6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Touristikservice Schürmann
Wir waren gerade auf Lanzarote im Hotel Los Jameos Playa, das wir über Touristik Service Schürmann gebucht hatten. Es hat alles gut geklappt und wir können nichts Negatives berichten. Auch das Zimmer hatte eine sehr schöne Lage, obwohl es die günstigste Kategorie war.
Gruß
Susanne
Albatros Club in Costa Teguise
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand sagen, wie teuer in etwa die Taxifahrt für 2 Personen vom Flughafen Lanzarote bis zum Hotel Albatros ist bzw. ob noch andere Möglichkeiten bestehen zum Hotel zu gelangen, da wir Eigenanreise gebucht haben.
Vielen lieben Dank!
Lg, Dominique
Fuerteventura Urlaub
Hallo Michelle,
Becanturia, Antigua, Pajara, Tindaya, und es gibt noch einige interessante Orte mehr auf Fuerteventura die sehr sehenswert sind.
Gran Canaria ist zu weit, aber Du kannst von Corallejo im Norden aus in kurzer Überfahrt sogar mit dem Mietwagen Lanzarote besuchen.
Gruß Jürgen
Urlaub allein - wohin soll ich?
Hallo,
wenn Du so gerne ein großes Sportangebot möchtest, wie wäre es auf Lanzarote mit dem Club La Santa.
Ich war zwar noch nicht in dem Club, nur auf der Halbinsel rumgefahren. Es gibt dort ein riesiges Sportangebot inclusive. Allerdings ist ringsrum nichts.......
Reisemäuserich
Oktober: Gran Canaria oder Lanzarote
Also Mitte Oktober hast du auf Gran Canaria und Lanzarote bestes Wetter. Die Unterschiede sind marginal. Evtl. ganz leicht auf GC besser, da noch etwas südlicher.
Du solltest dich vielleicht eher fragen, welche Insel dich mehr interessiert oder was du im Urlaub machen möchtest.
Empfehlung für Surfschule gesucht
Hallo,
wir sind demnächst für 10 Tage auf Lanzarote. Unsere Tochter (10) würde gerne - wie schon im vergangenen Jahr auf Fuerteventura - einen kleinen Surfkurs mitmachen, an 3-4 Tagen etwa.
Kann jemand Tipps für eine kindergeeignete Surfschule geben? Deutschsprachig sollte sie möglichst sein.
Gruß,
Florian
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
Hab heute Morgen persönlich Kontakt mit meinem Hotel auf Lanzarote aufgenommen, Urlaub gebucht von 04.11.-19.11....Nach nur 4 Minuten Antwort vom Hotel...Zimmer wurde von TC storniert.
..jetzt warten wir nur noch auf eine Absage Mail von TC.. Restbetrg wäre am Sonntag fällig
Hotel für Hochzeitsgäste Lanzarote
Hi,
such einfach auf den üblichen Reiseportalen, wo Du auch Deine Mindestvorstellungen anklicken kannst (Frühstück/HP, Pool, etc.)
Sollte was günstiges dabei sein, was aber etwas ab vom Schuss liegt, dann ist das kein Problem.
Taxi fahren kostet auf Lanzarote nicht die Welt.
LG Walter
Der Mietwagen-Sammelthread
Hallo, warum nimmst Du nicht den Wagen ab Flugplatzt ? Ich kenne es von Lanzarote so das die Autos von ( Cabrera Medina) kostenlos zum Hotel gebracht und auch wieder abgeholt wurden. Ich glaub nicht das man auf Fuerte Geld dafür nimmt. Grüße aus Fuerteventura Jameos.
Sitzplätze B 737-800 Hapagfly
Hallo mein, mann und ich und unsere tochter leonie (1jahr 7monate)fliegen am dienstag 9.1.07-23.1.07 nach lanzarote mit hapagfly wer kann mir sagen wie die sitze in der ersten reihe sind,hab gelesen, dass kleinkinder vorne sitzen freu mich schon riesig lg soli