Zur Forenübersicht

4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

AIR BERLIN Sommerflugplan 2006

@Laseman: Ibiza war noch nicht dabei heute! Geht nach wie vor nur bis April. Habe daher mit LTU letztens schon gebucht, habe keine Hoffnung, dass Air Berlin die 91 Euro hin und zurück unterbieten wird.

@Heike: nee, woher hast Du das denn? Sommerziele sind noch nicht buchbar bzw. einige wenige seit heute. Nur Mallorca war ein paar Wochen vorgezogen worden!

Mehr lesen

Spanien Festland - Wohin?

Möchte heuer nach Spanien (Festland).

War von der Costa del sol allerdings nicht so begeistert.

Kann mir jemand Tips zu C. Brava/ Costa Blanca, etc. geben?

Auch, bei welchem Veranstalter Angebote zu finden sind, ich habe 4 Kataloge, in denen zu Spanien kaum mehr als Mallorca, Ibiza, C. del sol (eben die üblichen Verdächtigen) zu finden ist!

Wäre dafür sehr dankbar!

Verena

Mehr lesen

URLAUBSPLAN 2005 Ibiza

Hola!!

Auch wir fliegen am 22.8. nach Ibiza und werden dort für zwei Wochen im Hotel "Stella Maris" absteigen ;o)

Euch allen einen schönen Urlaub! Genießt die Zeit!

Liebe Grüße,

*Judith*

Mehr lesen

Fluglärm in Playa D' En Bossa

wir waren vor drei jahren in playa den bossa und fanden den fluglärm nicht störend. Wir waren eher beeindruckt vom Aufstieg bzw. Landeanflug der Maschinen. Wem es zu störend wird, fährt mit bus oder mietauto in eine nächstgelegende bucht. Wir freuen uns schon auf den nächsten ibiza-urlaub(auch in playa den bossa)...nur noch vier wochen..... :laughing: :D

l g sonja

Mehr lesen

Mietwagen am Flughafen

Hallo,

falls es nicht gegen irgendwelche Regeln verstösst, möchte ich gerne nachfragen, ob jemand schon einmal auf Ibiza bei Alamo einen Wagen gebucht hat?

Mich interessiert ob die Abholung direkt am Flughafen dann ist (so wie ich es von Mallorca gewohnt bin) - weil irgendwo im Netz hatte ich was von Shuttle-Bus gelesen *stirnrunzel*

Vielen Dank für Eure Antworten,

Gruß Andreas

Mehr lesen

Wieviel Geld pro Tag einplanen?

hallo zusammen,

wie sieht es mit abends essen gehen auf ibiza aus. habe gehört es soll sehr teuer sein... viel teuerer als auf mallorca. z. b. fisch und meeresfrüchte. wollten eigentlich nur übernachtung mit frühstück buchen und sonst immer essen gehen. viele raten uns aber davon ab. was meint ihr? hat schon jemand erfahrungen gesammelt?

danke und liebe grüße

ila

Mehr lesen

Kurzfristiger Urlaub Ende Juni allein

Ok, Verzeiheung, ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt - "weniger überfüllt" trifft es wohl eher.

Den Landstrich zwischen Málaga und Gibraltar habe ich schon gesehen - es sind zwar viele Touristen dort, aber dennoch empfinde ich den Tourismus auf den Inseln um einiges massiver, überhaupt auf Ibiza und Mallorca.

Kommt natürlich auch darauf an, in welcher Ecke Andalusiens man sich befindet ;)

Liebe Grüße,

Lexie

Mehr lesen

Rückflug von Tui (Formentera) wurde unzufriedenstellend umgebucht, was tun!?

@QW: Damit kannst du nicht mich meinen. Die Zeiten sind auch Ibiza wohl auch eher vorüber...

"Erholsamer Urlaub" ist bekannterweise eine sehr subjektive Angelegenheit und sieht somit für jeden anders aus.

Aber einen schicken LV-Koffer habe ich zugegebermassen auch nicht ...

Vielleicht lässt sich ja mit n paar Scheinchen was regeln im Reisebüro, hm, QW?

@Bernhard: Sorry, die Verlinkungen hatte ich auch übersehen.

Mehr lesen

Welche Autovermietung mit Tankregelung ???

Die Vollkaskoversicherung ohne SB ist nicht enthalten. Die wurde von mir zusätzlich abgeschlossen. So zahlte ich im letzen Jahr für einen Seat Ibiza pro Tag incl. der Vollkaskoversicherung ohne SB 14.- Euro. Allerdings bei einer Mietzeit von 65 Tagen.

Ich würde einfach mal per e-mail nachfragen, was ein Wagen incl. Allem kostet.

fio

Mehr lesen

Popstars auf Ibiza

Wir schauen normal kein Popstars, aber die letzte Folge war Pflicht als Vorfreude auf die Cala Conta.. ;-) auch wenn dort sonst recht viel los ist find ich, das es keinen schöneren Strand und vor allen Dingen die Unterwasserwelt auf Ibiza gibt als dort.

In der Strandbar dann bei cooler Musik den Abend ausklingen lassen..

Am 06.09. fliegen wir *freu*

Gruss Kai

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!