• lexiline
    Dabei seit: 1185148800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1194904518000

    Hallo,

    im Sommer möchte ich wieder einmal mit einer guten Freundi n(beide Mitte 20) in die Sonne fliegen. Nun würde ich gerne wissen wo wir hinfliegen könnten (Region und Hotel) wo man andere Leute in unserem Alter kennen lernen kann (damit mein ich nicht nur Männer ;) )

    Ist ja in einer Gruppe immer lustiger.

    Wir ware im August in der Türkei, war auch rundrum toll, nur leider waren wir immer nur zu zweit unterwegs :disappointed:

    Danke, Lexiline

  • Daggi72
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 591
    geschrieben 1194938910000

    @Lexiline.. ich denke mal es wird in jedem Hotel immer vom Alter her ein gemischtes Publikum sein.. ich würde Euch raten, ein Hotel zu suchen, wo eine Disco ist, wo man abends dann eher auf jüngere Leute stößt. Ich fliege immer nach Tunesien in den Selima Club. Dort sind auch viele jüngere Gäste, die man auch ziemlich schnell kennenlernt. Welche Vorstellungen habt ihr denn noch, wieviel Euronen könnt und wollt ihr ausgeben?

  • jordan26
    Dabei seit: 1164326400000
    Beiträge: 6008
    geschrieben 1194945621000

    lexilline

    wenn ihr 2 richtig hübsch seit ab nach Ibiza. ;) ist vielleicht nicht mehr so wie früher , als ich noch regelmässig an zu treffen war :laughing:

    gruss fred

  • _Cleopatra_109
    Dabei seit: 1171843200000
    Beiträge: 363
    geschrieben 1194945817000

    Wie wäre es mit Hurghada oder Sharm el Sheikh ???

    Schön warm und in Hurghada ist immer was geboten.

  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5855
    Verwarnt
    geschrieben 1194946045000

    Hallo Lexi, ich würde die Frage unter "Partyurlaub" einstellen, da bekommst du sicher mehr Antworten.

    Ansonsten die üblichen verdächtigen, Playa del Ingles, Ballermann, Sonnenstrand.

    Gruß

    Stephan

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Entchen
    Dabei seit: 1146614400000
    Beiträge: 122
    geschrieben 1194966778000

    Leute kennenlernen und richtig gut feiern...dan kann ich auch Ibiza wärmstens empfehlen! Und Playa del Ingles, Gran Canaria!

    LG

  • ronjaT
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 8938
    geschrieben 1194968416000

    Ich empfehle Ibiza: gut zum Pary machen und viiiiiiiiel schöner als Playa del Ingles!

  • vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 43559
    geschrieben 1194995111000

    @_Cleopatra_ sagte:

    Wie wäre es mit Hurghada oder Sharm el Sheikh ???

    Schön warm und in Hurghada ist immer was geboten.

    Das ist nicht dein Ernst, oder????

    Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht.
  • ivy1974
    Dabei seit: 1151971200000
    Beiträge: 652
    geschrieben 1195045107000

    Cala Ratjada auf Mallorca ist nett - hat noch den Scharm eines Fischerortes, es gibt viele Ausgehmöglichkeiten und tolle Restos und Cafes am Hafen.

    Auf Ibiza war ich früher 4x, es ist unglaublich dort. Ich empfehle es Euch allerdings nur, wenn ihr auf Housemusic steht und bereit seit, viel Geld für Eintrittsgelder und Getränke hinzulegen. Falls ja, solltet ihr in der Nähe von Ibiza-Stadt Urlaub machen (Playa d en Bossa, Figuertas).

    Tunesien würde ich Euch nicht empfehlen, wenn ihr ausgehen wollt. Ich war mal da, als ich 19 war, auch mit ner Freundin. War zwar ein toller Urlaub, aber Discos, Kneipen, wo man Leute kennenlernt, findet man dort nicht. Außerdem sind die Einheimischen sehr aufdringlich, wenn ihr als Frauen allein unterwegs seid.

    Die Kanaren würde ich nur im Winter empfehlen, wenn überhaupt. Ich war einmal dort und viel schönes habe ich dort nicht gefunden.

    Gruss, Ivy

  • Angeldeluxe81
    Dabei seit: 1107043200000
    Beiträge: 165
    geschrieben 1195224753000

    Ich würde auch sagen:

    Mallorca, Playa de Palma oder Cala Radjada

    Gran Canaria, Playa del Ingles

    Ibiza, Punta Arabi

    und mein spezieller Tip: Lloret de Mar :D

    - Das Leben ist viel kurz um sich nicht die ganze Welt anzuschauen -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!