7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura
Rückerstattung Bemessungsgrundlage?
kamatipura:
In unserem Fall war der Pool für die gesamte Zeit nicht nutzbar wegen Instandsetzung. Der Veranstalter informierte per Mail einen Tag vor Abflug. Fuerteventura, Anfang Oktober, 2 Wochen, 28 Grad. Der Reiseveranstalter bietet 10% Rückerstattung an:
==================================================
Vielleicht werden nur deswegen 10 % angeboten weil der Badeurlaub in diesem Fall ja nicht nur aus dem Pool besteht sondern auch aus Strand und Meer. Ergo war der "Badeurlaub" an sich nicht komplett im Eimer sondern nur zum Teil. Was ich auch logisch finde, weil man normalerweise nicht nur wegen dem Hotelpool nach Fuerteventura fliegt.
Das ist aber alles eine reine Vermutung von mir.
Ich würde es so machen wie vonschmeling vorgeschlagen hat, die Argumente von Lmx abwarten und ggfls Gegenargumente nachreichen.
Freizeitmöglichkeiten im Hotel Morasol Atlantico - Costa Calme
Wassersport im Morasol (oder andere Hotels) in der Costa Calma:
es gibt eine ganze Reihe an Angeboten in der Costa Calma. Windsurfen z. B. für die, die diesen Sport beherrschen: super Spot!
Doch liegt die Costa Calma in der Starkwindschneise von Fuerteventura (Isthmo). Hier wirst du selten einen Tag ohne Wind erleben. Trotzdem gibt es nördlich von Costa Calma (ca. 15 Minuten mit dem Auto und ausserhalb dieser Starkwindzone!) jetzt die Möglichkeit, auch als purer Anfänger bei wenig Wind und Flachwasser deine ersten Windsurfversuche zu starten. Die dort ansässige "Watersports Fuerteventura" - Station bietet einen Gratis-Shuttle von deinem Hotel. Auch hier direkt am Stand von Taarjalejo herrschen, wie überall im Süd-Osten Fuerteventuras, ablandige Winde, was bedeutet, dass ein Motorboot an deiner Seite empfehlenswert ist, um am Ende auch wieder ans Ufer zurückzukommen. Neben Motorbootschulung und max. 5 Schüler in einer Gruppe steht Sicherheit hier im Vordergrund.
Die Wellenreitkurse finden je nach Ebbe/Flut und Wellenformation an unterschiedlichsten Stränden, vor allem in La Pared, statt .
Auch hier werden Gratis-Shuttle von der Station "Watersports Fuerteventura" angeboten. Ebenfalls im Angebot: Kayak-Exkursionen, Kayak-Fischen, Schnorchelausflüge und Katamaranschulung auf Hobie Cat 15.
Gratis-Shutlle inklusive...
Welches 4* Hotel auf Fuerteventura
Hallo,
ich würde (wieder) an die Costa Calma. Zumal Jandia aus jede Menge Beton besteht - halt der typische Touri-Ort, den wir lieber aus der Ferne
sehen.
Das Costa Calma Palace an der Costa Calma ist sicherlich eines der besten (wenn nicht das Beste) Hotels auf Fuerteventura.
Michaela
Wie sehr lasst Ihr Euch von den Kritiken beeinflussen?
@'Mujer' sagte:
genau meine Meinung
ein Beispiel:
"Essen war sehr schlecht, sehr geringe Auswahl, alles war tipisch Spanisch....."(auf Fuerteventura!!)
NEIN, so eine Frechheit
Auf Fuerte gab's spanisches Essen...
So geht's aber nicht. Wo sind die Schnitzel und Pommes
Ich lach' mich kaputt
LG Jingle
Was zahlt ihr 2007 für euren Urlaub und welche Leistungen habt Ihr?
@Setina: Sorry hörte Sich so an
Aber ich bin auch eigentlich recht zufrieden mit der Nebensaison denn man dann einfach günstiger in den Urlaub fahren...
Bist aber auch ganz schön oft im Urlaub
Wir fliegen evtl. im Dezember noch nach Fuerteventura zahlen dann 205 Euro mit HP.
Liebe Grüße
H10 Tindaya
Hallo!
Mein Freund und ich planen dieses Jahr nach Fuerteventura zu fliegen. Haben im Katalog das Tindaya entdeckt, doch leider gibt es dazu keinerlei Reiseberichte im Forum hier. War denn schon einmal jemand dort bzw kennt jemanden wo dort war?!
Wären wirklich sehr interessiert!
Vielen lieben Dank!
Christine
Welche kanarische Insel ist empfehlenswert?
Also, ich glaube wir werden uns wohl doch für Fuerteventura entscheiden, da dort ja die Strände so toll sein sollen. Wie sieht es denn aus dort mit Ausflugsmöglichkeiten? Kann man sich dort auch ein Auto mieten und die INSEL erkunden? Gibt es dort auch Kleine Dörfchen und Städtchen?
Ägypten mit Schauninsland-Reisen
Hallo Nicki!
Bin ich froh über Deinen Beitrag! Wir fliegen zwar nicht nach Ägypten, sondern erst im Januar nach Fuerteventura, aber das erste mal mit Schauinsland. Und einige Beiträge hier ängstigen einen ganz schön, ob das nun die richtige Entscheidung war.
Deiner hingegen beruhigt. Vielen Dank fadür!
Petra
Iberostar Minidisco, dringend Lied gesucht!!!!
Hallo liebe Urlauber/innen,
wir waren dieses Jahr im Mai auf Fuerteventura im Iberostar Park.
Leider haben wir vor Ort vergessen zu fragen, ob es eine CD der Minidisco gibt. Wer kennt die CD insbesondere das Lied "fliegen"(komm mit, wir wollen fliegen, hoch hinaus...)
Liebe Grüße,
Saskia
Fuerteventura:Die schönste Insel der Welt und ein Problem!
Fuerteventura würde mich wieder mal interessieren! Ich war 1992 in Playa de Castillo, es war grauenhaft! Aber wahrscheinlich war das auch der falsche Ort. Wenn, dann würde ich sicher nach Jandia runterfahren wollen. Nur nervt mich der lange Bustransfer....da fliegt ich doch lieber wieder nach Gran Canaria....