Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Familienhotel Kanaren

PS:...du kannst dir auch schonmal paar unverbindliche Angebote hier von der Reiseberatung machen lassen - mit genauem Datum, Abflughafen, Personenzahl, Budget....und natürlich euren Wünschen ala H10 Lanzarote Garden vom Vorjahr ....stell einfach deine Frage hier ein, man wird dir sehr zügig schon erste Angebote präsentieren...hier

Mehr lesen

Germania (ST)- was passiert nun mit meinem Flug?

Einige der Germania Slots ab Bremen werden wohl von Corendon und Sundair übernommen , leider nur das Basissortiment. Kein Madeira, Korsika oder Lanzarote mehr. Besser als nix, aber trotzdem schade. Mal sehen, ob man mit denen fliegen kann. So wie mit Germania wird es wohl nicht mehr...

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Hallo Steffy,

im Febr. war ich auch noch nicht auf den Canaren. Wir haben auch zuzerst Fuerte imBlickwinkel gehabt, weil dochrt die schöneren Strände sind, aber auf Anraten unseres Reisebüros denn doch Lanzarote gewählt, weil es dort etwas windstiller sein soll.

Schaun wir mal....  :-)

lieben Gruß

strindel

Mehr lesen

Wo hin als Jugendlicher

Hallo !

Dem Bericht von Melanie kann ich mich nur anschließen.Puerto del Carmen auf Lanzarote ist wirklich super.Nicht nur der Ort sondern auch die Strände.

Wo es noch schönere Strände gibt ist die Nachbarinsel Fuerteventura.Da gibt

es ganz im Norden gegenüber von Lanzarote den Ort Corralejo.Ca 3 Km

außerhalb beginnen sagenhafte Dünenstrände die sich kilometerweit nach Süden

ziehen.(Leicht und billig mit dem Bus zu erreichen)

Im Ort mit seiner romantischen Hafenpromenade gibt es jede Menge Restaurants

und Bars für jeden Geldbeutel etwas.

Ein schönes Restaurant mit anschließender halboffener Disco direkt am Meer

ist das  " Waikiki "  .

Meine Jungens  18 /  21  Jahre alt,  waren dort jeden Abend und das 2 Wochen

lang !!!!

Gruß    Bernd

Mehr lesen

Welche Insel für Familie im Oktober ?

Hallo wir waren in App. Hotel El Duque auf Teneriffa, das Hotel ist gut, nur liegt der Strand etwas weiter weg, auf Lanzarote kann ich das Iberostar Lanzarote Park empfehlen, dort sind unsere Bekannten schon oft gewesen.

Aber so schöne Strände wie auf Fuerteventura gibt es auf den anderen Kanareninseln nicht, gut die Dünenlandschaft auf Gran Canaria ist auch schön, aber sehr voll.

Wie wäre es mit Mallorca, dort ist es in Alcudia super, und Anfang Oktober ist das Wetter eigentlich noch ganz gut.

Vor allem mit Kindern finde ich Mallorca toll, wir sind immer in Sa Coma, im Vista Badia, ist ein Protur Hotel, die anderen Protur Hotels sind auch ganz gut.

Gruß Tine 69.

Mehr lesen

Insel-Hopping Kanaren

Hallo!

Ich finde die Idee Inselhopping auf den Kanaren zu machen richtig klasse!

Bisher bin ich einmal von Gran Canaria nach Lanzarote geflogen und einmal mit der Fähre von Gran Canaria nach Teneriffa.

Ich muss sagen, dass ich die Variante mit dem Flugzeug fast bevorzuge, da dies auch nicht viel teurer ist. Mit Binter Canarias oder Iberia bekommt man Flüge zwischen 45 bis 60 Euro one way. Besonders bei "längeren" Strecken wie von GC nach Lanzarote bietet sich ein Flug an, da die Fährzeit schätzungsweise vier Stunden beträgt.

