• Nick2702
    Dabei seit: 1173916800000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1268249850000

    Hallo alle zusammen.

    Wir haben eine wichtige Frage bzgl. der Zimmerverteilung im Hotel Palladium Palace Ibiza.

    Wir fliegen dort im September hin. Aufgrund unserer zu diesem Zeitpunkt 12 Monate alten Tochter, sind wir noch auf unser Angelcare - Babyphone angewiesen. Es hat eine Reichweite von ca. 250m (freies Feld).

    Kann uns einer von euch, der eventuell schon mal in diesem Hotel war, einen Tip geben, welche Zimmer ungefähr in der Nähe der Lobby-Bar sind? Denn wenn die Kleine schläft, würden wir natürlich gerne auch mal Abends anstatt auf dem Zimmer, gemütlich irgendwo sitzen.

    Jetzt haben wir aber extreme Bedenken, dass die Reichweite das Babyphones je nach Zimmer nicht ausreicht, die Anlage ist ja relativ groß :disappointed:

    Wir haben bei der Buchung zwar den Wunsch eines Zimmers in Lobby-Nähe angegeben, aber wenn wir es etwas genauer wüßten, könnten wir eventuell das Hotel anschreiben und nochmal persönlich nachfragen.

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!!!!

    Liebe Grüße.

    Katja, Kathi & Nick

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3474
    geschrieben 1268388231000

    @ Nick2702,

    da Du Dich für die Anlage interessierst, hast Du Dir auch bestimmt die " Aufteilung " ein bisschen näher angeschaut, oder?

    Da sich die Lobby im Haupthaus befindet, die Zimmer aber alle in den angrenzenden " Blöcken "( d.h., es gibt keine direkte Verbindung zwischen den einzelnen Gebäuden), dürfte es recht schwierig werden mit dem Empfang des Babyphones. Nah am Ort des Geschehens liegen die Blöcke 2000 und 3000. Vielleicht solltest Du das bei der Zimmerwahl als Wunsch mit angeben? :?

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3474
    geschrieben 1268388616000

    @ Nick2702,

    ich nochmal. ;)

    Schau Dir doch bitte hier die Lage mal an. Dort siehst Du, dass die Zimmer am eckigen Pool deutlich näher am Haupthaus liegen.

    Liebes Content-Team, falls mein Link Werbung enthalten sollte, diesen bitte löschen. :kuesse:

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Nick2702
    Dabei seit: 1173916800000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1268403600000

    Hallo Ute,

    vielen Dank für den Tip.

    Wir haben ja bei GOBUCHER "Lobby-Nähe" angeben lassen, ich reiche denen die 2000er+3000er Blöcke nach :D

    Ich habe auch schon über die Hotel- bzw. Fiesta-Group Homepage versucht, die Email-Adresse des Hotels zu bekommen, um die anschreiben und nachfragen zu können Leider habe ich von Fiesta noch nix gehört :( Tja, je nach Zimmer (z.B. Tendenz Relax-Pool/Strand) werden wir, wenn wir Pech haben, die Abende wohl auf Balkon oder Terrasse verbringen müssen :disappointed:

    Liebe Grüße.

    Nick

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3474
    geschrieben 1268410860000

    @ Nick,

    Du wirst keine Antwort erhalten, weil die Hotels derzeit geschlossen sind. Da Du aber noch sooooooooo viel Zeit bis zu Eurem Urlaub hast, versuche Dein Glück ab Anfang Mai, denn dann ist es wieder offen.

    Was die " Abendunterhaltung " auf dem Balkon oder der Terrasse betrifft, so tröste Dich damit, dass dieses " Problem " jeder Familie obliegt die mit kleinen Kindern reist. Die Zeit geht irgendwann vorbei und dann wünschst Du sie Dir nochmal zurück. :kuesse:

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Nick2702
    Dabei seit: 1173916800000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1268500025000

    Hallo Ute,

    da hast du wohl recht, die Zeit vergeht viel zu schnell :(  

    Vielen lieben Dank für deinen Tip, dass die Hotels erst am 1.5. geöffnet haben, hatte ich garnicht mehr dran gedacht. Ich war 2004 schon mal im Mai auf Ibiza und da wurde uns das auch erzählt.

