Zur Forenübersicht

4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Urlaubsziel mit Baby (dann 13 Mon.) im August 2006 ???

Wir waren mit unserer Tochter damals (schon eine ganze Weile her) auf Menorca. War wunderschön!

Nicht so lange zum Fliegen, schöne Sandstrände und "Zivilisation", d.h. Babyartikel kaufbar.

Wie das aber mittlerweile preislich aussieht, kann ich dir nicht sagen.

Als Alternative hierzu kann ich noch erwähnen, dass Freunde von uns ein Jahr später mit ihren Baby auf Ibiza waren - da wars ähnlich.

Mehr lesen

Ohne E-Ticket zum Flughafen?

Alles klar dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen :D

Eine Frage bleibt allerdings doch noch: Habe den Flug ja schon im Januar gebucht, Abflug Ibiza am 03.07. um 11:00 Uhr nach Alicante. Woher weiss ich am Ablugtag oder auch einen Tag davor ob der Flug wirklich zur damals genannten Zeit stattfindet und keine Änderung der Flugzeiten vorgenommen wurde?

Mehr lesen

Fluglotsenstreik ab Mitte August 2010

hi leute...

tja, wir werden am 19 august nach ibiza fliegen (so gott will).

machen uns natürlich auch sorgen, wie das jetzt weiter geht.

wer hat den erfahrung mit solch situationen ???

man man man...wenn es kommt, dann aber knüppeldick... :(

vielleicht kann einer der admin´s dazu was sagen oder ein reisebüromitarbeiter...!!!

ansonsten müsste ich mal vorsichtig beim reiseveranstalter anrufen...!!!

lg

mario

Mehr lesen

neue Route Costa Serena Ausflugstips

@carmen hast ja Recht danke:schade um Barcelona, ich liebe diese Stadt

Ibiza die Altstadt Eivissa und die alte Burg oben anschauen.

Mit Glück findest Du diese wunderschöne Petroglyphe am Berg oben

wenn so etwas interessiert

Oder bei schönen warmen Wetter nach Formentera.

Wenn es die liegezeit eraubt.

Tipp

Gruß

Werner

Mehr lesen

Erfahrung mit Autovermietung "AutoReisen"

Moin Petra,

ich habe vor 4 Jahren bei autoreisen.es über's Internet für die Station (heißt da aber ORCAR) in Playa Blanca einen Seat Ibiza (inkl. Kindersitze) für fast 2 Wochen gebucht. Lief alles völlig glatt. :D

Ein Kollege von mir hatte vorher ebenso gute Erfahrungen mit denen auf Teneriffa gemacht.

Preislich fand ich die damals unschlagbar günstig.

Viel Erfolg und Gruß,

Rudy

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

@vonschmeling:

Wer sich um Wahrheit müht, wer nach Überwindung aller Vorurteile strebt, wem kein Weg zu weit und keine Anstrengung zu schwer ist, um die Wahrheit zu entdecken und sie ohne Rücksicht auf Vor- und Nachteile zur Sprache zu bringen, der verdient zu allen Zeiten höchste Anerkennung  (Lessing anno 1791).

Langsam aber sicher bewegt sich die Causa Ibiza Richtung Fun Forum..

Mehr lesen

Sind Hotelsterne ungerecht?

Für mich ist die Lage entscheidend, dann die Bewertungen (und nicht nur die von HC), spezielle Infos bekomme ich über PN (werde diesbezüglich selbst auch öfters kontaktiert). Früher war ich der Ansicht im Süden niemals unter 4*, das vor 2 Jahren auf Ibiza war ein Versuch und ich habe es nicht bereut. Mein kommender Urlaub im September ist in einem 4* auf Formentera.

Mehr lesen

Fragen zum Ort Portinatx

Hallo liebe Ibizakenner,

wie kann ich mir Portinatx vorstellen?

Ist der Ort für einen Paarurlaub zu empfehlen, wenn man Ruhe und Erholung möchte - trotzdem aber auch ausgehen will?

Gibt es einen Ortskern?

Kann man entlang der Küste auch gut Spaziergänge machen?

Und kennt jemand eventuell sogar noch das Hotel Sensimar Ibiza Beach?

Ich wäre sehr froh über eine Antwort!

Danke!

Mehr lesen

Formentera

Hallo Petra,

du weißt aber, daß der Flughafen für Formentera-Gäste in Ibiza ist und es mit der Fähre weitergeht?

Das Es Cala ist ja eine App.-Anlage mit großzügigen Unterkünften.

Schau doch mal die Hotelbewertungen hier bei HC an, da findest du sicherlich genügend Aussagen für dein App.-Hotel. Weitere Informationen findest du auch bei den großen "Suchemaschinen" im Netz.

Gruß Reisemarie

Mehr lesen

Mit Kind(er) im Urlaub

@elfe69 sagte:

Wir waren letztes Jahr auf Ibiza und hätten gerne mal eine Partynacht gehabt,aber das Ende vom Lied ist immer,daß mein Männe dann meistens alleine los zieht+ich mich ärger(wie in den Urlauben zuvor auch :? )

Hallo Elfe

Wie wäre es, wenn Du einmal alleine losziehen würdest und Dein Mann auf die Kinder aufpasst?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!