• AlohaHawaii
    Dabei seit: 1208131200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1334144421000

    Hi,

    wer hat bereits Erfahrung mit dem Autovermieter "AutoReisen" auf Lanzarote gemacht?

    Egal, ob ihr über einen Reiseveranstalter oder direkt über's Internet gebucht habt. "AutoReisen" ist auch auf anderen Kanareninseln vertreten, eure Erfahrung muss also nicht nur Lanzarote betreffen.

    Antworten bitte bis sp. 04. Mai 2012.

     

    LG Petra

    Genieße das Leben, solange du Gelegenheit dazu hast.
  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1334145148000

    Hi Petra,

    ich habe auf Teneriffa und Fuerteventura mein Fahrzeug immer von Autoreisen. War

    auch immer recht zufrieden. Nur werden die Fahrzeuge halt immer älter. Noch vor 10

    Jahren war der Fuhrpark relativ neu. Das letzte mal auf Tfs hatte ich einen Cabrio Megane,

    den mußte ich am zweiten Tag umtauschen, er hatte kein Licht und 170.000 km.

    Möglicherweise haben sie auf Lanzarote neuere Fahrzeuge, das Auto welches ich als

    Ersatz erhalten bekam, hatte auch schon 140.000 km, aber es hatte Licht.

     

    Also unbedingt Autoreisen empfehlen, ich weiss nicht. Werde mich das nächste mal

    auch bei den anderen umsehen.

     

    VG poly3

     

    PS: Es gibt hier einen Mietwagenthread Lanzarote. Du solltest dort weiterposten, weil hier

    bald geschlossen wird.

  • rudy68
    Dabei seit: 1218499200000
    Beiträge: 375
    geschrieben 1334225065000

    Moin Petra,

     

    ich habe vor 4 Jahren bei autoreisen.es über's Internet für die Station (heißt da aber ORCAR) in Playa Blanca einen Seat Ibiza (inkl. Kindersitze) für fast 2 Wochen gebucht. Lief alles völlig glatt. :D

    Ein Kollege von mir hatte vorher ebenso gute Erfahrungen mit denen auf Teneriffa gemacht.

    Preislich fand ich die damals unschlagbar günstig.

     

    Viel Erfolg und Gruß,

    Rudy

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1334225484000

    Bitte nutzt den oben festgetackerten Mietwagensammelthread - Danke !

     

    Hier schließe ich ab.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!