4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Partyurlaub wo ? Ende August
Ihr seid mir ja Hasen! - Langsam glaube ich, dass für Euch der "gemeinsame" Weg ins Reisebüro doch ganz ratsam wäre. - Dort könnt Ihr dann direkt rausfinden, welch "gemeinsames" Ziel das beste sein könnte und man überlegt nicht zu lange unnötig in eine Richtung, für welche die anderen wieder nicht empfänglich sind.
Auf Ibiza kommt für Euch am besten der Ort "Playa de´n Bossa" in Frage.
Dort findet Ihr z.B. die berühmte Disco Space, den Bora Bora Beach direkt bei den Jet Ap., usw....! Von dort aus erreicht Ihr auch durch Nightlife-Busse die wichtigsten anderen Discotheken.
Schaut Euch auch mal z.B. das Hotel Fiesta Playa de´n Bossa an. Das Publikum dort dürfte genau in Eurem Alter sein, die Kritiken sind super usw.....! Die meisten Apartmentanlagen findet Ihr in folgendem Link auf der 2. Seite.
Klickt auch einfach mal ein Hotel an, dann auf "Hotel- und Umgebungsinfos anzeigen". Im Anschluss öffnet sich in nem neuen Fenster ne Karte, auf welcher Ihr dann noch die Option "weitere Hotels anzeigen" angeklickt werden kann. Ihr habt dann nen Übersichtsplan des Ortes mit dem Space usw... und seht gleich wo was liegt.
Benutzt auch bitte andere bereits vorhandene Ibiza-Threads hier in der Rubrik. Viele Fragen sind bereits beantworten und man kann z.B. dort dann eventuelle weitere Rückfragen posten.
Klickt dafür auf folgenden Thread und scrollt bis zu dem Überbegriff Ibiza. Dort findet Ihr dann Links und die jeweiligen Themen dazu. Genau für Eure Belange hat man diese Sammlung erstellt. Wir beantworten ungerne 20 x die gleichen Fragen, sondern möchten ne Sammlung bieten, die stetig erweitert wird. Davon haben alle User was.
Ibiza-Links zum Nightlife usw... (etwas weiter runter scrollen)
Etwas Eigenbemühungen kann man bei so jungen Kerls schon erwarten.
Hotel/Clubanlage für Leute um die 20J. gesucht!! Wer kann helfen??
also ich war im sommer 2002 da und fands damals irgendwie total lahm im gegensatz zu manch anderen türkei urlauben..die ich schon gehabt hab..das problem is jez halt das ich meine urlaube selbst zahlen muss und net unbedingt bock hab so massig viel geld auszugeben...wisst ihr sonst noch hotels (türkei, ibiza ect.) die man auch als azubi*g* bezahlen kann??
Wo verbringt ihr eure Urlaubsferien???
Hallo,
ich komme wie Erwin auch aus dem Osten und habe auch das Glück mit meiner Familie (2 Kinder und Mann) in den Urlaub fliegen zu können. Ob wir uns das dem Schulanfang unserer Großen noch leisten können - mal sehen.
Unsere schönsten Urlaube waren bisher, DomRep, Venezuela, Türkei und Ibiza.
Im Feb. 05 wollen wir noch mal für 3 Wochen Mexiko unsicher machen.
Viele Grüße Reni
Insel Ibiza
Vielen dank für eure Vorschläge!
Mir ist es wichtig, dass der Strand schön ist ( nicht zu klein und sauberes, blaues Meer ) und das man abends bissl feiern kann.
Ich war letztes Jahr in Mallorca / Playa de Palma das war einfach super da. Ich hoffe Ibiza ist auch so toll??? Lohnt sich eine Inselrundfahrt? Oder kommt man irgendwie auch mal nach Formentera, soll ja a schön sein da?
Tätowieren lassen im Urlaub?
Hallo ,
Ich habe mein Tattoo vor einigen Jahren auf Ibiza machen lassen .
Natürlich am letzten Abend , nachdem ich mich vorher gründlich
dort umgeschaut und informiert hatte . Das Tattoo ist sehr gut geworden
und hat nie Probleme gemacht . Es hat nicht mal die Hälfte gekostet ,
die ich hier bezahlt hätte . Ein Risiko ist aber schon dabei , ebenso ,
wie ärztliche Behandlungen im Ausland generell .
LG El-Fuerte
Was war Euer schönstes Flugerlebnis?
Hallo,
mein mit Abstand schönstes Erlebnis war 2005, auf dem Rückflug von Ibiza. Der Pilot drehte eine tolle Schleife über Formentera - das sah einfach wahnsinnig toll aus - fast wie die Malediven o.ä. von oben - einfach unbeschreiblich schön!
Bei dem Anflug auf Venedig hat mich auch dieses Bild völlig fasziniert. Es war schon dunklel, alles beleuchtet, man sah die Kanäle - einfach wunderschön!
Viele Grüße,
Soluna
Boote mieten Palma / Playa de Palma
Servus,
sind mit ein paar Leuten Mitte Mai auf Mallorca und würden gerne für einen Tag ein Boot - am besten mit Skipper - mieten. Evtl. Powerboat, um mal eben rüber nach Ibiza zu düsen, oder einfach nur ein Segelboot, um ein bißchen die Umgebung zu erkunden. Hat jemand Tips/Erfahrungen/Adressen/Links? Was kostet sowas, was muß man beachten? Vielen Dank schonmal und guten Rutsch O.
Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren
Da ich hier wohl zu den jüngsten zähle, werde ich mal nur meine letzten 2 Jahre zusammenfassen
September 2010 - Andalusien (Málaga, Nerja, Ronda, Marbella, Granada)
April 2011 - Straßburg (Frankreich)
August 2011 - London
September 2011 - Brüssel und Luxemburg
Juni 2012 - Ibiza
Aber da ich ja noch nicht viele Jahre auf dem Buckel habe, wird in den nächsten Jahrzehnten noch einiges dazukommen
Liebe Grüße,
Lexie
TUI & XTUI Teil II
Da kommt gerade eine TUI-Info über einen internen Channel rein.
Interessant für Urlauber aus Hessen und Nordrhein-Westfalen die kurzfristig in den Urlaub düsen wollen
genauer Flüge nach Mallorca, Ibiza oder Fuerteventura---
Die TUI stell am " attraktiven Verkehrstag 7= Sonntag- 7000 zusätzliche TUIfly Flugsitze zur Kapazitätserhöhung ein
(Alle drei Destinationen sind unglaublich gefragt und TUIfly hat jetzt die Ganze Flotte von 22 Maschinen in der Luft)
Palladium Palace - welches Zimmer wegen Reichweite Babyphone?
Hallo Tina,
wir fliegen am 20.08. nach Ibiza und sind auch im Palladium.
Wir waren vor vier Jahren schon Mal im Palladium und es hat uns sehr gut gefallen.
Und zu dem "Economy Zimmer": ich glaub dass jedes Zimmer einen Balkon hat und die Suiten haben Terrasse.
Vll lernt man sich im Palladium kennen...
Wir freuen uns schon so auf den Urlaub
LG
Babs