Zur Forenübersicht

4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

@vonschmeling:

Wer sich um Wahrheit müht, wer nach Überwindung aller Vorurteile strebt, wem kein Weg zu weit und keine Anstrengung zu schwer ist, um die Wahrheit zu entdecken und sie ohne Rücksicht auf Vor- und Nachteile zur Sprache zu bringen, der verdient zu allen Zeiten höchste Anerkennung  (Lessing anno 1791).

Langsam aber sicher bewegt sich die Causa Ibiza Richtung Fun Forum..

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

ja klaro palmchen habe ja die 3250 dir übertragen ;)   aber die südösi-masse möchte doch auch einen kleinen teil davon sehen :laughing:

weist noch wie der halter hochgeschnallt ist :laughing: der blaue flecken war also nicht von mir :laughing:

anbei terminplan von hed-kandi auf ibiza 2012 :banane: wäre für vip :sunglasses:

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Wochenendurlaube mal ausgelassen...

1994 Ungarn

1995 Ungarn

1996 Türkei

1997 Ägypten

1998 Dom.Rep.

1999 Tunesien-Djerba

2000 Türkei

2001 Griechenland- Chalkidiki

2002 Gran Canaria

2003 Tschechische Rep.

2004 kein Urlaub--> dafür Pool gebaut :D

2005 Ostsee

2006 Mallorca/ Tschechische Rep.

2007 Türkei/ Ägypten

2008 Mallorca/ Tschech.Rep.

2009 Türkei/ 2010 Ägypten/ Ostsee/ Ibiza

2011 Dubai/ Thailand/ Ostsee/ Türkei

gebucht für 2012: Rhodos/ Mallorca/ Ostsee

Mehr lesen

Umbuchung auf anderes Hotel, was müssen wir annehmen?

Grundsätzlich hat FTI den Vertrag einzuhalten, die müssen euch also Alternativen anbieten, mindestens gleichwertig, deshalb würd ich zuerstmal gucken, was die auf Ibiza noch anbieten, weil der Flug ja für euch klar ist. Wenns (im Rahmen) teurer wird, ist das deren Sache, also such da erstmal was raus. Und biete das im Reisebüro an, daß die sich mit FTi darüber verständigen, so etwas sollte im Reisebüro eigentlich üblich sein. Dienst am Kunden, nicht Dienst am Reiseveranstalter.

Wenn die sich querstellen, erklär denen, daß du ne Rechtsschutz hast, und wenn du nichts passendes mehr findest, daß du dann Anspruch auf entgangene Urlaubsfreuden (gibt es tatsächlich) stellst, weil es ja wohl noch freie Hotels auf Ibiza gibt.

Stornogebühren mußt du nicht zahlen, wenn sie dir kein gleichwertiges Hotel anbieten.

Versicherung kannst du nur ändern (Reiseziel etc), weil FTI extra darauf hinweist, daß sie damit nichts zu tun haben. Zurück bekommst du da nichts.

Mehr lesen

Ibiza - Eintritt und Getränkepreise

Das Amnesia hat die Getränkepreise diesen Sommer im August erhöht. Longdrink 0,2 ist jetzt bei 24€. Das Ushuaia hat 2011 noch 12 für einen Longdrink verlangt, 2012 waren es 15€ und 2013 18€. Warten muss man trotzdem ewig bis man was bekommt. Im Space muss man eigentlich nie für Getränke warten.

Dresscode gibts keinen. Geh weg wie du dich wohlfühlst. Wegen Glasscherben würde ich allerdings nicht mit offenen Schuhen in die Clubs gehen.

Eine alternative zu den Clubs sind auch die bekannten Bootpartys auf Ibiza. War diesen Sommer aufgrund des guten DJ Line ups bei Cirque de la Nuit Ibiza auf dem Boot. Das war echt gut und alle Getränke sind frei. Ansonsten lohnt sich auch ein Besuch im Sankeys immer. Da ist er Eintritt meistens <30€

Mehr lesen

Erfahrungen mit clever-hotels.com

Clever Hotels und Navlear sind Abzocker!

411€ für 2 Nächte auf Ibiza im Hotel bezahlt und vor Ort hatten wir keine Zimmer und das nachts um 24 Uhr

Die Auskunft vom Hotel - wir haben keine Reservierung auf Sie und auch keine Zimmer frei.

Ich hatte eine Reisebestätigung, Hotelvoucher und Rechung.

Auch der Betrag ging bereits Anfang August ab und heute Nacht der Schrecken.

Keiner ist bei Navlear erreichbar.

Immer wieder wird angesagt, dass man es später versuchen soll, dass alle Leitungen belegt sind und dann legt es auf. Das mind. 40 Mal.

Nun ist die Kohle weg und wir standen heute Nacht auf der Straße und haben nach 1 Std. Telefonate in Ibiza erst ein anderes Hotel finden können, was wir natürlich auch extra zahlen mussten und auch die Taxi kosten.

Echter Abzocker

Bucht auf keinen Fall bei Clever Hotels und Navlear

Sonst steht ihr ohne Zimmer da!

Mehr lesen

Mädelsurlaub

Cala Ratjada auf Mallorca ist nett - hat noch den Scharm eines Fischerortes, es gibt viele Ausgehmöglichkeiten und tolle Restos und Cafes am Hafen.

