• hf40
    Dabei seit: 1102636800000
    Beiträge: 599
    geschrieben 1201217945000

    Hallo,

    ich suche eigentlich für kommenden Winter, finde aber keine Hotels mit gutem Kinderfestpreis.

    Gesucht wird AI und direkte Strandlage ab 3 Sterne!

    Mal davon ausgehend, dass (nicht nur) die Kinder tagsüber im Pool oder Meer toben können und man abends im Hotel noch ein paar Kartenspiele spielen kann.

    Für kommenden Herbst hab ich schon nix mehr finden können.

    Wer kann helfen?

  • Schneeglitzern
    Dabei seit: 1068508800000
    Beiträge: 476
    geschrieben 1201251388000

    Wir fliegen immer ins Fuerteventura Princess und buchen Flug und Hotel getrennt. Z.T. kosten die Kinder dann garnichts oder nur sehr wenig.

    Evtl. ist das auch bei anderen hotels so.

    Die haben aber nur HP. Das Jandia Princess nebenan hat AI.

    Kannst ja mal schauen.

    Gruß

    Schneeglitzern

  • hf40
    Dabei seit: 1102636800000
    Beiträge: 599
    geschrieben 1201266067000

    Hallo,

    Ist es denn so, dass die Angebote mit niedrigen Kinderpreisen schnell ausgebucht sind oder werden auf Rücksicht zur älteren Generation keine angeboten?

    Gruß

  • Schneeglitzern
    Dabei seit: 1068508800000
    Beiträge: 476
    geschrieben 1201337734000

    Weiß ich nicht , denke aber daß die schnell weg sind.

    Wir haben aber schon lange nicht mehr pauschal gebucht.

    Gruß

    Schneeglitzern

  • Alma
    Dabei seit: 1108771200000
    Beiträge: 868
    geschrieben 1203112765000

    Hallo ....

    ich weiß,daß das Buganvilla Dunas und die 3 Iberostar Hotels alle einen Kinderfestpreis anbieten.

    Selbst Gebrauch im Buganville und im Palace gemacht.

    Gruß

    Mary :laughing: :rofl:

  • tordeliny
    Dabei seit: 1241049600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1241106065000

    Ich möchte gerne eine art Studienreise mit meinen Kindern mach, kennt sich da jemand aus??

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1241384754000

    @hf40

    sind die kinder schulpflichtig`?

    oder ist urlaub außerhalb der ferien drin?

    in den ferien ist natürlich alles schnell weg.

    denn die kanaren sind über weihnachten ein beliebtes ziel für urlauber.

    sonne satt mit wenig flugstunden. außer ägypten so ziemlich einzigartig.

    aber im meer baden ist im winter wohl nicht wirklich drin.

    es sei denn, ihr seid sehr abgehärtet und habt eine wohlfühl temperatur bei unter 20 grad gerne.

    ich kenne die kinderfestpreise nicht so, weil ich keine kiddies habe.

    ich fänd aber das riu oliva beach recht gut.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • martine_u
    Dabei seit: 1170288000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1270423041000

    Hallo, wir suchen fuer August ein schoenes All-In Hotel am liebsen mit Aquapark wo es noch einen Kinderfestpreis fuer 13 Jährige gibt,  hat jemand eine Idee?

  • Anna37
    Dabei seit: 1189468800000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1270747287000

    Hallo,

    wir haben für diesen Sommer,auch im August das Iberostar Gaviotas gebucht.

    Mein Sohn ist auch 13J.und  Jahn Reisen hatte den besten Kinderfestpreis.

    Viel Glück beim buchen,

    Andrea

  • erdbeereis
    Dabei seit: 1188345600000
    Beiträge: 323
    geschrieben 1270753847000

    Es ist schon so, daß auf die ältere Gerneration Rücksicht genommen wird und deshalb manche Hotels keine Kinder möchten. Man sieht es daran, daß die Kinder dann wie Erw. kosten bzw. es eben keine Festpreise gibt. Soweit ich weiß, gibt es keine "limitierten" Kinderfestpreise. D. h. in Hotels, die Festpreise haben, kann man diese eben so lange buchen, solange auch für Erw. noch Plätze frei sind. Ich denke nicht, daß die Iberostars nur eine gewisse Anzahl Kinder haben möchten.

    Wir können die Iberostars empfehlen, wobei es meinen Kindern im Winter auf den Kanaren defniitiv zu kalt ist. Vor allem das Wasser, wegen dem man ja eigentlich ans Meer fährt.

     

    Mone

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!