• by3107
    Dabei seit: 1255737600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1310819630000

    Hallo! Wir wollen im Mai mit unseren 3 Kindern auf die Kanaren. Gibt es dort ein Hotel mit Wasserrutsche? Kann jemand was empfehlen?

    Danke, by3107

  • Tangomaus
    Dabei seit: 1107820800000
    Beiträge: 3889
    geschrieben 1310904263000

    Hallo!

     

    Du solltest Dich vielleicht zuerst einmal über die verschiedenen Inseln informieren und dann entscheiden, welche für Euch die richtige ist.

    Was macht das für einen Sinn, in jedes Unterforum die gleiche Frage zu posten ? :frowning:

     

    Lg.

    13.8. - 19.8 Steiermark, 15.10 - 13.11. Gran Canaria
  • by3107
    Dabei seit: 1255737600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1310910572000

    Die Insel ist uns eigentlich egal. Ein schönes Hotel ist uns wichtiger. Ich denke, jede Insel hat ihren Reiz.

    Und da es kein allgemeines Forum zu den Kanaren gibt, musste ich ja in den verschiedenen Foren posten.

    Ich verstehe aber nicht, warum das so nervt...

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18361
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1310913645000

    Entscheide Dich doch bitte für eine Insel. Lese Dir verschiedene Bewertungen durch. Es macht wirklich keinen Sinn, Dir in 4 Foren zu antworten ;)

  • querenburg44801
    Dabei seit: 1231804800000
    Beiträge: 1254
    gesperrt
    geschrieben 1310924514000

    Wir kennen auf Fuerte schon einige Hotels, aber eines mit Wasserrutsche am Pool habe ich noch nicht gesehen. Trotzdem möchte ich einfach einmal nachfragen, warum ihr euren Urlaub auf den Kanaren (auch bei 3 Kindern) von einer "Wasserrutsche" abhängig macht? Zumindest auf Fuerte gibt es eine große Vielzahl schöner ***bis****Hotels, die direkt am Meer liegen und darüber hinaus auch über großzügige Poolanlagen verfügen. Für eure weiteren Bedürfnisse solltet ihr einmal die Hotelsuchfunktion nutzen.

    www.holidaycheck.de/hotelsuche.php  

    Gruß aus Bochum-Querenburg (habe auch 3 Kinder)

  • by3107
    Dabei seit: 1255737600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1311026128000

    Wir wohnen am Strand und daher ist Strand für uns eher langweilig. Und so ein schnödes Kinderbecken ohne alles kann meine Kinder nicht 1 Woche lang zufrieden stellen. Und mich auch nicht. Uns macht das halt Spass und den will man im Urlaub ja haben.

  • querenburg44801
    Dabei seit: 1231804800000
    Beiträge: 1254
    gesperrt
    geschrieben 1311054226000

    Gerade Fuerteventura lebt von seinen unendlich weiten Stränden. Wenn euch diese langweilig erscheinen, ist zumindest FUE die falsche Wahl für euren Urlaub. Wasserrutschen (wie sie euch vorschweben) findet ihr hier sehr wahrscheinlich nicht. So etwas gibt z.B. in Italien in den unzähligen Aquaparks oder den heimischen CenterParks.

  • fredlabosch73
    Dabei seit: 1282608000000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1311082992000

    Wenn ich dem Strand überdrüssig wäre und eher Fußpilzdusche und Betonboden brauche wäre ich auf Fuerte sicher fehl am Platz. Wäre mir ein Wasserpark wichtig würde ich wieder ins Atlantis nach Dubai oder eines der griechischen Hotels wählen an denen ein Wasserpark angeschlossen ist. Aber der Park im Atlantis ist einfach phänomenal.

    Sollen es aber die Kanaren sein würde ich mal auf Teneriffa schauen dort gibt es wenigstens ein paar Wasserparks.

  • Doc_Schnaggls
    Dabei seit: 1191974400000
    Beiträge: 334
    geschrieben 1311086934000

    Hallo,

     

    wenn es denn die Kanaren sein sollen und auch ein Wasserpark Pflicht ist, würde ich mir an Eurer Stelle mal die Bucht von Taurito auf Gran Canaria anschauen.

     

    Dort gibt es den Lago Oasis Wasserpark, den AI-Gäste des Hotel LTI Valle Taurito kostenlos nutzen können.

     

    Ansonsten gibt es dort noch unter anderem zwei Hotels der Princess Group, die direkt am kleinen Strand (Tolle Sicht auf die Bucht) liegen, deren Gäste aber Eintritt für den größten Meerwasserpool Gran Canarias bezahlen müssen.

     

    Grüße,

     

    Dirk

    Never be afraid to try something new. Remember: Amateurs built the Ark, professionals built the Titanic!
  • Stefanie145
    Dabei seit: 1147824000000
    Beiträge: 193
    geschrieben 1311373722000

    Hallo,

    im Las Playitas Areal gibt es an dem Familienhotel eine kleine Wasserrutsche. Diese hat aber nur etwa 10 Meter und ist nicht wirklich sehr spektakulär.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!