• Noekry
    Dabei seit: 1280620800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1280684156000

    Hallo Leute,

    wir haben schon einmal hier im Forum nach Freizeitaktivitäten in COsta Calme Hotel Morasol Atlantico gesucht, haben aber nicht wirklich was gefunden was uns weiter geholfen hat.

    Deshalb nun die Frage an die Leute die schon mal dort waren. Was kann man dort Freizeitmäßig so unternehmen.

    Tennis? Golf? Wasser Sportarten? und und und.

    Freuen uns über jeden Vorschlag von euch.

    Danke :)

  • victorio
    Dabei seit: 1230595200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1281544367000

    Wassersport im Morasol (oder andere Hotels) in der Costa Calma:

    es gibt eine ganze Reihe an Angeboten in der Costa Calma. Windsurfen z. B. für die, die diesen Sport beherrschen: super Spot!

    Doch liegt die Costa Calma in der Starkwindschneise von Fuerteventura (Isthmo). Hier wirst du selten einen Tag ohne Wind erleben. Trotzdem gibt es nördlich von Costa Calma (ca. 15 Minuten mit dem Auto und ausserhalb dieser Starkwindzone!) jetzt die Möglichkeit, auch als  purer Anfänger bei wenig Wind und Flachwasser deine ersten Windsurfversuche zu starten.  Die dort ansässige "Watersports Fuerteventura" - Station bietet einen Gratis-Shuttle von deinem Hotel. Auch hier direkt am Stand von Taarjalejo herrschen, wie überall im Süd-Osten Fuerteventuras, ablandige Winde, was bedeutet, dass ein Motorboot an deiner Seite empfehlenswert ist, um am Ende auch wieder ans Ufer zurückzukommen. Neben Motorbootschulung und max. 5 Schüler in einer Gruppe steht Sicherheit hier im Vordergrund.

    Die Wellenreitkurse finden je nach Ebbe/Flut und Wellenformation an unterschiedlichsten Stränden, vor allem  in La Pared, statt .

    Auch hier werden Gratis-Shuttle von der Station "Watersports Fuerteventura" angeboten. Ebenfalls im Angebot: Kayak-Exkursionen, Kayak-Fischen, Schnorchelausflüge und Katamaranschulung auf Hobie Cat 15.

    Gratis-Shutlle inklusive...

     

  • Nana
    Dabei seit: 1060819200000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1282048905000

    Hallo,

    im Morasol ist das Freizeitangebot beschränkt. Es gibt einen Pool, einen Kinderpool, eine kleine Minigolfanlage und Poolbillard. Im Hotel ist ferner ein Tauchclub untergebracht. Ansonsten ist das Hotel eher was für Leute, die Ruhe suchen.

    LG

    Nana

  • Catsegler
    Dabei seit: 1138147200000
    Beiträge: 1613
    geschrieben 1282050139000

    @victorio

     

    Danke für deine Ausführungen. Interessant. Watersports Fuerteventura kannte ich noch nicht. Oder eigentlich doch, dachte aber, ihr seid die gleichen, die nach Playitas umgezogen sind. Scheint nicht so zu sein. Oder?

     

    Welche Hotels gibt es denn in eurer Nähe in Taralejo?? Habt ihr mehrere Hobie`s zur Verfügung oder nur einen? Ihr holt einen von Costa Calma (z.B. Costa C. Palace)tatsächlich GRATIS ab? Und bringt auch wieder zurück? Kayak-Excursionen hört sich übrigens auch gut an....!

     

    Cat

    ....two beer or not two beer (William Shakespeare)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!