4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Lloret vs Ibiza
So einfach würd ich das auch nicht sagen. Preislich nicht allzu sehr gebunden ist zwar gut für Ibiza, ob euch Eintritte von EUR 50,00,-- plus & EUR 10,00,-- plus für Longdrinks auf die Dauer dann nicht doch das "allzu" sprengen ist aber eine andere Frage.
Altermäßig seid ihr auch eher an der Untergrenze & ob das als Mann so gut ist, muss auch jeder selbst wissen.
Erfahrungen mit FTI?
Ich war dieses Jahr mit FTI auf Ibiza. Habe Hotel mit Disco und All inclusive bewusst ausgesucht, da dort alles so teuer ist.
Nun stellte sich heraus das die Disco in diesem Hotel bereits seit 1 Jahr geschlossen ist.
Reiseleitung war immer nur morgens da, da habe ich natürlich noch geschlafen.
Reklamation bei FTI hat nicht viel gebracht.
Ich buche nie mehr über FTI.
Intertur Miami oder Azuline Atlantic in Es Canar
Hallo,
war vielleicht schon jemand in einem oder sogar beiden Hotels?
Mein Freund und ich wollen zwischen 13.09. und 28.09. für eine Woche nach Ibiza und brauchen etwas Entscheidungshilfe
Vorteil vom Azuline Atlantic ist wohl das es komplett neu renoviert ist und etwas günstiger ist, dafür ist das Intertur Miami direkt am Strand und sieht etwas gemütlicher aus.
für Tipps bin ich dankbar
LG Tatjana
Mallorca im Juli/August Cala Ratjada oder Cala Millor oder auch woanders?
Ja, habe ich.
Ich glaube, für Paguera seit Ihr in der Vor & Nachsasion noch 30 Jahre zu jung und im Juli / August überwiegend Familien. Eine gute & gehobene Gastronomie als CR sucht man da aber vergeblich. Optisch ist Paguera aber deutlich attraktiver als Cala Millior.
Wie wärs denn alternativ mal mit Cala Do´r ??
Auch ein sehr nettes Städtchen im Ibiza Style mit netter Hafengegend
Singlereisen
Bzgl. Kanaren würd ich nur Gran Canaria empfehlen - aber als alleinreisender Mann vielleicht nicht sooo prickelnd, da dort eine große Gay-Szene besteht.......
Würd dir eher zu Playa de Palma - Mallorca - raten....hier findest du sehr schnell Anschluß und im September ist auch dein gewünschtes Alter noch vertreten....Alternativ evtl. noch Zypern - Aya Napa....oder Ibiza - siehe aber auch den Aspekt wie bei Gran Canaria....
Vtours Teil I
Wir haben über Vtours Ibiza, Club Hotel Portinatx im Juli/August 2013 gebucht. Wunderbarer Urlaub, alles zu unserer vollsten Zufriedenheit! Deshalb haben wir vtours auch schon mehrfach weiterempfohlen. Besonders gut hat uns die kurze Dauer des Transfers gefallen, da wir nur in einem Kleinbus zum Hotel gebracht und von dort auch abgeholt wurden! Wir werden sicherlich erneut bei vtours buchen
Herzliche Grüße
A. Louis
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
keine ahnung, ob das hier her passt, kann gerne in den entsprechenden thread verschoben werden.
Spaniens Zimmermädchen wehren sich: “Wir werden schlechter behandelt als Tiere”
Auf den Balearen-Inseln Ibiza und Formentera wollen sie gar mitten in der Hochsaison 48 Stunden lang, das gesamte Wochenende über, die Arbeit niederlegen.
Eure schlimmsten Flugerlebnisse???
1985 Flug mit Condor-Boeing (Typ weiß ich nicht mehr) von Ibiza nach Frankfurt:
Nach anfänglich sehr schönem Flug ging plötzlich und ohne vorherige Ankündigung das Bier aus. Die Crew konnte diese Notsituation jedoch meistern indem sie ersatzweise Whisky-Cola anbot. Da sieht man mal wieder, wie wichtig es ist, eine namhafte Gesellschaft zu buchen! Dort werden solche Beinahe-Katastrophen täglich im Simulator geübt.
Welches Hotel?
Von der Partystimmung her unterscheidet sich Kuba von Mexiko, Dom.Rep. kaum!
Natürlich ne andere Stimmung als Ibiza, Mallorca.
Den einzigen Unterschied gibts beim Palmenstrand und Umgebung!
Will ich behaupten, weil ich schon in allen 3 Ländern war und nur wenig Änderung erkannte.
Und grad in den teureren Hotels gibts die bessere Animation. Ich versteh drunter halt nicht Sackhüpfen, Eierlaufen am Strand sondern Shows (Tanzen,....)
Lg Christian
Ibiza
Also ich war letzten sommer auf ibiza in san antonio, und fand es klasse dort! war immer was los da! ist aber eher auch was für jüngere leute, und net so für die familie, finde ich! discos sind leider ziemlich teuer. wir waren in san antonio im "eden", für 20 € eintritt ohne getränke, das war noch die billigste disco dort! aber muss man mal gesehen haben!