• SummerGirl89
    Dabei seit: 1147651200000
    Beiträge: 161
    gesperrt
    geschrieben 1185275614000

    Hallo,

    meine Familie fliegt im August auf Mallorca (Can Picafort, Hotel Viva Mallorca).

    Wer war schon dort und weiß wie man am besten zu den schönsten Stränden kommt?

    Fährt zu den Stränden ein Busshuttel vom Hotel und ist dieser kostenlos?

    Vielleicht kann mir ja auch jemand eine Wegbeschreibung geben?

    Vielen Dank. :)

    Euer

    SummerGirl89

  • CityCobra
    Dabei seit: 1181433600000
    Beiträge: 34
    geschrieben 1185289347000

    Dürfte doch nicht so schwer sein den Weg zum Strand zu finden.

    Schau mal z.B. auf http://maps.google.de/

    Dort kannst Du eine Karte mit Straßennamen aufrufen oder Luftbilder per Sat.

  • holzwurm
    Dabei seit: 1087084800000
    Beiträge: 3509
    geschrieben 1185290749000

    Hast Du Dir die Hotelbeschreibung vor der Buchung nicht durch gelesen?

    Dort steht in der Regel drin ob ein Busshuttle vom Hotel aus angeboten wird und ob er kostenlos ist oder gegen Gebühr.

    Nutze am besten Google Earth. Dort kannst Du Dir schon mal den Ort von oben anschauen und den passenden Weg suchen.

    Meines Wissens sind es ca. 15 bis 20 Minuten.

    Lg

    holzwurm

  • MaraIswed
    Dabei seit: 1163030400000
    Beiträge: 5896
    gesperrt
    geschrieben 1185290775000

    Bei den Hotelbewertungen steht auch ne Menge drin über die Strände ;)

    Soviel ich weiß soll der Strand in Richtung Alcudia schöner sein wegen der Dünen. Allerdings ist das alles zu Fuß sehr gut zu erreichen.

  • SummerGirl89
    Dabei seit: 1147651200000
    Beiträge: 161
    gesperrt
    geschrieben 1185291895000

    Ist ja nicht mein Urlaub, sondern der von meiner übrigen Familie. Die haben gemeint, schreib mal... also les ich mir nix vorher durch, weil des ihr Ding ist... . Ich flieg nämlich in 3 Tagen auf Fuerteventura. :)

    Ich probier das jetzt mal mit Google Earth. :)

    Gruß

    SummerGirl89

  • Dievanni
    Dabei seit: 1184976000000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1185386816000

    Also meine persönliche Lieblinsgbucht ist die cala mesquida in der nähe von cala ratjada. (www.cala-mesquida.com)

    Da fährt man mit dem Auto ca. 15 Minuten hin.

    Lohnt sich auf jeden Fall!

    Breiter Strand und wirklich glasklares Wasser mit guten Schnorchelbedingungen! ;)

    Reisende soll man nicht aufhalten... ;-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!