Auf Ibiza war ich früher 4x, es ist unglaublich dort. Ich empfehle es Euch allerdings nur, wenn ihr auf Housemusic steht und bereit seit, viel Geld für Eintrittsgelder und Getränke hinzulegen. Falls ja, solltet ihr in der Nähe von Ibiza-Stadt Urlaub machen (Playa d en Bossa, Figuertas).

Tunesien würde ich Euch nicht empfehlen, wenn ihr ausgehen wollt. Ich war mal da, als ich 19 war, auch mit ner Freundin. War zwar ein toller Urlaub, aber Discos, Kneipen, wo man Leute kennenlernt, findet man dort nicht. Außerdem sind die Einheimischen sehr aufdringlich, wenn ihr als Frauen allein unterwegs seid.

Die Kanaren würde ich nur im Winter empfehlen, wenn überhaupt. Ich war einmal dort und viel schönes habe ich dort nicht gefunden.

Gruss, Ivy

Mehr lesen

3 Burschen Party/Sport -Urlaub All Inkl.

Hallo Patrick,

schade, dass du von Faliraki nicht so begeistert bist. Über das Hotel kann ich dir zwar nichts sagen, aber die Party im Ort habe ich schon selbst erlebt und da geht echt ganz schön was ab. Langeweile kommt da garantiert nicht auf. Allerdings würde ich Faliraki nicht gerade mit dem Ballermann vergleichen.

Alternativ würde mir Ibiza einfallen, Hotel: Punta Arabi. Ibiza ist auf jeden Fall Party ohne Ende und das Hotel soll bei Partyurlaubern der absolute Renner sein.

Oder für euer Alter vielleicht auch passend, die klassischen spanischen Festlandziele: Lloret, Malgrat,...

Wollt ihr euch denn auf den Mittelmeerraum beschränken? Ansonsten wäre vielleicht Thailand eine Alternative. Da gibt es wohl einige bei Backpackern extremst beliebte Partyecken (Koh Phangan, Pattaya). Aber da kenn ich mich nicht so aus, da können dir sicher andere weiterhelfen.

LG Lousitana

Mehr lesen

Hat Europa seine gloreichen Zeiten hinter sich?

@mabysc sagte:

Naja Jordan, die Schweiz wird die goldenen Zeiten auch bald hinter sich haben ;) :kuesse:

Ich denke da wirst Du dich irren ,je mehr Hotelburgen in den genannten Länder entstehen und mit ihnen der Service Freundlichkeit und die Preise zu wünschen übrig lassen. desto mehr gibt es Menschen wie ich die sagen von Mai bis ende Oktober bleibe ich hier im Land ,im Winter gehen wir zum Skilaufen oder Ägypten oder noch weiter weg.

Mein Bruder hat die Erfahrung wieder machen dürfen, mit Familie nach Ibiza in ein Hotel mit 95% HC Weiterempfehlung ,Tatsache war 5000 Menschen im Pool ,Party bis Morgen früh und vom essen 1 Woche lang den Scheisser.

Letzte Woche war er mit Familie um sich von Ibiza zu erholen eine Woche in den tiefsten CH Bergen, und hat erfahren dürfen was es heisst erholt und gut gelaunt wieder an der Arbeit zu erscheinen.

gruss jordan

Mehr lesen

Partyurlaub wo ? Ende August

Ihr seid mir ja Hasen! - Langsam glaube ich, dass für Euch der "gemeinsame" Weg ins Reisebüro doch ganz ratsam wäre. - Dort könnt Ihr dann direkt rausfinden, welch "gemeinsames" Ziel das beste sein könnte und man überlegt nicht zu lange unnötig in eine Richtung, für welche die anderen wieder nicht empfänglich sind.

Auf Ibiza kommt für Euch am besten der Ort "Playa de´n Bossa" in Frage.

Dort findet Ihr z.B. die berühmte Disco Space, den Bora Bora Beach direkt bei den Jet Ap., usw....! Von dort aus erreicht Ihr auch durch Nightlife-Busse die wichtigsten anderen Discotheken.

Schaut Euch auch mal z.B. das Hotel Fiesta Playa de´n Bossa an. Das Publikum dort dürfte genau in Eurem Alter sein, die Kritiken sind super usw.....! Die meisten Apartmentanlagen findet Ihr in folgendem Link auf der 2. Seite.

Unterkünfte Playa de´n Bossa

Klickt auch einfach mal ein Hotel an, dann auf "Hotel- und Umgebungsinfos anzeigen". Im Anschluss öffnet sich in nem neuen Fenster ne Karte, auf welcher Ihr dann noch die Option "weitere Hotels anzeigen" angeklickt werden kann. Ihr habt dann nen Übersichtsplan des Ortes mit dem Space usw... und seht gleich wo was liegt.

Benutzt auch bitte andere bereits vorhandene Ibiza-Threads hier in der Rubrik. Viele Fragen sind bereits beantworten und man kann z.B. dort dann eventuelle weitere Rückfragen posten.

Klickt dafür auf folgenden Thread und scrollt bis zu dem Überbegriff Ibiza. Dort findet Ihr dann Links und die jeweiligen Themen dazu. Genau für Eure Belange hat man diese Sammlung erstellt. Wir beantworten ungerne 20 x die gleichen Fragen, sondern möchten ne Sammlung bieten, die stetig erweitert wird. Davon haben alle User was.

Ibiza-Links zum Nightlife usw... (etwas weiter runter scrollen)

Etwas Eigenbemühungen kann man bei so jungen Kerls schon erwarten.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!