Zur Forenübersicht

4700 Ergebnisse für Suchbegriff Ibiza

Der User - Frage/Antwort - Thread

Ich kann es Dir eigentlich garnicht sagen, ich finde es einfach schön, das Meer ,das Land selber , die Menschen und auch das Essen.  

Eigentlich bin ich ein Spanien-Freak und zwar besonders Formentera und auch Ibiza. Aber das ist sehr, sehr teuer geworden.

Fahrt Ihr immer an den gleichen Ort?

Mehr lesen

Alleine nach Ibiza in den Urlaub reisen?

Hallo!

Also ich komme gerade aus dem Ibiza Urlaub zurück - war zwar nicht alleine dort, aber ich habe dort so viele Leute kennengelernt. Ich bin mir ganz sicher, dass man dort auch als Alleinreisender schnell mit anderen ins Gespräch kommt.

Du musst ja nicht unbedingt mit den Spaniern kommunizieren - sind ja auch viele Deutsche und Österreicher vor Ort.

Viel Spaß im Urlaub!

Liebe Grüße,

Lexie

Mehr lesen

Wir wünschen uns ein einfaches, sauberes, ruhiges Hotel

Guten Abend,

wer weß für uns ein einfaches, ruhiges Hotel, das sauber ist und auch eine gute Küche bietet - wenn es dazu noch preiswert ist, würden wir uns nicht beschweren.

Da wir wandern möchten, werden wir nur zum schlafen und essen im Hotel sein. Einen Mietwagen werden wir uns wie in jedem Urlaub mieten.

Gibt es so ein Hotel auf Ibiza ?

Vielen Dank im voraus !

Mehr lesen

Einzelzimmerzuschlag

Also ich bin in den letzen 20 Jahren oft in SE Asien gewesen, allerdings immer auf eigene Faust.

Einen Einzelzimmerzuschlag habe ich nie bezahlt, das kennt man dort nicht. Vermietet wird pro Zimmer bzw. Bungalow und nicht nach Personen.

Das ist eine schöne zusätzliche Einnahmequelle für die Reiseveranstalter. Lasst Euch nichts erzählen!

Was auf Malle oder Ibiza gilt hat in SE-Asien keine Bedeutung.

Mehr lesen

Kennt jemand das Calimera Yati Beach auf Djerba ?

Sorry, wenn ich :D , aber diese Aussagen kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Wenn man im Neubau oder in renovierten Zimmern untergebracht ist, stimmt auf jeden Fall das Preis- Leistungsverhältnis. Ansonsten das Calimera besser als viele

5 * Anlagen in Tunesien zu bewerten, halte ich für sehr übertrieben. ;)

Da gibt es aber wesentlich bessere Calimera-Anlagen, wie z.B. auf Rhodos, Ibiza oder auch Hurghada.

lg

fraenni

Mehr lesen

Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

Hallo!

Stimmt es, dass das Palladium Bávaro im Dezember und Januar so voll und manchmal überbucht ist? Habe da ein/zwei Bewertungen gelesen und ein paar Fotos gesehen vom Strand, der aussieht wie auf Ibiza. Kann das jemand bestätigen oder hat vielleicht gegenteilige Erfahrungen gemacht?

Ich war bisher 4 mal in dem Hotel, allerdings immer Pfingsten und da war es angenehm von den Gästezahlen her.

Liebe Grüße

Mehr lesen

Urlaubstours

hallo alle zusammen...

bin gestern aus den urlaub wieder gekommen und bin total begeistert...

hatte über urlaustours ne reise nach ibiza gebucht und alles hat prima geklappt.

nachdem ich hier ein paar komentare gelesen hatte bin ich schon mit ein bischen skepsis geflogen.total unbegründet.

reiseleiter war vor ort und sehr kompetent,hotel war klasse.

der rückflug war auch problemlos.

nächstes jahr wird wieder über urlaubstours gebucht...

Mehr lesen

Ausflug-Tipps (was man in 4 Tagen unbedingt sehen sollte)

Hallo allerseits,

ich (26) fliege Ende Mai mit meiner Oma (74 & noch gut zu Fuß unterwegs :wink:) nach Ibiza.

Wir freuen uns schon sehr. Nun habe ich mich gefragt, ob es vielleicht Sinn macht, schon 1-2 Ausflüge im Voraus von hier zu buchen, da wir insgesamt nur 4 Tage dort verbringen.

Einen Mietwagen haben wir nicht.

Gibt es damit Erfahrungen mit Anbietern?

Vielen Dank im Voraus :grinning:

Mehr lesen

Partyurlaub: Welche Mallorca Alternative gibt es?

Hallo,

wir wollen gerne im Sommer mal wieder mit den Jungs einen Kurzurlaub machen. Party und feiern :tada::beers: soll dabei natürlich auch nicht zu kurz kommen, aber schon wieder Mallorca und Ballermann, ich weiß nicht. Ibiza ist uns dann auch wieder etwas zu teuer, aber irgendwie finden wir sonst keine wirklichen Alternativen.

Deshalb die Frage, kennt von euch jemand gute Alternativen die er empfehlen kann?

Mehr lesen

Eure Top-3 Sandstrand Inseln

@holly-man

XXXUnnnötiges Zitat entferntXX

Das hört sich wirklich super an.

Meine Anforderungen wären ein schönes Hotel mit Halbpension und tagsüber dann mit dem Mietwagen verschiedene Strände/Buchen (Sand) abzufahren, das mache ich am Liebsten. Am Besten natürlich eine Insel, die nicht zu groß ist. Am besten hat mir da bisher Ibiza, Menorca und Kos gefallen. Und genau so ein Ziel suche ich jetzt auch wieder :-)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!