Zur Forenübersicht

4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Radfahren bei Landgängen

Herzlich willkommen im Forum,

willst Du etwa ein Rad mit aufs Schiff nehmen... :laughing:

Bei manchen Reedereien (z.B. AIDA) findest Du geführte Radausflüge von Bord aus, wenn es sich am jeweiligen Standort anbietet. Die o. g. Orte sind eher nicht dazu geeignet...

Zumindest nicht für "normale" Radler.

Verrätst Du uns Schiff und Route ? Ibiza, Gibraltar und Cartagena auf einer Tour im November ?

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

@ibiza-paar, so ganz verstehe ich das Problem nicht? KEINE Firma wird freiwillig zahlen, besonders wenn man sich im Recht sieht. Meistens wird man irgendwann, wenn man merkt, dass man nicht mehr so rauskommt "aus Kulanz" einschwenken. Das macht die LH genauso wie AB, X3, ST, und unzählige andere. Das ist nicht airberlin-spezifisch. Und ich bin kein Mitarbeiter von AB ;)

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

Frage:

Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich wollen im September mit unserem dann fast 2-jährigen Sohn in den Urlaub, gern in den Süden. Die Flugdauer sollte jedoch nicht zu lange sein ...

Antwort:

Moin Moin J....,

eine relativ kurze Flugzeit in den Süden hast Du nur Nach Mallorca oder Ibiza.

Mehr lesen

Ausflüge Ibiza u Olbia

In Olbia kann ich nur raten, in den Hopp-on-Bus zu sitzen. Der bringt dich zum Pittalongou Strand. Auf der Rückfahrt fährst du die ganze Insel ab. Es war sehr sehr schön dort. Kristallklares Wasser. Auf der Rückfahrt bedenken, dass auch mal Busse ausfallen können....rechtzeitg Rückreise antreten ;)

Ibiza weiss ich nocht nicht, sind wir erst nächstes Jahr da....

Mone

Mehr lesen

Mietwagen auf Ibiza?!

Darum mache ich immer Fotos bevor ich ein Mietauto übernehme.

Geht schnell und es hilft im Ernstfall.

Grundsätzlich ist mir so etwas noch nie passiert.

Hatte einmal einen Parkschaden und die Autovermietung hat nur geagt, egal, das passiert jeden Tag auf Ibiza.

Sind eigentlich sonst sehr locker was kleine Schäden angeht.

Da musst du wirklich an den falschen geraten sein.

Mehr lesen

Mietwagen auf Ibiza?!

Wir fliegen im Mai für eine Woche zum 1. Mal nach Ibiza. Ich habe mir ein Angebot für einen Mietwagen bei Rentalsars (im Terminal) rausgesucht. Gibt es aktuell Erfahrungen von Usern.

Ich bin mir auch noch nicht sicher ob wir den Wagen die ganze Woche buchen (Transfer ist im Pauschalangebot incl) oder nur für eine paar Tage.

Danke für Tipps

Mehr lesen

Carofeli informiert: Reiseberichte TV

Montag, 01.05.2017 - Tag der Arbeit

18.00 - 19.30 (HR)

Erlebnisreise entlang der Lahn - D 16 (Wh.)

18.05 - 18.35 (Arte)

Frankreichs mythische Orte - F 11 (Wh.)

Caunes-Minervois

19.15 - 19.30 (ZDF)

Ibiza - Geheimtipps einer Partyinsel - D 17

19.30 - 20.15 (ZDF)

Traumurlaub Kreuzfahrt

Sonnendeck mit Schattenseiten - D 17

20.15 - 21.00 (BR)

Bayern erleben

Die Zugspitze - Eine Reise auf den höchsten Berg Deutschlands - D 15 (Wh.)

Mehr lesen

Mallorca an einem Tag

Hier ist User "wähle bitte" in den falschen Thread gerutscht. Denn hier geht's ihm / ihr um die Fahrt vom Flughafen nach Manacor und um Toiletten im Zug oder Bus. :smirk:

Um Getränke wo und ihre Preise geht's hier entlang

---------------------------------

@wähle bitte

:question: Warum noch ein Posting mit der Sendung über Ibiza und Formentera ? Beide Threads, in denen du geschrieben hast, gehören zum Unterforum Mallorca.

Mehr lesen

Wohin als Single auf Mallorca

Ob man als Single da ist, ist doch wirklich egal. Ich war Alleinreisend auf Ibiza und im Restaurant? Da wurde ich von den netten älteren englischen Ehepaaren angequatscht, Smalltalk halt und das war weder Mitleid von denen noch störend für mich. Such dir was nettes aus, lass dir Hotels empfehlen in einer Gegend, die touristisch erschlossen ist und ab in den Süden.

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

Habe mich mal durchgewülhlt die letzten Seiten, finde aber keinen Hinweis wie es um die Testung bei Rückflug steht.

Kann man sich vorher in Ägypten testen lassen oder ist das nicht möglich? Möchte unbedingt eine Quarantäne umgehen oder verkürzen, die j

z.Zt. auch vom Oberlandesgericht in Münster aufgehoben wird (das war aber eine Rückreise aus Ibiza).

Vielen Dank für Eure Hilfe

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!