4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza
Ibiza oder Mallorca mit Kleinkind???
Auf Ibiza würde ich Dir die Playa den Bossa empfehlen. Mir fällt der Name des Clubs nicht mehr ein. Ich glaub der hieß genauso?! Ist aber auch schon zu lange her, um einen Tip für diese Ferienanlage abzugeben.
Aber schau Dir mal dieses Hotel an.
Hotelbewertungen Hotel Fiesta Palm Beach
soll ideal für Familien mit kleinen Kindern sein und hat eine 95%ige Empfehlung.
Sharm El Sheik Unternehmungsmöglichkeiten
Hallo erstmal!!!
wir waren auch schon 2mal in Sharm. In Naama Bay findest du alles was das jungendliche Herz höher schlagen läßt.
Wie schon erwähnt wurde, ist das Hard Rock Cafe eine beliebte Anlaufstelle von Teenis. Was noch zu erwähnen wäre ist die Discothek "Pascha" .
Die gibt es sogar auf Ibiza und Malle.
Für Eure Kiddis werdet Ihr auf jeden Fall was finden.
Grüße von Silvia
Strandsicherheit (Tasche,Geld etc..)
@'arkadas' sagte:
Es heißt Mallorca
Ne, ne mein Lieber. Da verwechselst du was. Mallorca ist die Hauptstadt von Ibiza. Malle ist eine eigenständige Insel. Es wird vermutet, im Mittelmeer. Die Hauptstadt von dieser Insel heisst Arenal. Das weiss ich jetzt aber ganz genau.
Verwirr mich bloss nicht mit Tatsachen !!
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Catsegler
Besoffen in den Flieger
[quote="curiosus"]...aber sicher, hatten wir vor zig Jahren auf Ibiza gehabt, 45 Minuten Verspätung, weil 2 Betrunkene [b]und[/] ihr Gepäck wieder ausgeladen wurden.
[/quote]
Mein Mann sagt hier in Hannover machen sie das nicht mehr .............er arbeitet dort............wenn man schon im Flieger sitzen....... wird das gepäck nicht mehr raus geholt..................
Vieleicht wie du schon sag vor zig Jahren.
gruß Uta
Jahn-Reisen Spanien: Erfahrungen??
Hallo
Wir sind am 18. Juni von Ibiza zurückgekommen, Veranstalter Jahn.
Es hat alles hervorragend geklappt, ich hatte auch ein bisschen Bammel, weil unser gebuchtes Hotel nur 6 2-RaumAppartments hatte, und ichAngst hatte, daß wir keins bekommen trotz Buchung.
Habe mit Jahn bis jetzt nur gute Erfahungen gemacht, auch den Reiseführer den man vor der Reise bestellen kann, fand ich ganz schön.
Liebe Grüße
Sabine
Warum Malle und nicht Mallorca????
Hallo an alle,
im Mallorca-Forum wurde, glaube ich nicht zum ersten Mal gefragt weshalb die meisten Leute immer Malle sagen statt Mallorca.
In meinen Ohren klingt das abwertend, so nach abgewirtschafteter Kneipe .... einfach negativ.
Vielleicht kommen ja ein paar plausible Erklärungen zusammen
Zu Ibiza sagt ja auch keine Bizze oder Ibbi
also kann das mit Party nicht viel zu tun haben ....
Welches Hotel?
Von der Partystimmung her unterscheidet sich Kuba von Mexiko, Dom.Rep. kaum!
Natürlich ne andere Stimmung als Ibiza, Mallorca.
Den einzigen Unterschied gibts beim Palmenstrand und Umgebung!
Will ich behaupten, weil ich schon in allen 3 Ländern war und nur wenig Änderung erkannte.
Und grad in den teureren Hotels gibts die bessere Animation. Ich versteh drunter halt nicht Sackhüpfen, Eierlaufen am Strand sondern Shows (Tanzen,....)
Lg Christian
Schweinegrippe auf Ibiza
Hallo nataschamoellemann
ich fliege morgen nach Ibiza und habe überhaupt keine Angst vor Schweinegrippe.
Das alles wird von den Medien etwas aufgebauscht und hat einfach nen blöden Namen.
Ich arbeite beim Allgemeinarzt und muß Dir sagen, dass die Influenza im Winter meist heftiger ist, als das, was die Leute mit "Schweinegrippe" momentan haben.
Also laß Dir durch irgendwelche Bedenken nicht den Urlaub versauen.
LG Whity
Streik der Busunternehmer
Letzter Stand der Dinge:
- 50 beschädigte Busse
- 4 Busfahrer verhaftet (2 auf Mallorca, 2 auf Ibiza)
- 1 verletzte Touristin
- 600 Touristen verpassen ihren Rückflug
- die Busunternehmer drohen keine Busse fahren zu lassen wenn die Gewalt nicht nachlässt
- die Landesregierung der Balearen spricht von "Unverantwortlichkeit" und verlangt das Streikende
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ich kann es Dir eigentlich garnicht sagen, ich finde es einfach schön, das Meer ,das Land selber , die Menschen und auch das Essen.
Eigentlich bin ich ein Spanien-Freak und zwar besonders Formentera und auch Ibiza. Aber das ist sehr, sehr teuer geworden.
Fahrt Ihr immer an den gleichen Ort?