Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Apartments Fariones im Februar

Hallo Kikidu

wir waren schon öfter in den Wintermonaten auf den Kanaren und es ist wirklich manchmal recht frisch dort, oft ist es windig und wenn die Sonne nicht scheint kann es auch mal etwas unangenehm werden und man braucht einen Pullover und auch eine lange Hose........

Wir waren im Juni auf Lanzarote und brauchten abends auch eine Jacke das hat uns dann doch überrascht, außerdem war es auch zeitweise wolkig......... dagegen waren wir im März auf Gran Canaria und dort war es wärmer als im Juni auf Lanzarote.......ist also auch Glücksache :)

In den Wintermonaten ist es auch ruhiger, wenn man nicht gerade in den Ferien dort ist, da sind auch manche Geschäfte und Lokalitäten geschlossen.

Gruss

Mehr lesen

Roller statt Auto mieten?

Hallo zusammen,

wir fliegen im September auf Lanzarote und ich frage mich, warum hier immer nur vom Auto leihen die Rede ist. Würde ein Roller nicht auch reichen? So groß ist die Insel doch nicht!

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Susanne

Mehr lesen

Brauche bitte Hilfe

Hallo,

ich denke auch,Lanzarote ist gut gewählt.

Uns hat es dort sehr gut gefallen und wir waren schon 3x dort.

Absolutes muß ist ein Mietwagen und zu den Feuerbergen,El Golfo und andere schöne Sehenswürdigkeiten.

Viel Spass und einen schönen Urlaub.

Liebe grüße,Anna

Mehr lesen

Taxikosten vom Flughafen zum Hotel?

Hallo Lexilexi,mit Sicherheit nicht ,ich bin hir ein Ausländer wie Du,nur ein unterschied ich spreche ihre Sprache.Wenn Du viel mehr als 40 € bezahlen must vom Flughafen nach Playa Blanca, dann hattes Du noch eine Inseltour gratis.Das böse ist immer und überall.Grüße aus Lanzarote

Mehr lesen

Lanzarote - wo am besten wohnen?

Hallo, wir sind gerade aus Lanzarote zurück und können das Sun Island in Playa Blanca empfehlen (3 Sterne, AI). Es wird über alltours angeboten. Die Papagayo-Strände sind zu Fuss erreichbar (ca. 1 Stunde Weg), aber besser ist es, einen Mietwagen zu nehmen.

Gruß Jan

Mehr lesen

Calimera Hurghada

Danke Gina, für das Kompliment. Hast Du alle durch gelesen?

Eigentlich fehlen noch das Taro Beach und Hotel Sun River in Costa Calma und das Prima Sol in Corralejo auf Fuerteventura, sowie La Corbeta in Playa Blanca auf Lanzarote. Außerdem verschiedene Hotels in Deutschland.

Mehr lesen

Welche Kanaren Insel für junges Paar?

stimmt: lanzarote, empfehle costa teguise.

hotel sollte aber unbedingt im ort selbst (teguise) sein.

gute infrastruktur (geschäfte, bars, restaurants) und ein recht hübscher ort. und eine wirklich lange strandpromenade.

hotels außerhalb des ortes gelegen sind zum teil zu weit weg. eher meiden.

Mehr lesen

Mountainbikeausflüge & Touren

Hallo Rietz98,

schau Dir das mal an:

×Werbung×

Hier solltest Du genug Tourenvorschläge finden. Einach Lanzarote reinzoomen und rechts den Haken bei Mountainbike machen.

Viel Spaß

Rainer

Mehr lesen

Partyhochburgen Kanaren?

Also Playa del Ingles ist definitiv der beste Ort, wenn man viel feiern. In Puerto del Carmen auf Lanzarote gibt´s allerdings auch einige Clubs und nette Cocktailbars im CC Atlantis. Wenn ich nicht nur auf Party Wert legt, könnte das eine Alternative sein.

Mehr lesen

Azur Air

@N_euer

Vollkommen richtig, ich denke @burton_ wollte nur darauf hinweisen, dass einem solch und ähnliches Ungemach auch bei anderen, besser belumundeten Airlines widerfahren kann.

Ich fliege am 20.10. mit Condor nach Lanzarote und mache mir trotz des verlinkten Artikels keinen Kopp darüber.

LG

Sokrates

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!