielen Antworten. Ich sitze gerade wieder mit einem neuen Reisekatalog neben mir. Fernreise möchte ich nicht unbedingt. Aber Kapverden klingt verlockend oder Fuerteventura. Ich wusste nicht, dass es da doch noch so schön warm ist. Und beim schmöckern des Katalogs bin ich auch auf La Palma gestoßen und da ich auch gerne wandere scheint es auf La Palma für mich auch nicht schlecht zu sein. Ich checke dann mal die Hotelbewertungen auf La Palma :D und Fuerteventura :D. Wobei ich Aida jetzt auch nicht so schlecht finde - das mache ich dann mal im nächsten Jahr....Danke euch auf alle Fälle...

GRuß und schönen Abend noch

Anna

Mehr lesen

Wohin im Oktober ?

Hallo Rosi,

also wenn es ein reiner Bade-und Relaxurlaub sein soll, dann würde ich euch Fuerteventura empfehlen, die Strände sind einfach schöner als auf Kreta. Die südliche Ecke um Jandia rum, da gibts auch ganz tolle Strände ! Es gibt eine gleichnamige Homepage von Fuerteventura, googel doch mal und schau Dir die Insel an, informiere Dich ein wenig.

Griechenland speziell Kreta ist wunderschön, aber wenn man denn mal dort ist, sollte man sich auf jeden Fall die Insel ansehen und einen Mietwagen für 2-3 Tage nehmen.

Sollte Dich Kreta mehr reizen, schreib doch mal im Griechenland Forum, wer Dir Tipps für Ferienhäuser und Regionen geben kann, wir haben da ein paar "Spezies".

Grüsse

Dagmar

Mehr lesen

Lanzarote-Neuling

hallo alle zusammen.

ich plane schon meinen urlaub für 2015.

in betracht kommen lanzarote und fuerteventura.

auf fuerteventura war ich letztes jahr und was soll man sagen,viel zu sehen gibt es nicht,dafür zauberhafte strände.

nun wollte ich fragen,wenn mir fuerte gefällt,wird mich lanzarote enttäuschen oder kann es mir durch aus auch gefallen?

wir haben keine riesen ansprüche...möchten aber gern paar schöne strände,bisschen was zum bummeln/essen und einfach so ein paar kleinigkeiten noch sehen.

ich habe lediglich bedenken,das ich wegen den stränden etwas enttäuscht bin...da sie auf lanzarote doch sehr kurz aussehen.

vielleicht kann mir jemand seine erfahrung/tipps mitteilen,ob es das richtige sein könnte :)

danke schon mal

Mehr lesen

Busverbindung Playa Esquinzo

Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen ob mir von euch jemand etwas zu den öffentlichen Verkehrsmitteln auf Fuerteventura, speziell Playa Esquinzo, erzählen kann.

Hintergrund:

Wir haben für Ende September Urlaub im Fuerteventura Princess gebucht und haben bei der Buchung die Info von Veranstalter bekommen (Schauinsland) das es in der Nähe vom Hotel keine Bushaltestelle mehr gibt.

Hab schon viel im Netz gesucht aber nur vereinzelt Infos zu irgendwelchen "bunten" Bussen gefunden und auf der Seite von einem Busunternehmen ist Esquinzo nicht in den Fahrplänen gelistet.

Da wir im Urlaub schon gern mal nach Jandia/Morro Jable fahren würden, wär ich für Infos sehr dankbar.

Ansonsten müssen wir wohl Taxi fahen.

Danke schonmal und schönen Tag :) 

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Also,dann fang Ich mal an:

1995  Fuerteventura   Corralejo---Corralejo Beach  14 Tage

2007  Teneriffa        Costa Adeje---- Castalia Park  14 Tage

2008  Fuerteventura  Playitas      ----Hotel Las Playitas 14 Tage

2009   Malta     Mellieah----Hotel Seabank---14 Tage

2010  Lanzarote  Puerto del Carmen---- Hotel Las Costas----12 Tage

2011  Lanzarote --- Puerto del Carmen  Hotel Las Costas --- 12 Tage

2012  Gran Canaria--- Playa del Ingles-- Miraflor Suites---- 11 Tage

2013  Teneriffa--- Playa des las Americas---- Allsun los Hibiscos ---12 Tage

2014 geplant und bereits gebucht Lanzarote  Puerto del Carmen---Lanzarote Village 14 Tage

Dazu noch etliche Wochenendtrips nach Hamburg,Venlo,Berlin,Glinde,Carolinensiel(jedes Jahr über Ostern),Hanau usw.

Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit

Gruß,Jürgen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!