6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Corona/ Infos für alle Kanarischen Inseln
Wir sind gerade auf Lanzarote. Bei der Einreise letzte Woche in ACE wurde die Körpertemperatur gescannt und der QR Code geprüft sowie Impfstatus. Wie immer, nichts Neues. Für die Covid Radar App, ob nun aktiviert oder nicht, hat sich allerdings auch diesmal niemand interessiert.
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Hallo Tanchen,ich komme gerade vom Strand.Puerto del Carmen Ca,27 grad das Wasser soll 18 haben.Also ich war noch nicht drin,aber andere schon.Ich denke schon das anfang Juni es nicht viel anders ist,eher wärmer.Viele Grüße aus Lanzarote und schönen Urlaub. Jameos
Familienhotel Lanzarote
H10 Lanzarote Gardens, Costa Teguise. Ein Traum für Kinder! (Und natürlich die Eltern) Wir sind im März 2006 das zweite mal da! Habe selbst in Deutschland nicht so gute Kinderbetreuung erlebt wie im Kids Club für die 3-10 jährigen. Ganz grosse Klasse.
Gruss
Mikesch
Ausflug
Da muß ich claudiaf Recht geben...
15 Jahre sind eine lange Zeit.... Wir haben Playa Blanca 1998 schon kaum wiedererkannt, nachdem wir 1993 erst da waren.
Trotzdem lohnt sich Lanzarote noch auf jeden Fall, denke ich...
Ende Mai bis Anfang/Mitte Juni - Lanzarote, Rhodos oder Bulgarien??
Also Lanzarote ist bestimmt zu kalt zum Baden. Wir waren im Sommer dort, und das Wasser war ziemlich frisch. Glaub nicht das es im Juni besser ist. Ich würde nach Rhodos, ist ne wunderschöne Insel und im Juni bestimmt auch schon angenehm warm.
Gruss
Wohin nach Spanien ?!??
Vielen Dank euch dreien
Habe mich jetzt nochmal HIER im Mallorca Forum gemeldet ...
@ FrauSchulz
Lanzarote ist glaube nichts für uns, trotzdem Danke für den TIP.
Man liest sich im Mallorca Forum
Barcelo Santiago - Teneriffa
Hallo zusammen,
aus meinem Trip ins Santiago wird diesmal nichts....
Habe einen Brief von Neckermann bekommem...vom 7-24 April wird SPA-Bereich und Pools renoviert...
Sind jetzt umgebucht aufs Iberostar Calero in Lanzarote.
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Versuch...
Viele Grüße
Franziska
Nachfrage für Gran Canaria nimmer so groß?
@yurena sagte:
"Malle=Mallorca", Fuerte=Fuerteventura, Lanze=Lanzarote,
usw. etc.
Saludos y hasta luego Yurena
![]()
ja und dann ist
Teneriffa = Tenne
La Gomera = Gomme
El Hierro = Horre
La Graciosa = Gracke
aua
kein Wunder das die Urlauberzahlen zurückgehen
Baustelle Playa Flamingo Strand
Hallo ich komme gerade von der Fototour vom Playa Flamingo,es gibt noch viel Arbeit.Ich habe auch mit einen Bauarbeiter gesprochen es solllllllll alles ende Juli fertig sein.Wer die Bilder haben möchte schickt mir seine mailadresse.Viele Grüße aus Lanzarote und ich hoffe ich konnte helfen.Jameos
Mauritius Ostseite windig?
Hallo,
die Ostseite von Mauritius soll ja windig sein, ist es ein nerviger Wind oder kann man da entspannt am Strand liegen? Mit Wind haben wir sehr sehr schlecht Erfahrungen auf Lanzarote gemacht.
Im Voraus Danke für eine Antwort