    Werde das Hotel im Mai dann einfach nochmal anschreiben.

    @alle: Hat denn vielleicht noch jemand einen Tip für eine genau Zimmernummer in Nähe des Haupthauses/der Lobby, die ich dem Hotel als möglichen Wunsch schicken könnte? :D

    LG. Nick

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3474
    geschrieben 1273005777000

    @Nick2702 sagte:

    @alle: Hat denn vielleicht noch jemand einen Tip für eine genau Zimmernummer in Nähe des Haupthauses/der Lobby, die ich dem Hotel als möglichen Wunsch schicken könnte? :D

    LG. Nick

    @ Nick2702,

    das Hotel hat geöffnet und ich hatte das Glück im Palladium Palace " residieren " zu dürfen, da mein gebuchtes Hotel " leider " nicht rechtzeitig geöffnet hat. :D

    Zu den Zimmern könnte ich Dir jetzt empfehlen, direkt eines im Haupthaus zu nehmen. Ist mir bei meinem ersten Aufenthalt gar nicht aufgefallen, dass dort auch Zimmer sind. Es sind zwar nur ein " paar " und ich weiß auch nicht wie groß sie sind, aber es gibt sie. ;) Und zwar sind das die Zimmer mit der Nummer 1000.

    Oder aber, wie ich bereits schrieb, im Block 2000 und dann am besten eines im Erdgeschoß mit Blick auf den Pool. Dann drehen sich die Zahlen um die 2040-2045. Denn diese liegen am nächsten zur Lobby bzw. Haupthaus.

    Ich würde mich an Deiner Stelle mal vorab erkundigen, wie es mit der Reichweite von Babyphonen dort aussieht und dann an der Rezeption Dein Anliegen schon mal vorbringen. Da dort alle sehr hilfsbereit sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass man Dir nicht behilflich bei der Zimmervergabe ist.

    LG

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Nick2702
    Dabei seit: 1173916800000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1273402570000

    Hallo Ute,

    ganz herzlichen Dank für deine Hilfe.

    Das Hotel hat sich schon vor einiger Zeit bei uns gemeldet (obwohl es ja noch zu hatte) und uns versprochen, dass sie den Wunsch nach Lobby-Nähe wenn möglich berücksichtigen werden. Ich werde ihnen dann nochmal die Zimmernummern zur Sicherheit durchgeben :D

    Nochmals vielen Dank und liebe Grüße.

    Nick

  • tina290885
    Dabei seit: 1303084800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1303127486000

    Hallo zusammen,

     

    wir sind vom 23.08. bis 01.09.11 in Ibiza im Palladium Palace. Dort haben wir uns ein (Best-Price) Economy-Zimmer über TUI gebucht. Kennt jemand von euch die Unterschiede zum "normalen" Doppelzimmer? Habe nur gefunden, dass diese Zimmer dann keinen Balkon bzw. keine Terasse habe und evtl. nur eine Dusche statt einem Whirlpool!

     

    Für Antworten wäre ich echt dankbar!

     

    Viele Grüße,

    Tina

  • babsm78
    Dabei seit: 1310860800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1311706072000

    Hallo Tina,

    wir fliegen am 20.08. nach Ibiza und sind auch im Palladium. 

    Wir waren vor vier Jahren schon Mal im Palladium und es hat uns sehr gut gefallen.

    Und zu dem "Economy  Zimmer": ich glaub dass jedes Zimmer einen Balkon hat und die Suiten haben Terrasse. 

    Vll lernt man sich im Palladium kennen... 

    Wir freuen uns schon so auf den Urlaub :D

    LG 

    Babs

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!