• xkoy
    geschrieben 1182594102000

haha :)

Naja sonst wärs ja noch langweiliger hier :)

Wohne in Kitzbühel, hier läuft Nachts immer ein Security rum, mim Schäferhund, und Trotzdem hamse nen bekannten Juwelier ausgeräumt :)

Hab mal beim Kaunertal gewohnt, Ried im Oberinntal, da wars chillig... da konnt man Nachts auf der Strasse penn und niemand hats Interessiert :)

Obwohl Skatepark, Super Schwimmsee, Fussballplatz, Lift , 10 Schritte entfernt waren ... War Super da ;)

Na wird scho passn in Mallorca... informier mich nu mal über alles.

ciao

• Catsegler
    geschrieben 1182596374000

........na klar, wird schon gutgehn. Aber eins solltest du bedenken.

Wenn ihr endlich alles sicher verstaut habt oder eure neue digicam bei der freundlichen Familie am Strand zum aufpassen hinterlegt habt und nun endlich zum schnorcheln kommt..........

Wahrschau, auf Malle soll es auch Haie geben. Nein nicht nur aufffem Land, wo sie euch das Geld aus der Tasche ziehen, auch im Wasser. Und wenn sie gerade mal Mittagpause machen, gibt es garantiert Killeraale. Oder Kielschweine. Ein etwas ungewohnter Anblick für einen bodenständigen Tiroler. Event. wird euch dabei der Jodler im Hals stecken bleiben. Dann gilt die Devise, nix wie raus aus dem Wasser.

Und die freundliche Familie ist mit der schicken Digicam auch schon weg. Haben sich halt gefreut über euer Geschenk. Darf man nicht krumm nehmen. Aber noch nicht mal ein Foto machen von dem Tierzeuch.....das ist blöd.

Ich glaube, Malle ist alles in allem viiiel zu gefährlich !!

Am Schwarzsee ist es doch auch schön....gibts auch keine Haie dort. Jedenfalls nicht unter Wasser........

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • arkadas
    geschrieben 1182611917000

@'Catsegler' sagte:

........

...M a l l e ... Catsegler

Es heißt Mallorca ;)

• Catsegler
    geschrieben 1182622016000

@'arkadas' sagte:

Es heißt Mallorca ;)

Ne, ne mein Lieber. Da verwechselst du was. Mallorca ist die Hauptstadt von Ibiza. Malle ist eine eigenständige Insel. Es wird vermutet, im Mittelmeer. Die Hauptstadt von dieser Insel heisst Arenal. Das weiss ich jetzt aber ganz genau.

Verwirr mich bloss nicht mit Tatsachen !!

:laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Catsegler

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1182683755000

@'arkadas' sagte:

Es heißt Mallorca ;)

danke ;) ich bin um jeden froh der das auch so sieht wie ich.....

Allerdings sehe ich die Bezeichnung "Malle" für mich positiv, wenn sie folgenden Hintergrund hat:

"malle" kommt aus dem Lateinischen und steht für "gerne wollen"...allerdings bezweifle ich, das diejenigen die Mallorca als "Malle" bezeichnen davon eine Ahnung haben........ :?

• xkoy
    geschrieben 1182684405000

catsegler, bistn witziger ?

1. Mag ich Österreich nicht, bin 4 Jahre jetzt hier, also verschon mich damit... bin aus Köln....

2. Hasse ich den Schwarzsee... Scheiss Dümpel.

3. Und nur mal am Rande, kleinere Haie gabs wirklich schonmal vor Mallorca.

Hast noch mehr Sprüche auf Lager... du kennst mich absolut nicht, sonst würdeste alles wieder zurückziehn glaub mir..

Ciao

• Catsegler
    geschrieben 1182686941000

malle malle, watt sinnse alle wieder gut drauf heute morgen....... :shock1: :shock:

Catsegler

• xkoy
    geschrieben 1182698188000

Dann lies doch mal dein Beitrag, warst du gut drauf ? :)

Ich bin gut drauf.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!