Zur Forenübersicht

7646 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

fliegen mit Tuifly

Hallo zusammen,

Ich habe echt Angst vor dem Fliegen aber da muss ich wohl durch. Wir fliegen am 02.07. mit der Tuifly nach Fuerteventura kann mir bitte jemand sagen, wie es mit dem Service und Maschinen auschaut.

Was man hier so liest klingt ja ganz gut.

gruss yvi

Mehr lesen

rapide steigende Preise-auch für andere Strecken?

Hallo!

Ich beobachte seit einiger Zeit Flüge nach Fuerteventura. Vor ein paar Tage kosteten sie noch 1083 EUR (2Er.2Kinder). Am 11.11. 1258,--, heute morgen 1293,-- und heute mittag

1363 EUR.

Ist das für andere Flugstrecken auch zu beobachten?

Finde diese Preissteigerung schon ganz schön extrem

Gruß

Schneeglitzern

Mehr lesen

Service Tuifly

ich habe bei TuiFly noch nie erlebt, dass es keine Getänke und kein Essen gab. (bin auch schon nach Faro geflogen)

Nach Fuerteventura wird es je nach Flugzeit sogar eine warme Mahlzeit geben. Haben wir sogar beim Flug von Palma de Mallorca nach Nürnberg im September bekommen.

Grüße mirius

Mehr lesen

Gran Canaria das richtige Urlaubsziel für uns?

@ Christiane

danke hab deinen Beitrag bereits gefunden,

hab dir im Fuerteventura Forum noch eine Frage gestellt, wenn du Zeit hast schau mal rein!!!!!

Danke für deine Empfehlungen, ich werd mir das nochmal gut durch den Kopf gehen lassen welche Insel nun für uns besser ist.... mal schaun....

LG

Mehr lesen

Weitläufiger Strand + strandnahes Hotel

Warum möchstes du unbedingt nach Teneriffa?? :frowning: All deine Bedürfnisse, die du hier schilderst, kann dir Teneriffa eigentlich gar nicht bieten.(Außer vieleicht ein gutes Strandnahes Hotel)

Ich glaube du hast dich nie wirklich mit dem Urlaubsziel Teneriffa befasst.

Ich denke, du bist in Fuerteventura hundertmal besser aufgehoben.

Mehr lesen

Sonnenaufgang / Sonnenuntergang

Hallo,

so einfach isses nun auch nicht. Das muß man für jeden Tag neu berechnen.

Schaut mal   hier  rein. da kann man das sehen.

Oben Spanien und Fuerteventura eingeben, Monat und Jahr, dann kann mans ablesen.

VG Poly3

Mehr lesen

Vtours Teil II

Hi,

zu welcher Gruppe gehört denn V-Tours? Fliegen in 10 Tagen nach Fuerteventura.

Hat V-Tours nen mitarbeiter mit Schild dastehen oder muss ich mich an einen anderen RV wenden?

Bisher lief alles super. Guter Preis, Unterlagen etc. wurden alle komplikationslos zugeschickt. Wir sind gespannt was uns erwartet :)

Mehr lesen

"Ich bin ein Star,..." Staffel 2011

@ raiwei

da ist nichts hinzu zufügen!

Es fehlt nur noch 1 Person, meine Frau, die kann ich dafür nicht gewinnen :(

Ich weiß nicht, läuft die Show noch am Freitag und Sonnabend?

Da bin ich nämlich im Club Barlovento auf Fuerteventura.

Mal sehen, ob Die ihr Animationsprogramm umstellen :-)

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Erfahrungen mit FTI?

Hallo zusammen,

wir waren im Juni mit FTI auf Fuerteventura und ich kann nur sagen wir waren top zufrieden. Das Hotel haben wir auf grund der guten Bewertungen gewählt und danach den günstigsten Anbieter rausgesucht

und das war mit Abstand FTI. Wir würden jederzeit wieder bei FTI buchen.

Mehr lesen

Suche Rollstuhlgerechtes Hotel auf den Kanaren oder Vergleichbares

Hallo Marvin,

da kann ich dir ein super Hotel auf Fuerteventura empfehlen. Sogar an den Pools ist eine Behindertengerechte Toilette, die es einem erspart erst wieder ins Zimmer fahren zu müssen.

Hier der Link:

http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Playitas+Hotel+Sehr+schoenes+Hotel+fuer+Ruhesuchende+Rolli+gerecht-ch_hb-id_757977.html

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!