Ich empfehle euch auch einen Stop in Las Palmas einzulegen. Eine tolle Stadt und meiner Meinung nach viiiiel schöner als Santa Cruz.

Viele Grüße

Marlena

Mehr lesen

Erstes mal auf Lanzarote

Hallo Reisefieber,

das mit den Straßen und der Nichtversicherung ist wie überall anders auch: Nichtbefestigte Straßen sind meist nicht in der Versicherung enthalten und eine solche führt zu den Papagayo-Stränden. Was für viele aber kein Hinderungsgrund ist, mit dem Mietwagen dorthin zu fahren...

Was die Besichtigungstouren mit einer Bustour oder auf eigene Faust mit dem Mietwagen betrifft, das ist Geschmackssache. Ich ziehe die Erkundung auf eigene Faust vor, denn dann kann ich da hin, wo ich will und mir so viel Zeit lassen, wie ich will. Wir hatten auf Lanzarote 10 Tage einen Mietwagen und waren jeden Tag zu größeren oder kleineren Ausflügen unterwegs, denn auf Lanzarote gibt es sehr viel Sehenswertes.

Gruß

Passionsblume

Mehr lesen

Ort Wahl evtl. Hotel??

Hallo Julia Hallo Alex Also es gibt hier auf Lanzarote 3 größere Orte und etliche kleinere,Puerto del Carmen,Playa Blanca,Costa Teguise sind die größeren Orte aber ich weiß zu wenig von euch ,um das richtige zu empfehlen. In Playa Blanca würde ich das Playa Dorada empfehlen,nah am Strand und vom Zentrum.In Puerto del Carmen,das Rio und in der Costa Teguise das Albatros.Damit will ich nicht sagen das alle anderen Hotels schlecht sind.Nur der eine will das, der andere das.Nur Frühstück ?oder HP ? oder noch schlimmer essen bis der Artz kommt. Ihr könnt euch gerne noch mal melden.Ich lebe hier auf Lanzarote und habe sicher noch den ein oder anderen Geheimtip.Grüße aus Puerto del Carmen.

Mehr lesen

Wer hat Erfahrungen mit Flügen die Zwischenstops machen ?

Hi,

ein Flug mit einem Zwischenstopp wäre, wenn Du in La Palma landen würdest, im Flieger bleibst, irgendwelche Passagiere zusteigen und dann Weiterflug nach Lanzarote.

Nach Deiner Beschreibung wechselst Du aber den Flieger und hast jede Menge Aufenthalt. Die Koffer werden sicher durchgecheckt, das ist kein Problem. Und Binter ist die Fluggesellschaft für die Verbindung zwischen den Kanarischen Inseln.

Wir sind schon mal mit Binter von Gran Canaria nach Lanzarote geflogen. (Tagesausflug) War ein angenehmer Flug

Wenn Du noch die Möglichkeit hast, den Nonstoppflug zu buchen, dann nimm den.

Wenn natürlich TUI bei der Buchung einer Pauschalreise beide Möglichkeiten angibt, dann denke ich, es ist Glückssache, welchen Flug Du bekommt, weil ja der Reiseveranstalter das bestimmt.

Mehr lesen

Lanzarote-Neuling

Hi!

Meine erste Reise ging nach Fuerteventura...die 2., die 3. und weitere gingen nach Lanzarote.....zwischenzeitlich waren wir auf Gran Canaria und Teneriffa.

Was soll ich sagen. Fuerteventura ist überhaupt nicht unser Ziel. Lanzarote fanden wir großartig! Sie ist klein, überschaubar, sehr sehr vielfältig. Ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen!

Als Urlaubsort haben wir uns immer Puerto del Carmen ausgesucht, die Playa de los Poccilos. Die Gegend um den Hafen ist toll zum Bummeln und zum Essen gehen.

Wir mieten uns in den zwei Wochen, die wir auf der Insel sind, mindestens 1 Woche einen Wagen. Und wir entdecken jedes Mal etwas Neues auf dieser faszinierenden Insel.

Liebe Grüße

Tina

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!